Vandemis Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Oh, da gibt es einige. Vor allem Rollenspiele. Meine Highlights wären: Final Fantasy 10 & 12, Suikoden 3 & 5, Xenosaga 1 & 3, Persona 3 & 4, Dynasty Warriors 3 & 5, Max Payne, Shadow Hearts Trilogie, Rogue Galaxy, Culdcept, Dynasty Warriors Tactics 2, Tenchu Wrath of HEaven, Shin Megami Tensei Lucifers Call, Digital Devil Saga 1 & 2, GTA 3 und Ring of Red. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 GTA San Andreas, Persona 4 und Champions: Return to Arms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 1. Resident Evil Code Veronica X 2. Silent Hill 2 3. Final Fantasy X 4. Gran Turismo 4 5. Metal Gear Solid 2 & 3 6. Tekken 5 7. GTA San Andreas 8. God of War 1 & 2 9. DefJam Fight for NY 10. Resident Evil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patyftw Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mh da gibts viel zu viele^^. ich nehm mal die besten 5 1.Baldurs Gate 2.Baldurs Gate 2 3.Star Wars Battlefield 2 4.Black 5.God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 VipEout,CoD,GTA (alle),Medal of Honor,Dead or Alive und Resident Evil fand ich sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHil01234 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich habe auf der PS2 die Ratchet & Clank und die Kingdom Hearts Reihe geliebt! Ich hoffe noch immer auf Kingdom Hearts 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 meine Favoriten: GTA San Andreas, Crash Bandicoot 3, Def Jam Fight for NY und Tombraider 4 Sind alles Epic-Games und davon müsste es für die PS3 ein remake geben (Crash B. 3 gibts ja schon im store) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 meine Favoriten: GTA San Andreas, Crash Bandicoot 3, Def Jam Fight for NY und Tombraider 4Sind alles Epic-Games und davon müsste es für die PS3 ein remake geben (Crash B. 3 gibts ja schon im store) Def Jam wäre eine geile Idee für ein HD-Remake das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Def Jam wäre eine geile Idee für ein HD-Remake das stimmt jo wird mich auch riesig drüber freuen, weil Def Jam Icon ja richtig schlecht is wäre ein remake vom älteren Teil auf jeden fall besser. hab Def Jam Fight for NY bestimmt 11 oder 12 mal durchgespielt und ich hätt immer weiter machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenova334 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also kingdom hearts wa mein erstes ps2 game, wa net, aber kingdom hearts 2 is um weiten besser mein top game, dan kommen auch noch games wie FF10, midnight club 3 dub reemix edition, und auch mein geheim tip, FF7 direge of ceberus Ich hatte leider nie das glück ma shadow of the colosus zu spielen hole ich aber mit der neuauflage nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also kingdom hearts wa mein erstes ps2 game, wa net, aber kingdom hearts 2 is um weiten besser mein top game, dan kommen auch noch games wie FF10, midnight club 3 dub reemix edition, und auch mein geheim tip, FF7 direge of ceberus Ich hatte leider nie das glück ma shadow of the colosus zu spielen hole ich aber mit der neuauflage nach jo FF10 is auch nen geiles spiel, hab zwar sonst nix mit rollenspiele am hut, aber das spiel hatte was. leider war bei den scharzen bestias feierabend für mich gewesen (anima und das magus-trio) fehlen mir noch... Midnight Club 3 DUB hab ich auch 2x durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Metal Gear Solid 2 + 3 God of War 1 + 2 Tekken Tag Tournement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe Kingdom Hearts I und II geliebt und natürlich God Of War I und II!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mein gott gibts da vieleeeee.... also auf jeden fall just cause und Spy vs Spy! dann noch DMC 3 und shadow the hedgehog! Akte x,Medal of honor vanguard,Turok evolution,gta san andreas, DBZ B.Tenkaichi 3,naruto (alle teile),BF Modern combat 2,mortal kombat, cod 1,2 und 3,Star wars battlefront,resident evil 4,gta vice city und noch vieleeee weitere!....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Mein Favorit war Gta San Andreas. War einfach ein geiles game mit einer riesigen spielwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bin wieder mal das schwarze Schaf. Habe mit Crash und Spyro meine PS2 Zeit eingeläutet, jedoch die Jak-Triologie, gefolgt von der Sly-Reihe, ist das beste was ich auf der der schwarzen Lady jemals in die Hände bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Uff da gabs einige^^ Metal Gear Solid 2 + 3 Resident Evil Code Veronica X Project Zero Silent Hill 2 D.C. Gran Turismo 3 Grand theft Auto 3 und San Andreas Resident Evil 4 Contra Shattered Soldier (auch nur weil ich Contra 3 Jahre lang gespielt habe) Devil May Cry God of War 1+2 Tekken 5 Mortal Kombat Deadly Alliance und Deception Final Fantasy 10 Ja ich glaube das waren alle, die nich verkaufen konnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Time Splitters 3 Kingdom Hearts 2 Und das Neueste One Piece, weiss grad nicht wie das hieß, glaub grand adventure oder so. Ich freu mich voll auf die Fortsetzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalDante Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich als Devil May Cry Fan fand natürlich Devil May Cry 1-3 am besten aber God of War fand ich auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisse Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ganz klar gta 3/vice city/san andreas und natürlich auch noch FF10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.