Maxi_2010 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Und bei euch in deutschland ist es ab 18 oder ? ja :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ja :emot-raise: Also in der schweiz ab 16 und die CD ab 18 ist voll schräg wenn hr mich fragt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also in der schweiz ab 16 und die CD ab 18 ist voll schräg wenn hr mich fragt:dozey: wie krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_1983 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 im saturn alter. hab für meine le 44 euros hingelegt. ohne spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 war vorhin mal im game stop und habe gesehen, dass da das game 70 euro kostet. find ich schon weng überteuert, wenn man bedenkt, dass es das spiel bei saturn für 55 gibt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich kauf immer bei Gamehubs.com im asien. zustellung kostenlos aber dauert 10 tage. dafür der preis- bc2- 36 euros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 im saturn alter.hab für meine le 44 euros hingelegt. ohne spass. Hab 70 bezahlt -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Was ist denn bei der LE besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Da hast du ein paar Sachen direkt freigeschaltet, die du sonst freispielen müsstest. Aber kostet doch sowieso genau so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also relativ günstig bekommt man es am erscheinungstag in den Saturn märkten. Habe da schon oft (Borderlands, Darksiders, BFBC2) am erscheinungstatg für "nur" 55€ gekauft. knapp 2 tage später waren es wieder 69,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also relativ günstig bekommt man es am erscheinungstag in den Saturn märkten. Habe da schon oft (Borderlands, Darksiders, BFBC2) am erscheinungstatg für "nur" 55€ gekauft. knapp 2 tage später waren es wieder 69,99€ krass:biggrin5: danke, werde mir deinen Tipp merken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Beim Media Markt das gleiche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich glaube auch dass das die entwickler selbst so veranlasst haben um in den ersten 2 tagen die verkaufszahlen zu pushen. sieht immer gut aus wenn sich ein game am ersten tag xy-mal verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich kauf nur bei Amazon, Media Markt & Co. ist doch Apotheke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Amazone vertut sich ja auch abund an mal mit den Preisen ....*hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Amazone vertut sich ja auch abund an mal mit den Preisen ....*hust* Ne eigentlich nicht, was nur stört ist, dass man aufpassen muss, obs von amazon direkt ist, oder von nem Marketplace-Verkäufer, ich versteh den Algorithmus von den Programmierern auf dieser Seite nicht^^ Aber preislich top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also hab gestern mein Waveboard von nem Marketplace Händler auf Amazon gekauft , heute angekommen Top Ware Original verpackt usw. Kann man nich meckern man darf nur nich den falschen erwischn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also hab gestern mein Waveboard von nem Marketplace Händler auf Amazon gekauft , heute angekommen Top Ware Original verpackt usw. Kann man nich meckern man darf nur nich den falschen erwischn... Waveboard RuLeZ:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Geht so , ich kanns nochnicht sooo gut..^^ mein kleiner Bruder schon eher ich beschränke mich dann doch lieber auf FUssball und Fingersport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Geht so , ich kanns nochnicht sooo gut..^^ mein kleiner Bruder schon eher ich beschränke mich dann doch lieber auf FUssball und Fingersport Fingersport:biggrin5: Eher Handarbeit oder:dozey: Fahren an sich kann ich. Aber beschleunigen naja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.