Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten PS2-Spiele

BigBoy

Recommended Posts

Von Final Fantasy X kommt ein Remake auf die PS3. Aber ist sich nicht sicher ob es ein simpler PS2 HD Port (wie God of War und Co.) ist oder ein richtiges Remake. (also mit neuer Engine neu programmiert)

Es gibt zumindest Gerüchte, dass die die selbe Engine wie bei FF XIII benutzen.

Ich wäre schon mit einem PS2 HD Port mit Trophäen zufrieden.

ich finde die idee der hd remakes recht gut. wie jetzt devil may cry, oder die god of war,

mir kam mal zu ohren das eine scheibe mit resident evil 4 und veronica x rauskommen sollte, war das nur ein gerücht?

Auf eine "Scheibe" würde ich mich auch sehr freuen. Nur leider gibt es RE4 HD und Code Veronica X HD nur als Downloadtitel im Store. :(

Von Final Fantasy X kommt ein Remake auf die PS3. Aber ist sich nicht sicher ob es ein simpler PS2 HD Port (wie God of War und Co.) ist oder ein richtiges Remake. (also mit neuer Engine neu programmiert)

Es gibt zumindest Gerüchte, dass die die selbe Engine wie bei FF XIII benutzen.

Ich wäre schon mit einem PS2 HD Port mit Trophäen zufrieden.

Auf eine "Scheibe" würde ich mich auch sehr freuen. Nur leider gibt es RE4 HD und Code Veronica X HD nur als Downloadtitel im Store. :(

In Japan ist es auf der Disc rausgekommen ;)

jd50u12hl60.jpg

also mein Lieblingspiel auf der PS2 ist GTA Sanandreas ist halt das beste Spiel was auf der PS2 rauskam

Geschmackssache ;) fand es aber auch super^^ doch besser fand ich noch:

Metal Gear Solid 2&3

Final Fantasy X-XII

Jak & Daxter Reihe

Devil May Cry Reihe

God Of War 1&2

Onimusha Reihe

Kingdom Hearts 1&2

Tekken Tag Tournament + 4-5

Soul Calibur 3

Ratchet & Clank Reihe

Resident Evil 4

bestimmt noch mehr, aber mir fällt gerade nichts mehr ein

Zu meinen Favoriten zählten damals ganz klar die Racer Games. Burnout, Gran Turismo 3 und 4 und auch GTA San Andreas durfte natürlich in keiner Sammlung fehlen. Hatte zwar noch ne menge andere Spiele, aber diese kommen mir zuerst in den Sinn wenn ich PS2 höre.

Und mit Kollegen zusammen, waren die Shooter auch geil, vorallem Red Faction, eines der wenigen Spiele wo es möglich war noch Bots rumrennen zu lassen. Was bei heutigen Shooter leider nicht mehr geht, und naja, zu zweit aufem schlachtfeld rumzurennen macht nicht lange spass

Das beste PS2 Spiel: NFS Most Wanted

Finde es einfach richtig hammer! FIFA ist ersetzbar, andere auch.

Aber NFS Most Wanted gibts auf der PS3 net, jetzt als Download ;), aber ohne Trophys.... Aber das Spiel war echt klasse.

Und ich bin großer Fußballfan und fand es damals lustig "TIF 2005" zu zocken. Dort konnte man Schwalben und Blutgrätschen machen und alles war so unlogisch, und hat einfach nur FUN gemacht. Wenn das als PS2 Download in den Store kommen würde, würde ich sogar 10€ blechen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...