Skyhawk14 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Meine Card sollte sich wieder mal upen...bin schon Level 17 nicht 12:D Also hier Card: Forumname: Skyhawk14 PSN-ID: Skyhawk14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jo mit Excel ne schöne Tabele wo dann alles drinn steht Wie bei der Modern Warfare 2 Rangliste Genauso meine ich das. Kann man jetzt einfach die Karte posten?^^ Wie komme ich in die Rangliste?Schreibe hier im Thread nach dieser Vorlage ein. Forum ID:...; PSN ID:... Bitte genau so! Anders nehme ich keinen mehr in die Liste! Startpost lesen hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Irgendwie funktioniert das mit den Cards nicht wirklich gut, finde ich. Die updaten voll lahm und dazu ist die Rangliste total durcheinander.Ich bin dafür, dass wir die Rangliste auf die Top 30 beschrenken und dafür alles per Hand eintragen. Das wollte ich auch vorschlagen. War aber heute nacht zu Müde um hier noch was reinzuschreiben . Die cards sind echt nicht gut. Die haben sich teilsweise aktualisiert nachdem ich es gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das wollte ich auch vorschlagen. War aber heute nacht zu Müde um hier noch was reinzuschreiben . Die cards sind echt nicht gut. Die haben sich teilsweise aktualisiert nachdem ich es gemacht hatte. Ich hab schon 90.000 Punkte mehr als auf meiner Card steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich hab schon 90.000 Punkte mehr als auf meiner Card steht Ich hab 100.000 mehr Bin auch 3 oder 4 level weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich hab 100.000 mehr Bin auch 3 oder 4 level weiter. Ich nur 1, aber in meiner Level-Region braucht man ja auch 100.000Punkte fürs nächste Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich nur 1, aber in meiner Level-Region braucht man ja auch 100.000Punkte fürs nächste Level Ja das stimmt. Da kommen wir aber alle noch hin. Ich hoffe bzw denke mal heute Abend ist Platin fällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Genauso meine ich das.Startpost lesen hilft Hab ich halt übersehen, dass was geändert wurde... Forumname: Kai One PSN ID: Kai_One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Forum ID: fighta7654 ; PSN ID: fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wollt auch in die ranglsite PSN: kruthendo Forum: kruthendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Forum ID: fighta7654 ; PSN ID: fighta7654 Wenn sich jeder so anmelden würde wär das wirklich einfacher. Danke wollt auch in die ranglsitePSN: kruthendo Forum: kruthendo Jo, auch du bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ahh ok dann mach ich das mal also PSN: kruthendo Forum: kruthendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hast mich vergessen nochmal: Forum-id: maxpanther Psn-id: maxpanther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Forum ID: Snake-Eater-GOP PSN ID: Snake-Eater-GOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Forum ID Rayan1991; PSN ID RA_07_AZ_91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ForumID: thekigkong PSN-ID: Affenmann22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab ich halt übersehen, dass was geändert wurde... Forumname: Kai One PSN ID: Kai_One Jo, auch du bist drin Du hast mich vergessen^^ Forumname: Kai One PSN ID: Kai_One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Du hast mich vergessen^^ Forumname: Kai One PSN ID: Kai_One Ich auch noch nicht aktualisiert!: EDIT: Wir sind am überlegen ob wir das per "Hand" machen sollen, weil die Karten sich nur sehr langsam aktualisieren. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 würde auch gern dabei sein. PSNID: LoCk_TeCh Forum: LoCk_TeCh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 würde auch gern dabei sein.PSNID: LoCk_TeCh Forum: LoCk_TeCh Ihr müsst die Card nicht posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.