RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Weil für 10 Leute lohnt es sich nicht:skep: Da kommen bestimmt noch welche dazu! Die Idee ist ja schon cool. Aber heut kommt schon wieder FF13 raus. Die nächsten 3 Wochenenden bin ich auf Lehrgang und hab echt keine Zeit zu spielen. Das würd sich bei mir echt nicht lohnen. Sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das verstehe ich, schade das die Karten die Punkte nicht anzeigen Wie gesagt solltest Du hilfe brauchen sag bescheidt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das verstehe ich, schade das die Karten die Punkte nicht anzeigen Wie gesagt solltest Du hilfe brauchen sag bescheidt Mit den Karten geht das ja jetzt. Ich denke aber auch, dass Kills/Punkte keinen großen Unterschied machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich denke aber auch, dass Kills/Punkte keinen großen Unterschied machen doch sicherlich macht das einen unterschied wenn man seine punkte durchs heilen usw bekommt und nicht durch kills aber ich will hier jetzt auch niemandem auf die nerven gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 jetzt weiß ich was ich am we vergessen hab^^ naja hab ja eh net viel gespielt am wochenende nur samstag vormittag weil mich der postbote aus meinem bett geschellt hat um mir mein Headset zu bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wäre auch gerne dabei auch wenn ich nicht mithalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wie hast du den meinen Namen geschrieben? Das ist ja schrecklich:D PS: Die Karte ist besser und der Name ist auch richtig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich bitte auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 PSN-ID: Furbynator94 Forum-ID: Furbynator94ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Werd es spätestens morgen updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Haha ich bin auch bald dabei..wartet ab ich hol euch eh alle auf. In BFBC2 werd ich pro Vergesst Skyhawk.... oder Furby.. und ates sowieso dann kommt xQs-iRaFiiXx-Xx @Skyhawk: Pun lake etc zocken auch alle mit xQs BFBC2 oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Haha ich bin auch bald dabei..wartet ab ich hol euch eh alle auf. In BFBC2 werd ich pro Vergesst Skyhawk.... oder Furby.. und ates sowieso dann kommt xQs-iRaFiiXx-Xx @Skyhawk: Pun lake etc zocken auch alle mit xQs BFBC2 oder?! Und wo bleibt Daddy:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Und wo bleibt Daddy:D? Kann ja nicht alle aufzählen, die ich dann abziehe, weil dannmüsst ich alle BFBC2 Spieler aufzählen. Der einzig Wichtige dann ist xQs-iRaFiiXx-Xx Also Chefsache.. mann wills jetzt haben. ich baller euch alle so weg "Big Badaboom" Style Ich sehs schon kommen ich werd getötet und laber iein MW2 Fachchinesisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Kann ja nicht alle aufzählen, die ich dann abziehe, weil dannmüsst ich alle BFBC2 Spieler aufzählen.Der einzig Wichtige dann ist xQs-iRaFiiXx-Xx Also Chefsache.. mann wills jetzt haben. ich baller euch alle so weg "Big Badaboom" Style Ich sehs schon kommen ich werd getötet und laber iein MW2 Fachchinesisch.. lol....da bin ich ja mal gespannt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 lol....da bin ich ja mal gespannt:biggrin5: Mach jetzt mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Weil für 10 Leute lohnt es sich nicht:skep: Wunderst dich wirklich das hier keiner mitmacht? Denk mal drüber nach was du bei der Abriss Trophäe abgezogen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 @ x-Ma3sTRo-x Bitte nehm mich doch aus der Liste wieder raus, ich steh nicht auf Kills abzocken ich bin für Teamplay. Leider haben die meisten nicht verstanden das es darauf ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 @ x-Ma3sTRo-xBitte nehm mich doch aus der Liste wieder raus, ich steh nicht auf Kills abzocken ich bin für Teamplay. Leider haben die meisten nicht verstanden das es darauf ankommt ICh werde das auch ändern, sobald es andere Gamercards gibt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich werde bald auch noch hinzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Find ich ganz lustig, kannst mich ja auch mit aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.