x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 * Von Skyhawk14: "Nach SPM, da kann man sehen, wer wirklich Skill hat. Wie komme ich in die Rangliste? Schreibe hier im Thread nach dieser Vorlage ein. Forum ID:...; PSN ID:... Bitte genau so! Anders nehme ich keinen mehr in die Liste! Wo ist die Rangliste? Einen, bzw. zwei Beiträge unter dem hier. Wer macht alles mit? Forum ID: x-Ma3sTRo-x ;PSN-ID: bigdaddylev Forum ID:Troublemaker1981 PSN ID:Troublemaker1981 Forum ID Balu313 PSN ID: Balu313 Forum ID: Bara PSN ID: Bara1984 Forum ID rafaeld92 PSN ID: xQs-RaFiiXx-Xx Forum ID Captain_Conker93 PSN ID Captain_Conker93 Forum ID: eLecTR0o PSN ID: x_GRaN_ToRiNo_x FORUM ID: Bara PSN ID: Bara1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Top 10: 1. Forum ID: Balu313 2. Forum ID: Troublemaker1981 3. Forum ID: x-Ma3sTRo-x 4. Forum ID: 5. Forum ID: eLecTR0o 6.Forum ID: Captain_Conker93 7. Forum ID:Furbynator94Ps3 8. Forum ID:Max 9. Forum ID: Ich_putz_hier_nur 10. Forum ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 11. Forum ID:Black_Daidalion 12. Forum ID:??? 13. Forum ID: Berliner-Massaka 14. Forum ID:Lirael1983 15. Forum ID:TIER 16. Forum ID:??? 17. Forum ID -schilling- 18. Forum ID:Silence_309 19. Forum ID:WiReLEs_ZeRohErO 20. Forum ID:Tribun-War 21. Forum ID:??? 22. Forum ID:terminater 23. Forum ID: rafaeld92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Geile sache. Mal sehen wer sich dort auf den ersten Plätzen befinden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Geile sache. Mal sehen wer sich dort auf den ersten Plätzen befinden wird. maestro sicher. troublemaker auch. aber das sind ja auch echte pro's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 maestro sicher. troublemaker auch. aber das sind ja auch echte pro's. Danke ... ich werd noch alles editieren, also keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 maestro sicher. troublemaker auch. aber das sind ja auch echte pro's. Habe noch nicht gegen die beiden gespielt. Sie sind aber mit sicherheit besser wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Habe noch nicht gegen die beiden gespielt. Sie sind aber mit sicherheit besser wie ich War bis vor 2 Monaten 46. in BFBC 1;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Danke ... ich werd noch alles editieren, also keine Sorge also ich kenne das aus anderen Foren so, dass man den ersten Beitrag nur 24 stunden selber editieren kann, weiss nicht wie das hier geregelt ist...also evtl. kannste den dann nicht mehr editieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nicht schlecht. ^^ Werde BFBC2 auch Spieln, bin nichtmal schlecht, aber weit vorne werde ich nicht sein. Die Zeit muss man halt haben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 War bis vor 2 Monaten 46. in BFBC 1;) Freak War platz 12000 oder sowas in der DEMO von BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich werde hier eine Rangliste erstellen, die nur für Leute aus dem Forum bestimmt ist.Weiter Infos später Coming soon ... Coming soon schon mal was von edit button gehört findest du under deinen post unten rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Freak War platz 12000 oder sowas in der DEMO von BC2 Sowas sehe ich als Beleidigung:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Sowas sehe ich als Beleidigung:mad1: leute hört mal auf mit dem Gespamme schreibt lieber was zum game hat jemand das game jetzt schon und noch was kann man wieder scrennshots machen und majestro hör auf zu flamen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Sowas sehe ich als Beleidigung:mad1: Nehme es auf wie du willst sollte aber nicht beleidigend wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Sowas sehe ich als Beleidigung:mad1: Kann sowohl Negativ, als auch Positiv sehen ... Dass manche Leute gleich so gekränkt wirken ... Pros ... Für mich sind Pro die Top 10 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich reserviere schonmal einen Platz für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kann sowohl Negativ, als auch Positiv sehen ... Dass manche Leute gleich so gekränkt wirken ... Pros ... Für mich sind Pro die Top 10 ... Seh ich ja nicht wirklich schlimm;) Bin halt ein Freak;) Ich erstell grad einen Account, damit die Liste überhaupt zu Stande kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 leute hört mal auf mit dem Gespamme schreibt lieber was zum game hat jemand das game jetzt schon und noch was kann man wieder scrennshots machen und majestro hör auf zu flamen:banghead: wenn du was zum game haben willst, biste hier im falschen thread. klar kann man sie auch freak nennen, aber ich würd mich schon freuen, platz 46 zu sein. obwohls natürlich auch ne zeitfrage is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Seh ich ja nicht wirklich schlimm;)Bin halt ein Freak;) Ich erstell grad einen Account, damit die Liste überhaupt zu Stande kommt Dann poste gleich mal die ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.