Lirael1983 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hast du deine Card selber gemacht.?Wir machen das wieder nach Punkten Ja hab die Card selbst gemacht, es gibt ja leider noch keine gescheiten Cards hoffe das ändert sich sobald das Leaderboard funzt. Finde ich super das es wieder nach Punkten geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 frage,wie find ich "BFBC2-Ranking",weil ich würd auch gern in die liste,aber ka wie ich das adden soll, bitte um vergebung für meine unwissendheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 frage,wie find ich "BFBC2-Ranking",weil ich würd auch gern in die liste,aber ka wie ich das adden soll,bitte um vergebung für meine unwissendheit Du addest es wie einen Freund im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ahh das muss im psn sein,oda hier ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @lirael1983 wo haste dein banner her (sorry gehört net in diesem thread is mir aber gard aufgefallen)???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 muss im PSn sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 so, ich hab mir jetzt auch so ne Card zugelegt, kannst mich ja auch mit in die Liste aufnehmen, muss ich unbedingt den Ranking account adden oder reichts wenn du mich in deiner Liste hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 so, ich hab mir jetzt auch so ne Card zugelegt, kannst mich ja auch mit in die Liste aufnehmen, muss ich unbedingt den Ranking account adden oder reichts wenn du mich in deiner Liste hast? Wäre praktisch ... Aber ich mache bei dir mal eine Ausnahme, weil du erster bist Wart aber nur bis zu den #osterferien ab.. dann heng ich dich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wäre praktisch ...Aber ich mache bei dir mal eine Ausnahme, weil du erster bist Wart aber nur bis zu den #osterferien ab.. dann heng ich dich ab du wirst mich schon nächste Woche überholen, da ich dann wieder arbeiten muss und dann kann ich nur abends ein paar Stunden spielen und am Wochenende natürlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 du wirst mich schon nächste Woche überholen, da ich dann wieder arbeiten muss und dann kann ich nur abends ein paar Stunden spielen und am Wochenende natürlich;) Vieleicht Muss aber nächste Woche ne Facharbeit über 20 Seiten abgeben und habe noch nichts Freue mich das du dabei bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ein paar Daten oOIch schreib die alle alleine, ohne Cards:dozey: Wenn dich weiterhin so viele melden, schaff ich das nicht alleine Du musst doch nur Platz 1-10 Aufschreiben von der Bestenliste unter Freunde. Wo ist das Problem ? Wenn du 2-3 Leute hast und man sich täglich abwechselt ist das überhaupt kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Du musst doch nur Platz 1-10 Aufschreiben von der Bestenliste unter Freunde. Wo ist das Problem ? Wenn du 2-3 Leute hast und man sich täglich abwechselt ist das überhaupt kein Problem. Im dritten Post kommt dann die Top 100:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Im dritten Post kommt dann die Top 100:dozey: Das wusste ich nicht! Dann haste ja was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Das wusste ich nicht! Dann haste ja was zu tun Willste helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Das wusste ich nicht! Dann haste ja was zu tun Hab gedacht du bist weg Maestro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Meine ID ist immernoch falsch geschrieben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Willste helfen? Kann ich gerne machen. Wie hast du dir das genau so vorgestellt. Am besten wäre es ja wenn wir so 3-4 Leute sind und jeder 20-30 Plätze einfach aufschreibt und das dann heir zusammen fügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Jep, so habe ich mir das vorgestellt:) Wenn der Andrang zu groß wird, suche ich wieder mehr:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Jep, so habe ich mir das vorgestellt:)Wenn der Andrang zu groß wird, suche ich wieder mehr:) Wir können uns aber ja nicht alle mit der ID anmelden Daher würde ich die letzen plätze übernehmen weil ich auch noch Arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wir können uns aber ja nicht alle mit der ID anmelden Daher würde ich die letzen plätze übernehmen weil ich auch noch Arbeiten muss. Und wir müssen zur Schule:dozey: ICh geb euch dann nartürlich die Daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.