Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Präperator: "Das Ende der Angst"


oval3096

Recommended Posts

ich denke, schon bei Store erhalten aber nichts drin und wann kommt genau? Oder muss ich das SPiel CD herein und kommt automatisch Download, oder?? weiss nicht.

Den DLC gibt es schon seit dem 01.04.2010 im Deutschen Store und er kostet 3,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Sobald der Typ nach Hause kommt im Schlafzimmer mit dem Telefon Hilfe rufen, sich dannach von ihm töten lassen

2. Wenn er kommt ruhig verhalten, sobald er vor dem TV sitzt leise zur Tür in Richtung Garage rausgehen, Schalter drücken und flüchten

3. Sich einfach erwischen lassen und ihn in der Garage mit der Kettensäge umbringen

4. Sich von ihm töten lassen ohne Hilfe gerufen zu haben

...und 5. einfach am Telefon die Polzei rufen und nun solange warten (verstecken) bis sie eintreffen^^

ist zwar ned soo wichtig aber:

man muss nicht solange warten bis die Bullen kommen..

man kann auch einfach die Bullen rufen und dann durch das Garagentor fliehen :D

So hab ich's gemacht..und hatte alle Enden (:

zum DLC:

also..auch wenns kurz ist, muss ich sagen, dass die das wirklich verdammt spannend gemacht haben..

teilweise hat mein herz ganz schön gerast :D

Man sollte es eig schon gespielt haben, wenn man Heavy Rain wirklich mag..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum DLC:

also..auch wenns kurz ist, muss ich sagen, dass die das wirklich verdammt spannend gemacht haben..

teilweise hat mein herz ganz schön gerast :D

Man sollte es eig schon gespielt haben, wenn man Heavy Rain wirklich mag..:)

Kann ich nur unterschreiben. Wie das ganze Spiel ist auch der DLC einfach der Hammer - ich hab auch richtig Schiss gehabt...

ist zwar ned soo wichtig aber:

man muss nicht solange warten bis die Bullen kommen..

man kann auch einfach die Bullen rufen und dann durch das Garagentor fliehen :D

Aber gerade das Warten ist doch mit das geilste! Wenn man das in 30 Min. durchzockt bekommt man garantiert nicht mit, wie der Präparator oben im Bad sein blutiges Handwerk fortsetzt, oder er seinen Püppchen erzählt, dass sie bald einen Neuzugang bekommen.

Einmal habe ich mich im Schlafzimmer unter seinem Bett versteckt, während er sich schlafen gelegt hat. Dann ist mir ein Finger von der Tastenkombi gerutscht und ich stand neben seinem Bett, was er aber nicht gemerkt hat.

Ich meine, geiler geht's nicht!

Das einzige Problem wird wohl sein, dass jetzt nicht alle 2 Tage ein neuer DLC rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur unterschreiben. Wie das ganze Spiel ist auch der DLC einfach der Hammer - ich hab auch richtig Schiss gehabt...

Aber gerade das Warten ist doch mit das geilste! Wenn man das in 30 Min. durchzockt bekommt man garantiert nicht mit, wie der Präparator oben im Bad sein blutiges Handwerk fortsetzt, oder er seinen Püppchen erzählt, dass sie bald einen Neuzugang bekommen.

Einmal habe ich mich im Schlafzimmer unter seinem Bett versteckt, während er sich schlafen gelegt hat. Dann ist mir ein Finger von der Tastenkombi gerutscht und ich stand neben seinem Bett, was er aber nicht gemerkt hat.

Ich meine, geiler geht's nicht!...

Ich wusst gar nicht das er sich schlafen legen kann. (Und ich hsbe schon alle Enden freigeschaltet!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusst gar nicht das er sich schlafen legen kann. (Und ich hsbe schon alle Enden freigeschaltet!)

Enden freischalten ist nicht gleichbedeutend mit Spiele auskosten!

Gerade hier setzt HR einen echten Meilenstein; auch und gerade was das Spielverhalten angeht - durchzocken ist hier nicht der Weg der Wahl...

Probier's mal aus: lass die Polizei kommen und verbringe die Zeit bis zum Eintreffen gemeinsam mit dem Präparator in seinem Haus, ohne dass er von Deiner Anwesenheit Notiz nimmt - das ist Nervenkitzel pur, jedesmal anders und auf alle Fälle 3 Euro 99 wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier's mal aus: lass die Polizei kommen und verbringe die Zeit bis zum Eintreffen gemeinsam mit dem Präparator in seinem Haus, ohne dass er von Deiner Anwesenheit Notiz nimmt - das ist Nervenkitzel pur, jedesmal anders und auf alle Fälle 3 Euro 99 wert!

Das habe ich schon gemacht, aber es war auf jeden Fall Spannend und nervenkitzel pur!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die genauen namen fallen mir nicht mehr ein (leider kann man sich die freigespielten endings auch nur ansehn wenn man die episode gerade durchgespielt hat)

aber das bekomm ich noch zusammen:

1. sobald der typ nach hause kommt im schlafzimmer mit dem telefon hilfe rufen, sich dannach von ihm töten lassen

2. wenn er kommt ruhig verhalten, sobald er vor dem tv sitzt leise zur tür in richtung garage rausgehen, schalter drücken und flüchten

3. sich einfach erwischen lassen und ihn in der garage mit der kettensäge umbringen

4. sich von ihm töten lassen ohne hilfe gerufen zu haben

denke das wars, nr. 5 fehlt halt noch..

5. Im Schlafzimmer Hilfe holen, sich im Schrank verstecken und abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...