Lexiella Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Die Spiele wo ich am meisten Spaß hatte waren Final Fantasy X und die ersten beiden Teile von Shadow Hearts. An zweiter Stelle kommt dann Final Fantasy XII und die verschiedenen Teile von den Sims. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Von Final Fantasy X kommt ein Remake auf die PS3. Aber ist sich nicht sicher ob es ein simpler PS2 HD Port (wie God of War und Co.) ist oder ein richtiges Remake. (also mit neuer Engine neu programmiert) Es gibt zumindest Gerüchte, dass die die selbe Engine wie bei FF XIII benutzen. Ich wäre schon mit einem PS2 HD Port mit Trophäen zufrieden. ich finde die idee der hd remakes recht gut. wie jetzt devil may cry, oder die god of war,mir kam mal zu ohren das eine scheibe mit resident evil 4 und veronica x rauskommen sollte, war das nur ein gerücht? Auf eine "Scheibe" würde ich mich auch sehr freuen. Nur leider gibt es RE4 HD und Code Veronica X HD nur als Downloadtitel im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe Kingdom Hearts I und II geliebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Von Final Fantasy X kommt ein Remake auf die PS3. Aber ist sich nicht sicher ob es ein simpler PS2 HD Port (wie God of War und Co.) ist oder ein richtiges Remake. (also mit neuer Engine neu programmiert)Es gibt zumindest Gerüchte, dass die die selbe Engine wie bei FF XIII benutzen. Ich wäre schon mit einem PS2 HD Port mit Trophäen zufrieden. Auf eine "Scheibe" würde ich mich auch sehr freuen. Nur leider gibt es RE4 HD und Code Veronica X HD nur als Downloadtitel im Store. In Japan ist es auf der Disc rausgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kingdom Hearts Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 also mein Lieblingspiel auf der PS2 ist GTA Sanandreas ist halt das beste Spiel was auf der PS2 rauskam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 also mein Lieblingspiel auf der PS2 ist GTA Sanandreas ist halt das beste Spiel was auf der PS2 rauskam Geschmackssache fand es aber auch super^^ doch besser fand ich noch: Metal Gear Solid 2&3 Final Fantasy X-XII Jak & Daxter Reihe Devil May Cry Reihe God Of War 1&2 Onimusha Reihe Kingdom Hearts 1&2 Tekken Tag Tournament + 4-5 Soul Calibur 3 Ratchet & Clank Reihe Resident Evil 4 bestimmt noch mehr, aber mir fällt gerade nichts mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Beste PS2 Spiel das ich je Spielte ist 1. Tokyo Bus Annai (Guide) 2 2. Zero Akai Chou 3. GTA3 4. Gran Turismo 3 5. Red Faction 6. Red Faction 2 7. Tokyo Bus Annai (Guide) 1 8. Burnout 2 9. MGS 2 10. Dead or Alive 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zu meinen Favoriten zählten damals ganz klar die Racer Games. Burnout, Gran Turismo 3 und 4 und auch GTA San Andreas durfte natürlich in keiner Sammlung fehlen. Hatte zwar noch ne menge andere Spiele, aber diese kommen mir zuerst in den Sinn wenn ich PS2 höre. Und mit Kollegen zusammen, waren die Shooter auch geil, vorallem Red Faction, eines der wenigen Spiele wo es möglich war noch Bots rumrennen zu lassen. Was bei heutigen Shooter leider nicht mehr geht, und naja, zu zweit aufem schlachtfeld rumzurennen macht nicht lange spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Für PS2 auf jeden fall GTA San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Auf jedenfall Metal Gear Solid 2 & 3 und Silent Hill 2 & 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 MGS 2 & 3 NFS Underground 2 & Most Wanted GTA San Andreas & Vice City Und ein Rallyespiel fand ich noch klasse, habe aber leider den Namen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das beste PS2 Spiel: NFS Most Wanted Finde es einfach richtig hammer! FIFA ist ersetzbar, andere auch. Aber NFS Most Wanted gibts auf der PS3 net, jetzt als Download , aber ohne Trophys.... Aber das Spiel war echt klasse. Und ich bin großer Fußballfan und fand es damals lustig "TIF 2005" zu zocken. Dort konnte man Schwalben und Blutgrätschen machen und alles war so unlogisch, und hat einfach nur FUN gemacht. Wenn das als PS2 Download in den Store kommen würde, würde ich sogar 10€ blechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 MGS2&3 GTA 3& Vice City GT3 Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 GT3 FIFA Collin McRae Rally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Schwierig, gab sehr viele gute Spiele auf der PS2. Was mir grad so einfällt: Shadow of the Colossus Kingdom Hearts Final Fantasy X Dragon Quest VIII Devil May Cry ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hmm das waren wahrscheinlich die besten: GTA San Andreas Kingdom Hearts I & II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Vice City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Black, natürlich God of War, ein paar indizierte und beschlagnahmte Spiele, die ich hier nicht nennen darf, Der Pate, Dr3iver, Driver: Parallel Lines, Resident Evil 4, Burnout Revenge uvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Oh stimmt, Driver, hab ich voll vergessen. Das war echt hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.