Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ethan Mars Rettungsversuche

Johi14

Recommended Posts

Hallo,

ich hab da mal n paar Fragen. Ich hab jetzt so 5-6 Stunden Heavy Rain gezockt und muss sagen es ist großartig. Aber bei diesen Aufgaben die Ethan Mars machen muss gibts da noch andere Möglichkeiten also dies zu tun oder nicht. Was ich damit meine ist ob man die Aufgaben austricksen kann.

Also z.B. die Szene wo er seinen Finger abschneiden soll. Da hat man ja 5 Minuten Zeit. Kann man also vllt dies irgendwie umgehen und trotzdem die Nummern bekommen. Ich brauchte 30 Sekunden dafür, er muss ja ein Grund geben wieso ich so viel Zeit habe.

danke

Ich glaube nicht, dass man diese Mission umgehen kann und trotzdem die Nummern erhält. Ich glaube nach den 5 Minuten wird gesagt, die Zeit ist vorbei und das war's dann auch. Kannst du ja mal ausprobieren.

Und vielleicht haben die so viel Zeit eingebaut für die ganz ahnungslosen oder für die, die es mögen ein- und auszuatmen :D

Achja, bei der Aufgabe, gehen die Sekunden eh langsamer als eine Sekunde in echt.. :P

Stock für den Mund Sammeln, Alkohol, desinfizieren, stab heiß machen oder würdet ihr euch in echt mit der Schere langsam den Finger abtrennen Nerv für Nerv dann noch den Knochen durchbrechen? :P

Also ich habs mit der Schere gemacht. Sah schon ziemlich ätzend aus, aber ich hab die "Metzger"-Trophy erhalten. Das is ja das wichtigste:smile:

Stock für den Mund Sammeln, Alkohol, desinfizieren, stab heiß machen oder würdet ihr euch in echt mit der Schere langsam den Finger abtrennen Nerv für Nerv dann noch den Knochen durchbrechen? :P

Dafür bekommt man ja auch nochmal ne Trophy. Es gibt insgesamt für Szene 2 Trophys zu gewinnen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...