Troublemaker1981 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann mir das garnicht vorstellen als Strumsoldat in die Basis reinzurennen.. da ist man doch direkt tot Oo.. sterb ja schon als Sniper wenn mich wer sieht.. wenn ich dannn et abhaue oder mich versteck bin ich tot.. wie kann man dan als Sturmsoldat so viele Kills machen? Hockt ihr euch immer in Panzer oder was?wenn man im Panzer sitzt, dann zählen die kills nicht der sturmsoldatenklasse zu, sondern der Panzer/Fahrzeugklasse....die kills kann man nur zu fuss machen...ich mache auch viele kills als sturm, weiss gar nicht wo da das problem ist....allerdings bevorzuge ich mittlerweile doch meist den medic, da dieser mit richtiger ausstattung meist überlegen ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann mir das garnicht vorstellen als Strumsoldat in die Basis reinzurennen.. da ist man doch direkt tot Oo.. sterb ja schon als Sniper wenn mich wer sieht.. wenn ich dannn et abhaue oder mich versteck bin ich tot.. wie kann man dan als Sturmsoldat so viele Kills machen? Hockt ihr euch immer in Panzer oder was? Ja wenn du da mit nem Scharfschützenkit in die Base rennst ist klar das du keine Chance (wirkliche) hast. Och.. mit dem Sturmsoldatenkit macht man recht locker viele kills wenn man mit den Waffen umgehen kann! Kommt aber immer wieder auf die Map und den Vortschitt des Teams an welche Klasse dann wo welchen Vorteil bietet. Ich bin wenn eigentlich nur Sturm. Komme damit bestens zurecht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja mach halt pro Runde mim Sniper nicht grad viele Kills..glaube das meiste warn 1400 Punkte only Sniper (und pistole halt)... mehr net^^ will erstmal snipern ...dann, wen ich mit der steuerung 100% zurecht komme geh ich auf kills mim sturmsoldaten hab manchmal noch den reflex auf r3 zu messern und letzt stand 2 mal gegner vor mir und ich versuch mim sniper zu quickscopen.. -.- nur der bildschirm wird kurz schwarz dann no-scope hatts auch net ganz so geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ja mach halt pro Runde mim Sniper nicht grad viele Kills..glaube das meiste warn 1400 Punkte only Sniper (und pistole halt)... mehr net^^ Heute in ner Runde etwa 3500 Punkte mitm Sniper gemacht, n paar Meisterhafte Kopfschüsse mit 288 Punkten Iner Rangliste sind ja bis jetzt erst wenige drin, bin Rang 25, Auf der Bestenliste irgendwas um Platz 5300 oder so MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ihr müsst sniper mit 4 mal zomm so mach ich ihmer viele kills no scope killt ihmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 wenn man im Panzer sitzt, dann zählen die kills nicht der sturmsoldatenklasse zu, sondern der Panzer/Fahrzeugklasse....die kills kann man nur zu fuss machen...ich mache auch viele kills als sturm, weiss gar nicht wo da das problem ist....allerdings bevorzuge ich mittlerweile doch meist den medic, da dieser mit richtiger ausstattung meist überlegen ist;) Kannste dein überlegense Medic-Kit mal beschreiben bitte ? ;-) Wenn ich Medic spiele meistens mit der XM8 LMG, dem 4-fach Zoom, verbesserter Medikit Reichweite und der M1911 als Pistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bigdaddy wieso bist du denn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bigdaddy wieso bist du denn 1 Das frag ich mich auch gerade Balu ist eher weiter vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das frag ich mich auch gerade Balu ist eher weiter vorne denkt er etwa er darf betrügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 wie kommt man in die rangliste......jetzt nicht gleich meckern, habe mir die erste seite durchgelesen aber bin nicht ganz dahinter gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Es ist einfach noch nicn aktualisiert weil diese komischen Karten sich erst gestern abend wieder mal geupdatet haben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 denkt er etwa er darf betrügen Ist doch egal Ich hab keine ahnung von dem game echt sterbe nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Kannste dein überlegense Medic-Kit mal beschreiben bitte ? ;-)Wenn ich Medic spiele meistens mit der XM8 LMG, dem 4-fach Zoom, verbesserter Medikit Reichweite und der M1911 als Pistole. ja so bin ich auch unterwegs, oder halt M60 mit größerem Magazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Die Leute, die sich bereit erklärten mir dabei zu helfen melden sich irgendwie nicht.. Bleib wohl auf der Arbeit sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Es gibt jetzt neue Karten:) Da ist auch der Score verzeichnet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Die Leute, die sich bereit erklärten mir dabei zu helfen melden sich irgendwie nicht..Bleib wohl auf der Arbeit sitzen Ehm... du hats mir doch gesagt, du schreibst mir die Daten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 jetzt versuch ichs nochmal PSN-ID: Furbynator94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Die Leute, die sich bereit erklärten mir dabei zu helfen melden sich irgendwie nicht..Bleib wohl auf der Arbeit sitzen Hast Du eigentlich zu viel Brause gefuttert, Du hast Dich weder um die Liste gekümmert noch hast Du Kontakt mit den Leuten aufgenommen die sich bereit erklärt haben zu helfen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hat sich alles geklärt;) Max wird heute die Stats aktualiesieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich dachte auch du würdest mir die Daten schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.