Silence_309 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Geht mir genau so. Habe noch anderes und wichtigeres zu tun als zu zocken. Aber zum glück hab ich ne Woche urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die aktuelle Liste ist voll durcheinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Habt mich vergessen mit einzutragen..... also nochmal FORUM ID: Bara PSN ID: Bara1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Mich auch ^^ Wie gesagt, ist alles in der Signatur. Forum: -schilling- PSN: Delorges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Habt mich vergessen mit einzutragen..... also nochmalFORUM ID: Bara PSN ID: Bara1984 O, sorry. Bist morgen dann dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich würde auch gerne rein... Sieh Signatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich würde auch gerne rein... Sieh Signatur... Ich werde nur noch Leute aufnehmen, die die Anmeldung genauso ,achen, wie es auf der ersten Seite steht. Sonst macht ihr mir/uns noch mehr Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Oh sorry! Forum-ID: xzoccer93x PSN-ID: xzoccer93x Würde also auch gerne in die Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 bitte auch eintragen^^ Forum-ID:maxpanther Psn-ID:maxpanther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Irgendwann mal wird die max. Anzahl von Zeichen erreicht und dann gibt es ein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Irgendwann mal wird die max. Anzahl von Zeichen erreicht und dann gibt es ein Problem was für zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mich auch ^^Wie gesagt, ist alles in der Signatur. Forum: -schilling- PSN: Delorges Du stehst doch drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich hab mich schon eingetragen , bin aber immernoch nicht drinne ID : Nobel_Heinrich PSN : Y192168228 IMG ist in der Signatur .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich hab mich schon eingetragen , bin aber immernoch nicht drinne ID : Nobel_Heinrich PSN : Y192168228 IMG ist in der Signatur .. Bei der letzten Aktualisierung von Silence und mir ist wohl was schief gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ist ja kein Problem, wollte es nurnoch einmal erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Meine Forum ID ist schon wieder falsch geschrieben. ....Super, danke Dir erneut ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jo habs geändert:=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Irgendwie funktioniert das mit den Cards nicht wirklich gut, finde ich. Die updaten voll lahm und dazu ist die Rangliste total durcheinander. Ich bin dafür, dass wir die Rangliste auf die Top 30 beschrenken und dafür alles per Hand eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Irgendwie funktioniert das mit den Cards nicht wirklich gut, finde ich. Die updaten voll lahm und dazu ist die Rangliste total durcheinander.Ich bin dafür, dass wir die Rangliste auf die Top 30 beschrenken und dafür alles per Hand eintragen. Jo mit Excel ne schöne Tabele wo dann alles drinn steht Wie bei der Modern Warfare 2 Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Es gibt jetzt neue Karten:)Da ist auch der Score verzeichnet:) Kann man jetzt einfach die Karte posten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.