x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Nach vieler Kritik der 200 Beiträge, setz ich das mal auf 100;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab dann mal direkt eine Frage, bei der Freundschaftsanfrage hat "er" aus dem großen A in RAnking ein kleines gemacht warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab dann mal direkt eine Frage, bei der Freundschaftsanfrage hat "er" aus dem großen A in RAnking ein kleines gemacht warum ? Ich hab mich aus VErsehen verschrieben.. das ist schon richtig, dass der das klain macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Achso ok dann hab ich ja nix falsch gemacht Und falls Dir das jetzt doch zuviel wird wegen den nur noch 100 Beiträgen dann kann ich Dir gerne helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 juhu nur 100 beiträge das ist auf jedenfall besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 juhu nur 100 beiträge das ist auf jedenfall besser brauchst ja nurnoch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Achso ok dann hab ich ja nix falsch gemacht Und falls Dir das jetzt doch zuviel wird wegen den nur noch 100 Beiträgen dann kann ich Dir gerne helfen Ja, erstmal guckt MarC hier ein bisschen zu.. Wenn alles gut läuft wird das hier offiziell und der Thread wird angepinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich bin dann wenn ich das Spiel hab auch dabei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 @Troubelmaker, wenn du das liest,bitte meld dich hier an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wird bestimmt geil. Wenn du hilfe brauchste sagste bescheid okay ? Aber ich denke mal du hast schon geügend helfer wenn du welche brauchen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wird bestimmt geil. Wenn du hilfe brauchste sagste bescheid okay ? Aber ich denke mal du hast schon geügend helfer wenn du welche brauchen solltest. Bis jetzt haben mich erst drei geaddet Also werde ich erstmal keine Hilfe brauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bis jetzt haben mich erst drei geaddet Also werde ich erstmal keine Hilfe brauchen^^ Ist ja ne kleine liste Das kommt noch Morgen ist ja öffentlicher Release einige bekommen das Später und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bis jetzt haben mich erst drei geaddet Also werde ich erstmal keine Hilfe brauchen^^ Ich werd dich erst adden, wenn ich das Spiel hab;) Also Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=$DAIMOS$=- Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich würde ja auch ganz gern adden:emot-bandwagon:............ leider fehlen mir die 100 post's. Brauchts die denn so dringend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @ Ma3estro Warum nimmst Du nicht einfach jeden in die Liste auf, der auch hinein möchte? Ohne Bedingungen zu stellen, die ein Teil der Leute gar nicht erfüllen können. Deine Idee finde ich nicht schlecht, nur sollte sie auch umgesetzt werden, ohne das persönliche Ego zu befriedigen. Erstellt gemeinsam eine Liste und habt Spass daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @ Ma3estroWarum nimmst Du nicht einfach jeden in die Liste auf, der auch hinein möchte? Ohne Bedingungen zu stellen, die ein Teil der Leute gar nicht erfüllen können. Deine Idee finde ich nicht schlecht, nur sollte sie auch umgesetzt werden, ohne das persönliche Ego zu befriedigen. Erstellt gemeinsam eine Liste und habt Spass daran. Er hat die Beitragszahlen doch bereits auf 100 runtergesetzt und das ist doch echt net viel. Ich mein es soll jetzt nicht rumgespamt werden aber ich mein man kann doch auch mal en Monat warten bis man die Beiträge hat und sich dann anmelden. Dann kennt man auch die Leute besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @ Ma3estroWarum nimmst Du nicht einfach jeden in die Liste auf, der auch hinein möchte? Ohne Bedingungen zu stellen, die ein Teil der Leute gar nicht erfüllen können. Deine Idee finde ich nicht schlecht, nur sollte sie auch umgesetzt werden, ohne das persönliche Ego zu befriedigen. Erstellt gemeinsam eine Liste und habt Spass daran. ganz ehrlich, als ich die bedienungen las, schüttelte ich mit dem kopf! ein forum soll ja eine gemeinschaft darstellen, wo man meinungen austauschen kann und in dem fall hier sich verabreden kann. wozu in gottes namen soll man jetzt sagen, es haben sich nur die leute verdient die 100posts geschrieben haben, ich hab nun auch schon paar geschrieben aber dadurch kenn ich die leute auch nicht besser! vllt will man es garnicht, da ich freunde mir anderweitig suche und ihnen ins gesicht schaun kann wenn ich mit ihnen rede, deswegen sind wir hier nur eine art community die gedanken und meinungen austauscht ohne ein 2klassen system zu haben! es gehört nun wirklich nicht zum thread aber glaube ich finde es richtig in diesem fall es mal zu sagen, denn im game ist es scheißegal wen ich messer, egal ob ich ihn kenn, wie er heißt oderwelche nation/hautfarbe er hat oder wieviel posts er geschrieben hat deswegen nicht bös sein, die die sich jetzt angesprochen fühlen, war nur eine meinungsäußerung, auch wenn ich nicht mitmachen darf, da ich auch noch keine 100 haben:) lol les grad hab 102, naja änder dennoch nicht die meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 mensch das is seine liste seine zeit seine mühe also lasst ihn doch ich kann es gut nachvollziehen das kriterien zu erfüllen gibt und ihr tut alle so als ob die 100 beiträge ein ding der unmöglichkeit is wenn ihr 10 trophie games gespielt habt könnt ihr schon 20 beiträge machen in bewertet zeit und schwierigkeit das ein akt von ein paar minuten mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 zum einen geb ich dir da recht Hondo zum anderen muss man aber auch sagen, das das ein projekt von einem member ist und er entscheiden kann wer da drin steht, da er sich auch die arbeit macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ok hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.