Silence_309 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Und wir müssen zur Schule:dozey:ICh geb euch dann nartürlich die Daten Dann würde ich sagen wird immer abends Aktualisiert. So ab 17 oder 18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 oO... ich seh grad, Balu313 hat mich überholt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 kommt heute ein update der liste oder erst morgen will endlich in die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Die wird jetzt wohl komplett überarbeitet die Tage. Und dann auch zum letzen mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Die wird jetzt wohl komplett überarbeitet die Tage. Und dann auch zum letzen mal ^^ Ob das das letzte mal ist, wei0 ich nicht.. Weil wenn gute Banner kommen, die die Punkte anzeigen lässt sich doch darüber nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Die wird jetzt wohl komplett überarbeitet die Tage. Und dann auch zum letzen mal ^^ noch länger warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 noch länger warten Dauert nicht mehr lange, vllt heute... Ich warte nur auf Max:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ob das das letzte mal ist, wei0 ich nicht..Weil wenn gute Banner kommen, die die Punkte anzeigen lässt sich doch darüber nachdenken Ja dann auf jeden fall. Sieht ja auch viel besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Dauert nicht mehr lange, vllt heute...Ich warte nur auf Max:) juhu heute wär geil PS: Freak fragt doch ein designer ob er euch so banners macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 juhu heute wär geil PS: Freak Platin Star-_- Das waren nur 500 Kills.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Platin Star-_-Das waren nur 500 Kills.. ja 500 sind doch wenig ^^ dachte 1000 dann wärst du ein freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kann ich nicht einfach die Card hier posten und werde in die Rangliste aufgenommen?^^ Oder muss ich ernsthaft den Acc adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 ja 500 sind doch wenig ^^ dachte 1000 dann wärst du ein freak kommt noch, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kann ich nicht einfach die Card hier posten und werde in die Rangliste aufgenommen?^^ Oder muss ich ernsthaft den Acc adden? acc addn kommt noch, keine Sorge du fliegst ja auch nur mit heli wo ich mal gejoint bin hast du mich 3 mal gekillt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 acc addndu fliegst ja auch nur mit heli wo ich mal gejoint bin hast du mich 3 mal gekillt -.- echt oO... ich fliege kaum Heli.. Habe insgesamt schon 3500 Kills und davon sind nur 500:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 echt oO... ich fliege kaum Heli..Habe insgesamt schon 3500 Kills und davon sind nur 500:) immer wenn ich mit dir gespielt hab ok das war auch nur 2 mal und kurz weil du immer dann rausgegangen bist ^^ bist du immer mit heli geflogen:biggrin5: kannst aber gut heli fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 immer wenn ich mit dir gespielt hab ok das war auch nur 2 mal und kurz weil du immer dann rausgegangen bist ^^ bist du immer mit heli geflogen:biggrin5: kannst aber gut heli fliegen Ich bin dann wohl eher rausgeflogen. Rausgehen tu ich nur ganz selten.. Balu? Wie hast du so schnell Punkte gemacht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich bin dann wohl eher rausgeflogen.Rausgehen tu ich nur ganz selten.. Balu? Wie hast du so schnell Punkte gemacht:dozey: dann lad mich mal öfters ein -.- vielleicht geboostet ^^ ne spaß ka wie viel hat er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab mit nem Typen den ich in der Demo kennengelernt hab viel gespielt , der is glaub Spanier oder Portugiese...Und hab mich mal vom Medic abgewandt und den Sturmsoldaten für mich entdeckt, da macht man schon etwas viel mehr Kills als mitm Medic... Aber für heute is feierabend heute abend wir gefeiert ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann mir das garnicht vorstellen als Strumsoldat in die Basis reinzurennen.. da ist man doch direkt tot Oo.. sterb ja schon als Sniper wenn mich wer sieht.. wenn ich dannn et abhaue oder mich versteck bin ich tot.. wie kann man dan als Sturmsoldat so viele Kills machen? Hockt ihr euch immer in Panzer oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.