x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Soo... hab mal wieder ein Update gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 @ x-Ma3sTRo-x super, danke dir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Mich adden irgendwie sehr wenige^^ Trouble, mach mit... ich nen Konkurenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wow platz 8 komisch aber. Habe rund 60.000 anstatt 20.000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wow platz 8 komisch aber. Habe rund 60.000 anstatt 20.000 Punkte Auch schon gestern ?oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hups, ich dachte du hättest gerade ebend ein Update gemacht. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 UPDATE... @ Trouble! Mach mit. Bin nurnoch 30000 Punkte hinter dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 UPDATE...@ Trouble! Mach mit. Bin nurnoch 30000 Punkte hinter dir;) Hab ich vorhin auf gegen dich gespielt ?? war ein o_-Ma3stro-_o oder sowas ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Neee.. das bin ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Achso dachte weil derjenig war auch Rank 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Achso dachte weil derjenig war auch Rank 25 Bin Rang 27;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Achso na dann klar wie konnte ich nur ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Oh man Trouble... dacht ich krieg dich.. jetzt bist du ja wieder 102000 Punkte vor mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich sortiere das nach Kills. Nun ist es sehr viel leichter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Boah 2700 Kills Is ja heftig. Ich hab grad mal ca 520 Kills. Da muss ich wohl noch etwas üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Boah 2700 Kills Is ja heftig. Ich hab grad mal ca 520 Kills. Da muss ich wohl noch etwas üben Machste mit? Du bist dann unter den Top ten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich finde die Cards ansich ganz cool nur finde ich das die Rangliste nach Punkten gehen sollte und nicht nach Kills denn wenn man z.B. einen Sani spielt wird man stark benachteiligt obwohl man durchaus kampfentscheidende Taten zum allgemeinen Spielverlauf beisteuert! So das wollte ich mal los werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich finde die Cards ansich ganz cool nur finde ich das die Rangliste nach Punkten gehen sollte und nicht nach Kills denn wenn man z.B. einen Sani spielt wird man stark benachteiligt obwohl man durchaus kampfentscheidende Taten zum allgemeinen Spielverlauf beisteuert! So das wollte ich mal los werden Ja, da müssen wir warten. Das ist nämlich ein haufen Arbeit, immer die Punkte etc. da einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Machste mit?Du bist dann unter den Top ten;) Ne danke dafür spiele ich glaub ich zu wenig um da mitzumachen. Hab zwar übers Wochenende ne Spielzeit von 12 Std zusammenbekommen aber das war glaub einmalig Trotzdem danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ne danke dafür spiele ich glaub ich zu wenig um da mitzumachen. Hab zwar übers Wochenende ne Spielzeit von 12 Std zusammenbekommen aber das war glaub einmalig Trotzdem danke ... Weil für 10 Leute lohnt es sich nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.