Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten PS2-Spiele

BigBoy

Recommended Posts

bei der großen anzahl an erschienenen ps2 spielen ist es nicht einfach zu sagen welches da für mich das beste war/ist aber ich werde versuchen mich auf einige zu beschränken :-)

- resident evil 4

- final fantasy 10

- kingdom hearts

- dragon quest

- jak & daxter

die sind mir auf anhieb eingefallen, gibt sicherlich noch mehr.....

So unendlich viele o.O^^

Als da wären:

MGS1 &2 , Final Fantasy X, X-2 und XII, Onimusha 1-4, Tony Hawk Underground bis Projekt 8, Jak & Daxter 1-3, Ratchet & Clank 1-Gladiator^^, Resident Evil 4, Devil May Cry 1-3, God of War 1 & 2, GTA San Andreas, Kingdom Hearts 1&2, Dragonball Budokai, Way of the Samurai 1, Hitman : Blood Money, Tekken Tag Toúrnament - Tekken 5, Mortal Kombat Deadly Alliance bis Armageddon, Soul Calibur 3.....

Und das sind nur die besten die mir gerade einfallen^^

Devil may cry 1, metal gear solid 2+3, resident evil 4, shadow of the colossus, black, final fantasy x, gun, der pate, alone in the dark 4, silent hill 2+3+origins, the suffering, manunt 1+2, fahrenheit tekken 5 und onimusha serie waren wohl mit meine lieblingspiele für die ps2 gewesen

Sehr schön! Meint ihr, man kann da auch dann 3 Platintrophies bekommen, bzw. wie war es bisher bei anderen Remakes? Bei GoW gabs meine ich ja auch welche ... gibts schon ein grobes, offizielles Releasedatum?

Release weiss ich nicht, musst du mal den Thread durchforsten.

Es wird bestimmt für jedes Spiel eine Platin geben, war bei Sly, ICO und allen anderen ja auch so.

Hoffe das es Jak & Dexter auch einzeln gibt, weil mich nur der erste Teil interessiert. Hab mir SotC auch einzeln im Store geholt. Ico hatte mich schon auf der PS2 genervt, also hab ich ich das nicht gebraucht. Ist eigentlich ein schönes Spiel, aber mich hats irgendwann echt nur noch genervt mit dem Mädel. Hab es auch nach Wochen durchgespielt. Von SotC kannte ich nur die PS2 Demo von damals und bin jetzt sehr begeistert vom Spiel.

Ich will außerdem ein Def Jam: FFNY Remake. Rap und Hip Hop sind zwar überhaupt nicht mein Fall, aber das Spiel war echt gut. Hatte ein tolles Kampfsystem und der Storymodus war toll. Nicht wegen der Story, aber man konnte sich seinen eigenen Charakter erstellen inkl. Klamotten, Tattoos und was weiß ich noch alles. Dann aus 3 der verschiedenen Kampfstile wählen und je nachdem verändern sich dann auch die Moves. Fand das ziemlich komplex, dafür das es sich ziemlich leicht steuern lies. Gehört definitiv für mich zu den besten Prügelspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...