SAWYER1982 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Syphon Filter beste hoffe auf vortsetzung auf ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich finde immer noch TIF 2005 am besten, so abgedreht das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich finde immer noch TIF 2005 am besten, so abgedreht das Spiel War das nicht der Teil wo man Schwalben machen konnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 tztzt, schwalbe ist doch gar nix adidas power soccer auf der ps1 mit karate-kicks und ähnlichen, dat war lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Eindeutig Need for Speed: Most Wanted! Hab mir's für 9,99€ im Store gekauft und es ist nach wie vor ein absolut geniales Spiel. Meiner Meinung ist's das beste Rennspiel, was je rausgekommen ist. Wobei die beiden Underground's auch ziemlich geil waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Most Wanted habe ich auch 1000 GS auf der Xbox 360. Underground 1 gefiel mir damals auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke88 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Für mich gibt es irgendwie nur ein Spiel was ich als bestes PS2 Spiel bezeichnen würde, dies wäre bei mir: Shin Megami Tensei Persona 3 FES. Hatte mit keinem anderen Spiel soviel Spaß gehabt. Wobei mir natürlich viele andere Spiele auch enorm viel Spaß gemacht haben wie: Shadow of the Colossus Final Fantasy X Metal Gear Solid 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeddor Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Kingdom Hearts 1+2 Star Wars Battlefront 1+2 Jak and Daxter 1+2+3+X Ratchet and Clank 1+2+3 Splinter Cell Chaos Theorie GTA Vice City + San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 War das nicht der Teil wo man Schwalben machen konnte ? Ja, genau der war das. Deshalb find ich das soooo lustig:D Und wenn man mit R2 eine Schwalbe machen will und der Gegner schon den Ball abgenommen hat, dann macht der eine Blutgrätsche^^ Einfach zu abgedreht das Spiel. Das ist in allen Gebieten so schlecht programmiert aber genau das vorallem mit Schwalben macht es zum absoluten Renner, was ein FIFA niemals bieten würde (darf es auch gar nicht, da FIFA seriös ist ).... Ich hoffe dass es eines Tages noch als PS2-PSN Spiel kommt Ist mir 10€ Wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Du wirst es kaum glauben, aber im FIFA 98 Road to World Cup, konnte man auch schon Schwalben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Eindeutig GTA San Andreas und GTA Vice City. Sind die Spiele dich ich etliche von 100 Stunde vor mich hin gedaddelt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Meine PS2-Lieblinge sind Games wie Baldur´s Gate: Dark Alliance, Champions of Norrath, Need for Speed: Hot Pursuit 2, OutRun 2006, und einige Arcade Classic Sammlungen (Midway, Activision, Atari, ect.) Ich hoffe mal, ich habe jetzt nichts vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also richtig gerne und 3mal auf 100% gebracht hab ich wie schon erwähnt wurde GTA San Andreas. Auch gerne NFSUnderground 2. Und was auch Richtig klasse für mich war Predator Concrete Jungle. Und Alien Vs. Predator Muss aber auch dazu sagen bin von Predatoren begeistert. Und welches auch gut war ich glaub das es Forbidden Siren, das wo man mit nem kleinen Mädchen Fotos von Geister macht, meine Güte war das Grusselig. Ach ja Baldurs Gate Dark Alliance hab ich auch gerne und oft gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 stuart little 3: das große fotoabenteuer :D ich habe das spiel geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAFan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wie die Meisten hier GTA San Andreas ich hoffe GTA 5 wird auch so einen Umfang haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Final Fantasy X ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs Man habe ich das Spiel damals GELIEBT hunderte von Stunden Spielspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kingdom Hearts 2 war für mich der beste PS2 Titel LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 GTA San Andreas und Battlefront 2 liefen Tag und Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gran Turismo 4 Mortal Kombat: Deception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.