Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophy "4 Helden" (SPOILER)


TrophyLiker

Recommended Posts

moin moin !

ich hab das game gestern beendet, allerdings wird madison bei mir verhaftet, da ich es verpasst habe mit dem motorrad zu entkommen. so stirbt ethan leider bei mir, und die trophy war dann natürlich auch nicht mehr möglich. jetzt meine frage: wenn ich das kapitel einfach nochmal spiel, und ich diesmal mit madison entkomme, und vllt ethan helfe sodass er nich verreckt(ich weis es halt nicht), könnte ich die trophy dann noch bekommen? also wenn ich nur noch mal das kapitel spiel? und muss ich speichern oder nicht speichern wählen? hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da es sich hier um das letzte kapitel handelt sollte es eigentlich auch keine auswirkungen haben ob man speichert oder nicht.

allerdings ist mir gestern aufgefallen das wenn man am letzten kapitteln was ändert und es mit der "nicht speichern option" macht die epiloge die dann kommen auch NICHT gespeichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es sich hier um das letzte kapitel handelt sollte es eigentlich auch keine auswirkungen haben ob man speichert oder nicht.

allerdings ist mir gestern aufgefallen das wenn man am letzten kapitteln was ändert und es mit der "nicht speichern option" macht die epiloge die dann kommen auch NICHT gespeichert werden.

@TrophyLiker: Das klappt garantiert ^^

Ja das ist richtig wird "nicht speichern" gewählt werden Keine Epiloge abgespeichert !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da es sich hier um das letzte kapitel handelt sollte es eigentlich auch keine auswirkungen haben ob man speichert oder nicht.

allerdings ist mir gestern aufgefallen das wenn man am letzten kapitteln was ändert und es mit der "nicht speichern option" macht die epiloge die dann kommen auch NICHT gespeichert werden.

Das meinte ich ja damit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...