Hunter Master Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Für mich war Kingdom Hearts,Black Hawk Down und GTA San Andreas die Highlighs der PS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 naja da gibt es so einige ob ich die jetzt alle aufzählen kann weiß ich nicht würde sehr lange dauern Cold Fear Die Resident Evil Spiele Hitman Trilogy Black Dragonball Budokai Tenkaichi Dragonball Budokai Tenkaichi 3 Dragonball Infinity World Matrix Reloaded und viele viele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Meine Lieblings Games auf der PS2 sind: Herr der Ringe: Die Zwei Türm Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs Ratchet and Clank 1 Ratchet and Clank 2 Ratchet and Clank 3 Spiderman 3 Final Fantasy X Final Fantasy X-2 (+International Version) Final Fantasy XII (+Zodiac Job System) Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII Kingdom Hearts 1 (+Final Mix Version) Kingdom Hearts 2 (+Final Mix Version) Kingdom Hearts Re: Chain of Memories Grandia 2 Grandia 3 Tales of Symphonia Tales of Destiny DC Tales of Destiny 2 Tales of the Abyss Tales of Rebirth Dragon Ball Budokai Tenkaichi 3 Dragon Ball Infinite World Matrix The Path of Neo Ich weis ne menge aber ich mag sie einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Meine Top 3 PS2-Titel waren/sind: SSX 3 Resident Evil Code Veronica X Final Fantasy X waren natürlich viele weitere Perlen dabei! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunalesca Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Final Fantasy XII GTA Vice City Need for Speed Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 GOW Serie,FFX,FFXII,Resident Evil 4,DMC 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Fantasy: Shadow Hearts, Final Fantasy X, Kingdom Hearts 1, Suikoden IV Horror: Resident Evil 4, Devil May Cry, Beat em Up: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2, Tekken Tag Tournament Racing: Need for Speed Underground, Gran Turismo 3 A-Spec, Bloody Roar 4 Shooter: - Music: Guitar Hero 3 - Legends of Rock Jump N Run: Ratchet and Clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kingdom Hearts, Metal Gear Solid, Dragonball Tenkaichi, Ratchet & Clank usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerwuerger Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Auf jeden fall GTA San Andreas und Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Shadow of the Colossus,Kingdom Hearts 1 + 2 und GTA San Andreas. Achja und Star Wars Battlefront 1 + 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathroschka Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jak and Daxter, Jak 2, Jak 3, Kingdom Hearts und Okami. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ico, Shadow of Colossus, Zone of the Enders 1 und 2, Shin megami tensei:Nocturne und die Legacy of kain Reihe. Alles einzigartige Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kingdom Hearts 1 + 2 Final Fantasy X <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zephirlp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Metal Gear Solid 3: Subsistence Shadow of the Colossus Grand Theft Auto III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Klonoa 2 Kingdom Hearts 1 Metal Gear Solid 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Für mich persönlich: Silent Hill 2 Project Zero 2 Crimson Butterfly DMC 3 Canis Canem Edit GOW1/2 Legend of Kay <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Markus21 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 hey. für mich war digimon world 4 echt geil. ich hoffe das ich es bald auch auf der ps3 zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Für mich persönlich : Timesplitters Future Perfect Def Jam Fight for NY Final Fantasy X - X2 Tales of Legendia Kingdom Hearts 1-2-Chain of Memories-Final Mix Reihe. Project Zero 1-3 und Rayman 1 auch wenns für die PS1 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Rule of Rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.