FriendlyFire95 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Tja dann mal vor den Bananengott^^ Meine PSN-ID: FriendlyFire95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Bin dabei.kannst mich aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Th3-KiNGxX-xX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab grad in einem Thread gesehen, dass er hier nie wieder on gehen will.. Dann könnte ich das übernehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Moin, ich weiß, ich hab nicht die geforderten Postings zusammen, wenn möglich wäre ich trotzdem gerne inner Liste, hab iwie keine Lust jetzt 30 Spams zu schreiben (nurn Scherz ;-) )um in die Liste zu kommen. Wenn die Möglichkeit da ist, einfach schreiben oder unter PSN Freundesanfrage, würd ich mich sehr drüber freuen. Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Nach dieser großen Anfrag mach ich es doch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kann es sein das diese Karten ewig brauchen bis sie sich aktualieseren ? Seit gestern versuche ich sie zu Aktualieren aber er zeigt mir immer noch den alten Stand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kann es sein das diese Karten ewig brauchen bis sie sich aktualieseren ? Seit gestern versuche ich sie zu Aktualieren aber er zeigt mir immer noch den alten Stand an. Ich hab auch schon 500 Kills mehr.. DA stand, dass das alle 12 einmal updated:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab auch schon 500 Kills mehr.. DA stand, dass das alle 12 einmal updated:dozey: Tollle Karten Die alte übersicht mit den Punkten war besser. Handarbeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 maan meine karte geht nie nach vorne lächerlkich hofe es kommen karten von score ps mach doch bittte score der ist besser kils sind sniper und sanitäter benachteiligt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Tollle Karten Die alte übersicht mit den Punkten war besser. Handarbeit ^^ Ja ok Ich suche zwei, die mir helfen.. sonst zu viele Ich werd im Startpost posten, dass ich suche;) Müsst euch bewerben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 kannst mich auch noch eintragen pls diese verdammte card soll sich mal aktl meine k/d is ganz anders als da steht und ik bin auch 5 ränge höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich mache das gerne bzw helfe dir. Weiß zwar nicht wobei weil mann muss doch einfach nur ein paar Daten aufschreiben und dann hier eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also die liste bleibt oder eben die teilnemer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wäre auch gern in der Liste PSN-ID: Black_Daidalion THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wäre auch gern in der Liste PSN-ID:Black_Daidalion THX Les dir mal den Startpost durch Du musst "BFBC2-Ranking" adden, dann bist du in der Liste dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Les dir mal den Startpost durch Du musst "BFBC2-Ranking" adden, dann bist du in der Liste dabei. SORRY Hab ich im eifer des Gefechts wohl ganz übersehn, werd ich machen. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich mache das gerne bzw helfe dir. Weiß zwar nicht wobei weil mann muss doch einfach nur ein paar Daten aufschreiben und dann hier eingeben. Ein paar Daten oO Ich schreib die alle alleine, ohne Cards:dozey: Wenn dich weiterhin so viele melden, schaff ich das nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Nimmst du denn meine Hilfe an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich würde auch helfen aber nur wenn es nach Punkten und nicht nach Kills geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hast du deine Card selber gemacht.? @ Max: JA nehme ich Wir machen das wieder nach Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.