Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Präperator: "Das Ende der Angst"


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die genauen namen fallen mir nicht mehr ein (leider kann man sich die freigespielten endings auch nur ansehn wenn man die episode gerade durchgespielt hat)

aber das bekomm ich noch zusammen:

1. sobald der typ nach hause kommt im schlafzimmer mit dem telefon hilfe rufen, sich dannach von ihm töten lassen

2. wenn er kommt ruhig verhalten, sobald er vor dem tv sitzt leise zur tür in richtung garage rausgehen, schalter drücken und flüchten

3. sich einfach erwischen lassen und ihn in der garage mit der kettensäge umbringen

4. sich von ihm töten lassen ohne hilfe gerufen zu haben

denke das wars, nr. 5 fehlt halt noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich habe mir die Special Edition von Heavy Rain gekauft..

an dem Tag hieß es der Gutschein Code würde noch nicht funkionieren, sondern erst am 4.3. wegen dem Soundtrack etc.

jetzt habe ich in einem Forum gelesen das die Zusatzmission "der Präperator" NICHT im deutschen store zum herunterladen ist obwohl man es eigentlich mitbezahlt hat !? !? !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Download funktioniert schon, jedoch kriegst du den Soundtrack nicht, wenn du vor dem 4. runterlädst.

Mir hat "Der Präparator" sehr gut gefallen, war aber sehr kurz. Dafür war die Atmosphäre fantastisch und sehr verstörend.

Was wird denn der Download im Store kosten? Mehr als 0,99€-1,99€ können die dafür eigentlich nicht verlangen und wann kommen die anderen Episoden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich habe mir die Special Edition von Heavy Rain gekauft..

an dem Tag hieß es der Gutschein Code würde noch nicht funkionieren, sondern erst am 4.3. wegen dem Soundtrack etc.

jetzt habe ich in einem Forum gelesen das die Zusatzmission "der Präperator" NICHT im deutschen store zum herunterladen ist obwohl man es eigentlich mitbezahlt hat !? !? !?

Hi allso bei mir konnte ich die Zusatzmission "der Präperator Downloaden im DE Store!Ist jedoch nur der Code für die Zusatzmission "der Präperator" nicht der Special key mit Soundtrack!habe diesem Extra Code bei Gamestop bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anbei wer's braucht die letzte Ergänzung zu oval3096s Eintrag, also das 5. Ende

die ersten 4 zitiere ich von oval3096:

1. sobald der typ nach hause kommt im schlafzimmer mit dem telefon hilfe rufen, sich dannach von ihm töten lassen

2. wenn er kommt ruhig verhalten, sobald er vor dem tv sitzt leise zur tür in richtung garage rausgehen, schalter drücken und flüchten

3. sich einfach erwischen lassen und ihn in der garage mit der kettensäge umbringen

4. sich von ihm töten lassen ohne hilfe gerufen zu haben

5. telefonieren und sich so lange lebend im Haus aufhalten bis die Polizei kommt: hier ist es egal, ob Du dich unbemerkt versteckst, oder dich vom Killer im Haus solange verfolgen läßt (das macht übrigens Adrenalin-Laune:smile:) bis die Polizei kommt

Damit ist es komplett!

Bitte mehr solcher DLCs - einfach genial!!!!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist der DLC genial, aber bitte: 15 Minuten Spielzeit?

Und dann noch nicht mal Trophäen, wie es ja bei anderen DLC's Gang und Gebe ist.

Doch ich will nicht meckern. Freue mich ebenso auf weitere Szenarien. Vor allem wenn in diesen einige Fragen geklärt werden, die das Hauptspiel aufwarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei wer's braucht die letzte Ergänzung zu oval3096s Eintrag, also das 5. Ende

die ersten 4 zitiere ich von oval3096:

1. sobald der typ nach hause kommt im schlafzimmer mit dem telefon hilfe rufen, sich dannach von ihm töten lassen

2. wenn er kommt ruhig verhalten, sobald er vor dem tv sitzt leise zur tür in richtung garage rausgehen, schalter drücken und flüchten

3. sich einfach erwischen lassen und ihn in der garage mit der kettensäge umbringen

4. sich von ihm töten lassen ohne hilfe gerufen zu haben

5. telefonieren und sich so lange lebend im Haus aufhalten bis die Polizei kommt: hier ist es egal, ob Du dich unbemerkt versteckst, oder dich vom Killer im Haus solange verfolgen läßt (das macht übrigens Adrenalin-Laune:smile:) bis die Polizei kommt

Damit ist es komplett!

Bitte mehr solcher DLCs - einfach genial!!!!!

lg

bezüglich Punkt 2:

Bei der Stiege geht ja auch das Fenster auf, merkt es dann das man da ist, wenn man es öffnet? Oder könnte man das schon öffnen, wenn man ins Haus hineinsteigt?

Und wann sitzt er eigentlich vorm TV? Es schaltet ihn ein , holt sich ein Bier und dann geht es noch schnell aufs WC, aber dann kommt er ja gleich die Stiege rauf :emot-raise:

Aber sowie ich das verstanden habe, muss man im Prinzip nur flüchten, ohne das er etwas merkt

edit: Es gibt auch folgende Möglichkeit:

Er kommt drauf, dass man im Haus ist. Dann durchs Garagentor flüchten, während er einem verfolgt. Weiß aber nicht welches Ende dies ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Download funktioniert schon, jedoch kriegst du den Soundtrack nicht, wenn du vor dem 4. runterlädst.

Mir hat "Der Präparator" sehr gut gefallen, war aber sehr kurz. Dafür war die Atmosphäre fantastisch und sehr verstörend.

Was wird denn der Download im Store kosten? Mehr als 0,99€-1,99€ können die dafür eigentlich nicht verlangen und wann kommen die anderen Episoden?

Es soll aber 4.99€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp soll 4,99 € kosten, was ich aber, zumindest für die erste Chronik, unangemessen finde. Die war übelst kurz und ich fand sie so sehr aus der Luft gegriffen!

Hoffentlich kommen in Zukunft längere Chroniken die auch etwas zur Hauptstory beitragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp soll 4,99 € kosten, was ich aber, zumindest für die erste Chronik, unangemessen finde. Die war übelst kurz und ich fand sie so sehr aus der Luft gegriffen!

Hoffentlich kommen in Zukunft längere Chroniken die auch etwas zur Hauptstory beitragen!

Die Chronik spielt ja auch vor der Hauptstory.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...