Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 Rangliste

Recommended Posts

Habe noch nicht gegen die beiden gespielt. Sie sind aber mit sicherheit besser wie ich :biggrin5:

Ich habe zum Glück bisher nur MIT Troublemaker gespielt :D

Immer wenn ich in ein spiel komme, gucke ich zuerst, dass er nicht im gegnerischen team ist :facepalm:

He maestro was denkste der Ton9 der wird sicher nicht mehr weit vorne mitspielen im 2. teil

ak und sam eh net

#ich gleub der holt sich das erstmal nicht..

Der zockt ja immernoch wie ein verrückter bfbc^..

Ich würd mal gerne gegen den 1.ten der Weltrangliste spielen also von BC1 meine ich jetzt :smile:

Hab ihn in der Liste^^

Ich würd mal gerne gegen den 1.ten der Weltrangliste spielen also von BC1 meine ich jetzt :smile:

ich hab mal zufälligerweise gegen ihn gespielt. ist mir anfangs garnicht aufgefallen, bis nicht jemand in meinem squad seine anwesenheit gemerkt hat.

ich wollt ihn messern, bin aber beim hinterherrennen von einem anderen erschossen worden. schade! :biggrin5:

aber habe ihn aus seinem panzer gelockt und ihn dann abgeknallt. :biggrin5::cheer:

Mit Ton9Ton3Pedro ?

Würde ich auch gern ... :D

ich hab mal zufälligerweise gegen ihn gespielt. ist mir anfangs garnicht aufgefallen, bis nicht jemand in meinem squad seine anwesenheit gemerkt hat.

ich wollt ihn messern, bin aber beim hinterherrennen von einem anderen erschossen worden. schade! :biggrin5:

aber habe ihn aus seinem panzer gelockt und ihn dann abgeknallt. :biggrin5::cheer:

LoL ich spiele fast jede Nacht gegen ihn oder mit ihm^^ wenn ich zocke Und immer auf der selben Map meistens (KP wie die heist ich spiele zwar eig. sehr oft BFBC1 aber ich achte nie auf die Map namen^^) Ich habe dann meistens etwa aso viele Pkt. am Rundenende wie er. Ich denke man kann nicht ausmachen wie gut jemand ist wie viele Punkte er hat. Dann hat er einfach zu viel Zeit und nichts besseres zu tun. Wenn er viele hat und erster in der Welt ist dann finde ich das schon sehr Arm sorry ist aber so. denn dann hat er ja nicht viel besseres zu tun wie schon gesagt. Und wenn ich alles andere Vernachlässigen werde und nur BFBC2 zocken oder so kann jeder einer der Besten werden. Und die Leute hier die an erster Stelle in der Liste sind bekommen von mir kein Respekt. Dann ist es meistens so das die im RL keine richtigen freunde haben und solche Leute bauen sich halt im Internet solche Freundschaften auf und die sind im Inet oder auch im Forum die besten schreiber und sind Mods. Ich sag immer zu solchen Leuten die haben im Internet nen langen Schwanz und im RL net ;) (ich hoff ihr versteht was ich damit meine). Naja das Internet bietet halt heutzutage viele neue möglichkeiten Kontakte zu knüpfen auch wenn man die im RL nie kennen lernen wird. Ich köntte jetzt noch mehrere Seiten schreiben aber ich hab auch besseres zu tun. ;) Ich hoffe ihr versteht mich und ich will damit niemand angreifen oder beldeidigen und es soll mich hier weiter unten auch niemand beldeidigen und ich will auch keinen Streit ihr anzündeln.

Ach ja hier links wo es auch ganz gut beschrieben ist stimmt zar nicht ganz (es soll ja auch lustig sein) aber in einigen Punkten schon. Wer will kann sich das mal durchlesen. ;)

http://www.stupidedia.org/stupi/Forum

http://www.stupidedia.org/stupi/Moderator

Ich will hier aber niemand zu nahe treten und es soll auch nicht böse gemeint sein es kann auch sein das dieser Post gelöscht wird und das ich somit meine dritte verwarung bekomme :D xxD

Ach und ich werde den Tread in meinen Gedanken den " Wer hat den länsgten Schwanz in BFBC2 nenen" haha xDDDD ;)

ach ja hier noch die Bilder mit Ton9Pedro3 oder wie der heist.

ton9.jpg

tonp3.jpg

Jo und ich hab deb auch schon paar mal gemessert habe auch schon ich glaube 3 Erkennsunsmarken von dem muss ich mal gugen und wenn ich Bock habe kann ich davon auch mal ein Screen machen ;)

Gruß Revo

Das ist der einzige, mit dem ich von den Top 1000 noch nicht gespielt hab xD

Cooldazz ist ein ziemliches Schlitzohr....hatte mit ihm immer nen Fight um den ersten Platz :cool2:....egal ob er in meinem oder im gegnerischen Team war :biggrin5:....kennt jemand von euch II_1nfra_r3d_II ?.....das ist auch so ein Psycho!!!...bringt echt bock mit dem zu zocken vorallem, wenn er sich aufregt und die Leute beleidigt, die ihn gerade abgeknallt haben :biggrin5:

Cooldazz ist ein ziemliches Schlitzohr....hatte mit ihm immer nen Fight um den ersten Platz :cool2:....egal ob er in meinem oder im gegnerischen Team war :biggrin5:....kennt jemand von euch II_1nfra_r3d_II ?.....das ist auch so ein Psycho!!!...bringt echt bock mit dem zu zocken vorallem, wenn er sich aufregt und die Leute beleidigt, die ihn gerade abgeknallt haben :biggrin5:

Ja, der ist ja auch im Clan xMFHx.. War früher der beste Clan..

Aber es gibt seit2 Monate xWzPx.

Die/Wir ballern xMFHx jetzt immer in Clanbattles ab;)

ach ja hier noch die Bilder mit Ton9Pedro3 oder wie der heist.

ton9.jpg

tonp3.jpg

Jo und ich hab deb auch schon paar mal gemessert habe auch schon ich glaube 3 Erkennsunsmarken von dem muss ich mal gugen und wenn ich Bock habe kann ich davon auch mal ein Screen machen ;)

Gruß Revo

Wow mit der spezi ist ja voll schwer :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...