BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mich würde mal interessieren welche Games ihr auf der PS2 am besten fandet. Meiner meinung nach war es FF-X, Die Resident Evil Teile und Shadow of the Colossos. God of war lassen wir mal aus da es ja auf der PS3 nun auch vorhanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 oh man, da gibst so viele... mhhh, für mich ist es wohl gta vice city, fand das einfach nur richtig cool das game:cool2: wobei ich auch sagen muss, so viele games habe ich damals noch gar nicht gespielt, richtig angefangen zu spielen habe ich erst später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Klare Sache: GTA SAN ANDREAS MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kann ich nur zustimmen, GTA San Andreas. Mir gefiel aber auch Just Cause gut, schön das da bald der Nachfolger kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 GTA san andreas war auch schon n knaller game, nur ist es n bisschen abgeschweift fnde ich. Am anfang in der ersten location war es noch cool so mit Ghetto flair und so, ab den nächsten locations war es dann schon nicht mehr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich weiß ncih aber ich bin nich so der gta-fan.. für mich eins der besten ps2 spiele kingdom hearts 1+2.. hammer spiel hammer story einfach geil. mag villeicht auf einige komisch wirken wenn man videos vom spiel anguckt.. donald duck udn goofy im team zu haben ;D. aber die story is HAMMER !! nur zu empfehlen..erlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich weiß ncih aber ich bin nich so der gta-fan..für mich eins der besten ps2 spiele kingdom hearts 1+2.. hammer spiel hammer story einfach geil. mag villeicht auf einige komisch wirken wenn man videos vom spiel anguckt.. donald duck udn goofy im team zu haben ;D. aber die story is HAMMER !! nur zu empfehlen..erlich... ja du hast total recht kingdom hearts ist wirklich göttlich ich habe alle kh spiele (auuser khbb ) und gta san andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kingdom Hearts 2 ist mein absolutes Lieblings game ansonsten noch Final Fantsy X, das sind meiner meinung nach die besten PS2 games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Gta San Andreas war einfach das beste Gta spiel meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kingdom Hearts Super Spiel, habe ich zig mal durchgespielt. Immer wieder cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Gta Liberty City Stories (hab San Andreas nicht so oft gezockt), Budokai 3 und Tony Hawk's Pro Skater 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 für mich .... ebenfalls Shadow of the Colossus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 neben FF warens noch Onimusha, Tenchu, Persona, Grandia II, Shinobido und Magnarcarta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Final Fantasy X Final Fantasy X-II Metal Gear Solid - Snake Eater Fahrenheit Singstar GTA - San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ganz klar KingdomHearts und Final Fantasy Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Final Fantasy X und Dragon Quest VIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Puh, ich hab damals so viel PS2 gespielt, da gabs wirklich ne Menge Spiele die ich wirklich gut fand. Dokapon Kingdom We love Katamari Star Ocean Till The End of Time Metal Gear Solid Snake Eater Metal Gear Solid Sons of Liberty Okami Final Fantasy XII Final Fantasy X Shadow of the Colossus TimeSplitters Future Perfect Fahrenheit Baldurs Gate Dark Alliance Baldurs Gate Dark Alliance 2 Gran Turismo 4 Black An den Spielen hatte ich so den meisten Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich fand gt3 und gt4 genial, dann noch resi evil 4, need for speed hot pursuit 2, black. das sind so die ersten die mit einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ico GT4 Metal Gear Solid 2 (der Regen auf dem Tanker hat mich damals echt geflasht ) Devil May Cry 3 Zone of the Enders 2 Medal of Honor: Frontline Tekken 5 Virtua Fighter 4 Evolution NFS Hot Pursuit 2 (bestes NFS ever) NFS Underground 2 Marvel vs. Capcom 2 King of Fighters 2000/2001 Metal Slug 3 Gradius 5 R-Type Final DoDonPachi - Daioujou Thunderforce VI Besonders wegen den Shootern & Prüglern läuft die PS2 heute noch sehr oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 GTA San Andreas zu zweit einfach der hammer:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.