RoflKartoffl Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich denke, der Threadersteller will sich n wenig Arbeit ersparen, indem er nur aktive Forumsmitglieder in die Liste nimmt. Bringt ja nix, wenn jemand mit einem Post in die Liste kommt und nachher nie mehr postet bzw. gar nicht im Forum mitliest. Macht Maestro nur mehr arbeit, die net sein muss. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So dann meld ich mich auch werde dich heute abend addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich denke, der Threadersteller will sich n wenig Arbeit ersparen, indem er nur aktive Forumsmitglieder in die Liste nimmt.Bringt ja nix, wenn jemand mit einem Post in die Liste kommt und nachher nie mehr postet bzw. gar nicht im Forum mitliest. Macht Maestro nur mehr arbeit, die net sein muss. MfG RoflKartoffl Bin auch deiner Meinung;) Bring ja nix, wenn Leute in der Liste sind, die 1mal im Monat online kommen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 und wie funktioniert das hier ?? wo und was muss ich machen um mich anzumelden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 und wie funktioniert das hier ?? wo und was muss ich machen um mich anzumelden ? 1. kannst du dich noch nicht anmaelden, 2. siehe erste Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=$DAIMOS$=- Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also gut werde ich mal schauen das ich die 100 voll bekomme und mich dann hier wieder melden;) :emot-hchatter::emot-slick::emot-snoop::emot-havlat::emot-bravo2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 ICh hab mal ein Update gemacht;) Bin immernoch erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wo sieht man den diese Liste ein?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Erste Seite zweiter Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Achso:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab den Acc gerade agefragt. ab nur meie Foren-ID vergessen Also meine PSN-ID: Bananengott Foren-ID: Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab den Acc gerade agefragt. ab nur meie Foren-ID vergessen Also meine PSN-ID: Bananengott Foren-ID: Max Wusst ich bei dir sowieso;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ICh hab mal ein Update gemacht;)Bin immernoch erster Add mich mal im PSN dann kann ich mal kontrollieren ob du auch verdient hast erster zu sein Können dann gern mal ein Ründchen zusammen daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich hab die Foren ID auch nicht rein geschrieben ist beides Lirael1983, ist das jetzt ein Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Der erste Platz von Maestro wird wohl so lange da stehen, bis Troublemaker in die Liste will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Der erste Platz von Maestro wird wohl so lange da stehen, bis Troublemaker in die Liste will So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So ist es Habe vorhin was mit ihm gespielt. Er ist schon Level 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich will da nicht rein;) bin jetzt platz 290 oder so....hatte ja auch schon einen tag vorsprung, von daher wäre er wohl jetzt auch so weit vorne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 erstmal echt super das du sowas machst und wenn es bis jehzt ja erst 5 leute sind aktualiesierst du jede woche weil habe ja schone wieder will mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich will, dass Trouble rein kommt!! Es ist jetzt Wochenende;) bin jetzt im Moment 490. Irgendwann kriege ich dich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.