Techno-boy37251 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi,ich habe ein Problem.Meine Trophäen von Fallout 3 werden in der Trophäenliste nicht angezeigt,Kommen sie wieder,oder sind sie für immer weg?Thx im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hast du das problem erst seit heute? oder vorher schon? ich denke mal, das es hiermit zusammen hängt? http://forum.trophies-ps3.de/news/31247-fehler-code-8001050f-34.html#post832379 warte bis morgen, dann geht es wahrscheinlich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 hast du das problem erst seit heute? oder vorher schon? ich denke mal, das es hiermit zusammen hängt?http://forum.trophies-ps3.de/news/31247-fehler-code-8001050f-34.html#post832379 warte bis morgen, dann geht es wahrscheinlich wieder. ich hatte das problem erst heute. vielleicht hast du recht ich sollte es morgen pobieren.thx für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Na sind die nun weg oder werden die nach diesem komischen Problem wieder da sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Na sind die nun weg oder werden die nach diesem komischen Problem wieder da sein??? Die Synchronisierten (von gestern) sollten nicht verloren sein. Bei den anderen muss man sich "überraschen" lassen: http://blog.eu.playstation.com/ "...we advise that you do not use your PS3 system, as doing so may result in errors in some functionality, such as recording obtained trophies..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 So ne scheiße! Ich hab nur leider gestern keine gemacht!!! Toll ich hab kein Bock noch mal alles zu machen! Das dauert ja so schon nicht lange! Nein! Das ist doch echt zum kotzen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich hab jetzt nachgesehen,und jetzt sind meine fallout 3 trophäen auf 0 was heist dass ich alles von vorne beginnen kann.Wieso muss das so sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich hab jetzt nachgesehen,und jetzt sind meine fallout 3 trophäen auf 0 was heist dass ich alles von vorne beginnen kann.VERDAMMTE SONY HURENSÖHNE!!!!!!!!!!!! cd einlegen, spiel starten, spiel beenden und nochmal nachschauen und ggfls nochmal synchronisieren. und korregiere bitte deinen post, sonst melde ich ihn. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 cd einlegen, spiel starten, spiel beenden und nochmal nachschauen und ggfls nochmal synchronisieren. und korregiere bitte deinen post, sonst melde ich ihn. danke. Tut mir leid,aber es musste einfach raus.Ich habe die CD reingelegt und die Trophäen synchronisiert,aber mein Trophäenfortschritt von Fallout 3 war bei 0%.Mir hätte nur noch eine Trophäe zur Platin gefehlt,und jetzt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Tut mir leid,aber es musste einfach raus.Ich habe die CD reingelegt und die Trophäen synchronisiert,aber mein Trophäenfortschritt von Fallout 3 war bei 0%.Mir hätte nur noch eine Trophäe zur Platin gefehlt,und jetzt da. oha, das ist dann hart. schau mal hier rein, damit haben einige es hinbekommen http://www.play3.de/2010/03/02/losung-fur-fehlende-trophies/ ansonsten sie es so rum: fallout 3 ist so genial, das hat einen wiederspiel-wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 oha, das ist dann hart.schau mal hier rein, damit haben einige es hinbekommen http://www.play3.de/2010/03/02/losung-fur-fehlende-trophies/ ansonsten sie es so rum: fallout 3 ist so genial, das hat einen wiederspiel-wert Hab jetzt nachgesehen und meine Trophäen sind wieder bis auf die Friedensbotschafter alle da.Danke man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hast du ja glück gehabt. dann kann der ja geclosed werden.... grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.