x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich dachte auch du würdest mir die Daten schicken. Heute macht das erstmal MAx:) Morgen bist du dran;) Übermorgen ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Es gibt jetzt neue Karten:)Da ist auch der Score verzeichnet:) Ich find die "alten" Cards aber irgendwie cooler. Bei den neuen steht zwar mehr drauf aber die wirken so überladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Soll ich dann für jeden ne Card erstellen und die hier einfügen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Max & Ich haben mal geupdated;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ahhh kein vorletzter mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bin auch dabei PSN ID: Bara1984 Forum ID: Bara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Max & Ich haben mal geupdated;) sry aber wie kann max vor mir sein wenn er weniger punkte hat als ich ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 sry aber wie kann max vor mir sein wenn er weniger punkte hat als ich ?:emot-raise: In der Bestenliste habe ich mehr Punkte als du. Die Cards sind nie wirklich aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich find die "alten" Cards aber irgendwie cooler.Bei den neuen steht zwar mehr drauf aber die wirken so überladen Ich habe das beste Card Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hier meine PSN ID Captain_Conker93 damit ik auch in der liste steh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich will auch dabei sein Bin zwar doch net so der King aber ich werd noch keine Angst..wenn ich erstmal en paar Extras fürn Medic hab oder so .. Muss ich wen adden oder addet ihr mich? xQs-iRaFiiXx-Xx Sachen steh nauch in der karte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich will auch dabei sein Bin zwar doch net so der King aber ich werd noch keine Angst..wenn ich erstmal en paar Extras fürn Medic hab oder so .. Muss ich wen adden oder addet ihr mich? xQs-iRaFiiXx-Xx Sachen steh nauch in der karte^^ Ihr werdet heute abend alle drin sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich melde mich auch mal an...Card ist unten. Und wenn du einen Nicht-Detaillierte Karte brauchst poste ich kurz eine;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich melde mich auch mal an...Card ist unten.Und wenn du einen Nicht-Detaillierte Karte brauchst poste ich kurz eine;) Brauch eigentlich nur die PSN/Forum ID einzutragen. Wir müssen für jeden sowieso ne neue Card machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich habe das beste Card Design Geschmackssache ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Mich bitte auch hinzufügen. Ist alles in meiner Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Möchte auch in die Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich möchte auch gern in die liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bewerbe mich hiermit auch um die Aufnahme in die Rangliste:) Forum ID:KKILLER PSN ID:KKILLER81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Was heisst den das Avg Life da auf der card? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.