Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 Rangliste

Recommended Posts

:skep: Man das kannst doch nicht machen bin froh das ich meine 100 Beiträge zusammen hab, was meinst Du wieviel müll jetzt hier überall gepostet wird nur um in die Liste zu kommen :eek6:

müsst doch net mitmachen finde allgemein das majestro ziemlicher poser ist nehmt es mir nicht übel ich mache net mit .

aber das is meine meinung

Ich weiß auch noch nicht ob ich mitmache. Is an sich ne coole Idee.. Aber brauch mans?? xD

nein da es nur wieder ein "Virtueller Schwanzvergleich" ist d.h kommen nur wieder so poste ich hab 300 kilss ich 600 boahr bist du ein noob jaja ich kenne sowas schon oft miterlebt wobei ich mir auch nicht denken kann das majestro bock hat bei angenommen 100 leuten jeder tag oder jede woch die stats zu aktualisieren geht einfach auf die seite is am einfachsten

http://battlefieldbadcompany2.com/soldier

oh no :/

die deutsche seite ist auf der arbeit gesperrt und die us seite net :(

mal sehen ob das für alle spieler geht ...

hab durch die demo zwar den account aber schauen wir mal heute abend^^

echt bei dir is die deutsche seite gesperrt auf arbeit ???

bei mir net und bin auch auf arbei xD

aber auf der deutschen seite verpasste du net viel

Ich finde eine interne Forums Rangliste nicht schlecht zum Vergleich ;) jedoch finde ich das "200 Beiträge" so eine kleine "Macht Demonstration" ist ! :emot-what:

Dann soll er direkt hin schreiben nur für VIP´s :dozey:

Und Leute die sich jetzt einen drauf kloppen nur weil se an erster Stelle stehen ja bitte wenn se nix anderes zu tun haben :biggrin5:

Also ich bin nicht zu tiefst betrübt wenn ich an letzter Stelle stehe ist doch alles nur fun, aber 200 Beiträge das seh ich nicht ein, da hab ich kein bock drauf ;)

Also ich bin nicht zu tiefst betrübt wenn ich an letzter Stelle stehe ist doch alles nur fun, aber 200 Beiträge das seh ich nicht ein, da hab ich kein bock drauf ;)

Du kannst ihm dann ja bei der Liste helfen. Wenn nämlich minimum 100 Beiträge erfordlich sind, dann wird natürlcih auch eine breitere Masse in die Liste wollen. Mir persönlich wäre es schon zu viel überhaupt so eine Liste zu erstellen und zu pflegen. Man könnte aber ne Rangliste mit den Cards machen. Dort stehen dann die Statistiken drauf und müssen nur eingefügt werden. Dann könnten rein theoretisch alle mit in die Liste. So ne ähnliche Liste gibt es auch schon von Genesis4000. Nur halt mit Trophiecards.

Ja dann diskutieren wir das jetzt aus bis jeder seine 200 voll hat :biggrin5::cry2::biggrin5:

Ja immer schön sachlich ausdiskutieren :biggrin5:

Also noch zu dem das das eh nur "Schwanzvergleich" ist was sind den die Trophies bitte :cool2: und in welchem Forum sind wir hier grad ;) Also find das ne nette Idee

Ja immer schön sachlich ausdiskutieren :biggrin5:

Also noch zu dem das das eh nur "Schwanzvergleich" ist was sind den die Trophies bitte :cool2: und in welchem Forum sind wir hier grad ;) Also find das ne nette Idee

ja is schon richtig aber auf der seite is auch nen leaderboard und finde kann man auch da nachschauen bzw. denke nicht das majestro wenn er jetzt 100 leute addet dann er es auch schafft die stats aktuell zu halten

@Lirael1983

ich bin beim posten dabei^^ bekommt man dann auch ne schöne Trophy dazu??? :D

@topic

ich versteh nicht was das alles immer mit schwanzvergleich zutun hat^^

Klar ist das nen Wettkampfsystem, aber who cares? das geilste sind immernoch die ausgeglichenen matches! die sich kurz vor ende entscheiden :D

denn was bringt mir das wenn ich der oberrul0r am feld bin, aber es eigentlich nur nen besseres mohrhuhn schießen ist. Genauso wenn man nur abgeschoßen wird.

Aber hier klappt halt die community in casual und pro auseinander.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...