opelini Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die GTA's und natürlich "THE WARRIORS" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 The Getaway war einGeiles game ansonsten GTA SAN ANDREAS und BURNOUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gran tourismo 3 und fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Die Ratchet & Clank-Reihe war sehr gut. Ansonsten natürlich GTA III und Vice City. Auf Silent Hill 2 sollte man auch mal ein Auge werfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bei der großen anzahl an erschienenen ps2 spielen ist es nicht einfach zu sagen welches da für mich das beste war/ist aber ich werde versuchen mich auf einige zu beschränken :-) - resident evil 4 - final fantasy 10 - kingdom hearts - dragon quest - jak & daxter die sind mir auf anhieb eingefallen, gibt sicherlich noch mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ratchet + Clank 1-3 Resident Evil-Code Veronica X Tomb Raider 6-Angel of Darkness Jak + Dexter 1-3 Silent Hill 2 Syphon Filter 4-Omega Strain Alone in the Dark-The New Nightmare Medal of Honor Frontline + Rising Sun Splinter Cell 1 + 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kingdom Hearts, und die Final Fantasy Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 - Final Fantasy X - GTA Vice City - GTA San Andreas - GTA III - Kingdom Hearts - Gran Turismo 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So unendlich viele ^^ Als da wären: MGS1 &2 , Final Fantasy X, X-2 und XII, Onimusha 1-4, Tony Hawk Underground bis Projekt 8, Jak & Daxter 1-3, Ratchet & Clank 1-Gladiator^^, Resident Evil 4, Devil May Cry 1-3, God of War 1 & 2, GTA San Andreas, Kingdom Hearts 1&2, Dragonball Budokai, Way of the Samurai 1, Hitman : Blood Money, Tekken Tag Toúrnament - Tekken 5, Mortal Kombat Deadly Alliance bis Armageddon, Soul Calibur 3..... Und das sind nur die besten die mir gerade einfallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Devil may cry 1, metal gear solid 2+3, resident evil 4, shadow of the colossus, black, final fantasy x, gun, der pate, alone in the dark 4, silent hill 2+3+origins, the suffering, manunt 1+2, fahrenheit tekken 5 und onimusha serie waren wohl mit meine lieblingspiele für die ps2 gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Mit Jak & Daxter (erstes Games) und GTA Vice City habe ich mich bestimmt am meisten beschäftigt - können beide gerne nochmal als Remakes auf der PS3 erscheinen .x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Mit Jak & Daxter (erstes Games) und GTA Vice City habe ich mich bestimmt am meisten beschäftigt - können beide gerne nochmal als Remakes auf der PS3 erscheinen .x) Für J&D gibt es eine gute Nachricht für dich: Jak & Daxter HD-Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sehr schön! Meint ihr, man kann da auch dann 3 Platintrophies bekommen, bzw. wie war es bisher bei anderen Remakes? Bei GoW gabs meine ich ja auch welche ... gibts schon ein grobes, offizielles Releasedatum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sehr schön! Meint ihr, man kann da auch dann 3 Platintrophies bekommen, bzw. wie war es bisher bei anderen Remakes? Bei GoW gabs meine ich ja auch welche ... gibts schon ein grobes, offizielles Releasedatum? Release weiss ich nicht, musst du mal den Thread durchforsten. Es wird bestimmt für jedes Spiel eine Platin geben, war bei Sly, ICO und allen anderen ja auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich hoffe immer noch stark, dass eines Tages Okami für PS3 rauskommt als HD remake, da ich bei einen Nachfolger die Hoffnung aufgegeben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ganz klar Kingdom Hearts 1+2. Würde mich echt über ein HD Remake freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nächstes Jahr ist das 10jähriges Jubiläum von Kingdome Hearts. Die Chancen stehen gut, dass da ne HD Collection kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hoffe das es Jak & Dexter auch einzeln gibt, weil mich nur der erste Teil interessiert. Hab mir SotC auch einzeln im Store geholt. Ico hatte mich schon auf der PS2 genervt, also hab ich ich das nicht gebraucht. Ist eigentlich ein schönes Spiel, aber mich hats irgendwann echt nur noch genervt mit dem Mädel. Hab es auch nach Wochen durchgespielt. Von SotC kannte ich nur die PS2 Demo von damals und bin jetzt sehr begeistert vom Spiel. Ich will außerdem ein Def Jam: FFNY Remake. Rap und Hip Hop sind zwar überhaupt nicht mein Fall, aber das Spiel war echt gut. Hatte ein tolles Kampfsystem und der Storymodus war toll. Nicht wegen der Story, aber man konnte sich seinen eigenen Charakter erstellen inkl. Klamotten, Tattoos und was weiß ich noch alles. Dann aus 3 der verschiedenen Kampfstile wählen und je nachdem verändern sich dann auch die Moves. Fand das ziemlich komplex, dafür das es sich ziemlich leicht steuern lies. Gehört definitiv für mich zu den besten Prügelspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nächstes Jahr ist das 10jähriges Jubiläum von Kingdome Hearts. Die Chancen stehen gut, dass da ne HD Collection kommt. Darauf würde ich mich sogar freuen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich finde die idee der hd remakes recht gut. wie jetzt devil may cry, oder die god of war, mir kam mal zu ohren das eine scheibe mit resident evil 4 und veronica x rauskommen sollte, war das nur ein gerücht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.