x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Was heisst den das Avg Life da auf der card? Average Life. Durchnitts Leben, d.h. wie lange du im Schnitt lebst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 würde sagen solange lebst du im durchschnitt nach dem spawn bist du getötet wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 :biggrin5:Ah cool dan hab ich sogar ne minute mehr alls ich gedacht habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wofür steht im Startpost "Wer macht alles mit" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wofür steht im Startpost "Wer macht alles mit" ? Wer alles in der Rangliste ist.. Ist aber noch in Arbeit.. Ich mach gleich auch noch ein fettes Dankeschön an dich im Startpost;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 würd auch gern noch rein meine PSNID: bigi08 ups sry wusst nicht das man 100 posts haben muss, naja da fehlt mir noch einiges^^. wenn ihr noch battlefield mitspieler sucht added mich einfach, sagt nur bescheid das es ausm forum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 würd auch gern noch rein meine PSNID: bigi08 Sieh auf der ersten Seite, wie du dich hier anmelsest:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wer alles in der Rangliste ist..Ist aber noch in Arbeit.. Ich mach gleich auch noch ein fettes Dankeschön an dich im Startpost;) Gut. Wer ist denn jetzt alles im Team ? Dann könnten wir uns ja absprechen wer wann aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Gut. Wer ist denn jetzt alles im Team ? Dann könnten wir uns ja absprechen wer wann aktualisiert. Silence_309, du und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich übernehme das dann heute wenn ich das richtig im Kopf habe oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich übernehme das dann heute wenn ich das richtig im Kopf habe oder ? Du musst nur die neuen einfügen;) BFBC2- Ranking daten brauchst du ja garnicht mehr. Und die Liste in die wieder richtige Reihenfolge, falls nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Okay Wann soll das Update denn ungefähr passieren damit ich bescheid weiß. Weil die aktualiesieren sich ja nur alle 24Std. Gleich aktualisier ich das und alles blieb beim alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Guck dann einfach auf den letzten Seiten, wer neu dazu gekommen ist und schreib die dann hier hin mit Platz etc.. Ich füg die dann in die Liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Forum-ID:Ich_putz_hier_nur PSN-ID:Moves2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hatte dich schon eingetragen Hattest doch 1 oder 2 Seiten vorher schon bescheid gegeben das du gerne rein möchtest. Aber so ist es immer besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hatte dich schon eingetragen Hattest doch 1 oder 2 Seiten vorher schon bescheid gegeben das du gerne rein möchtest. Aber so ist es immer besser ^^ ich seh aber meine Card noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wird auch erst heute Abend aktualisiert. Geht ja leider nur alle 24Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Okay dann werd ich heute Abend den letzten oder Vorletzzten Platz einnehmen Mal schaunob ichs schaff wen zu überholen... vllt. balu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Dann haste aber noch ne menge vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ja .. ach. Aber das auch komisch das Game ist seit 1-2 Wochen (?) draussen und die ersten haben schon 2-3 tage Spielzeit Oo... ich hab noch anderes zu tun Hab ja auch erst 6h Spielzeit.. was soll man da groß erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.