Skyhawk14 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also ich finde die Cards gut... Aber ich finde man sollte die Liste ned nach Punkten sondern nach Punkten pro Minute posten. Nur bei SPM sieht man wer der beste ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Aber ich finde man sollte die Liste ned nach Punkten sondern nach Punkten pro Minute posten.Nur bei SPM sieht man wer der beste ist;) Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Gut dann mach ich das nochmal wenn es einfacher ist. Forum ID: olli1707 PSN ID : olli1707 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mit dem SPM komme ich ja nie in die Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mit dem SPM komme ich ja nie in die Liste... Das kommt, wenn du die ersten dicken auszeichnungen kriegst, oder Goldsterne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgron Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Forum ID: Balgron PSN ID : homedragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das kommt, wenn du die ersten dicken auszeichnungen kriegst, oder Goldsterne;) Dann muss ich aber richitg reinhauen... Und diesen Abriss-Spezialist krieg ich auch nicht hin Aber der Roadkill war geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Eine Frage, wie kann ich eine Umfrage einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Forum ID: Staadi PSN ID : staadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScReaaam Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich wollte mich grade eintragen, aber Ma4sTRo ist gesperrt, wer übernimmt das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Würde mich auch mal interessieren warum er gesperrt ist. Max und Ich habe das noch gemacht. Aber wir können seine Posts nicht aktualisieren daher muss hier wohl geschlossen werden. War sowieso voll das durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Thread Closen! dann einen neuen Thread mit ein schönen Excel Tabelle Warum wurde er denn gespert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wer wissen will warum er gesperrt wurde, fragt ihn im PSN oder telefonert mit ihm. Und jetzt ist hier zu, wenn jemand eine neue Liste machen will dann darf er das. Aber bitte mit einem Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.