Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Media Markt in Bremen hat gerade den Preis auf 55€ gesenkt für die LE nachdem Saturn den Preis reduziert hatte. Echt? Ich versuch morgen sofort mein Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Falls der ein oder andere noch 2 ausgewählte Spiele und 9,99€ übrig hat, könnt ihr euch denken, was man damit anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Aber wahrscheinlich erst ab Donnerstag.Ich geh mal schwer davon aus, dass die die EU-Server erst zum Release online stellen. Oder hat´s schon jemand versucht und kann das Gegenteil behaupten? geht alles wunderbar .... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Echt?Ich versuch morgen sofort mein Glück! Schnell hin da Ich gehe aber schon davon aus das es Morgen auch bei dir liegen wird. Falls der ein oder andere noch 2 ausgewählte Spiele und 9,99€ übrig hat, könnt ihr euch denken, was man damit anfangen kann. Zufällig eine Liste irgendwo dafür vorhanden ? Vielleicht kaufe ich es noch einmal und Verschenke es dann als Geburtstag geschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Zufällig eine Liste irgendwo dafür vorhanden ? Vielleicht kaufe ich es noch einmal und Verschenke es dann als Geburtstag geschenk. Playstation 3:Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairtayle Fights, Fallout 3, Far Cry 2, Fifa 10, Fight Night Round 4, GTA IV, James Camerons Avatar, Kayne and Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones, MAG, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Sacred 2, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010 ich werds auch nochmal holen und verkaufen, dann war mein jetziges fast umsonst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Schnell hin da Ich gehe aber schon davon aus das es Morgen auch bei dir liegen wird.Zufällig eine Liste irgendwo dafür vorhanden ? Vielleicht kaufe ich es noch einmal und Verschenke es dann als Geburtstag geschenk. Siehe Sig, mir sind die Hände im öffentlichen Bereich des Forums in Zukunft gebunden. EDIT: Da hat ja einer schon die Hälfte gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich habs mir heute bei uns im GS für 70€ geholt. Ich weiß, dass es das woanders billiger gibt, aber das war mir geal. Ich wollte einfach nur dieses spiel So gehts mir auch Hauptsache die Bad Company ist wieder da Habs ebenfalls für 70 geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Schnell hin da Ich gehe aber schon davon aus das es Morgen auch bei dir liegen wird. Ich bin sozusagen schon auf dem Weg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich werds auch nochmal holen und verkaufen, dann war mein jetziges fast umsonst:biggrin5: Schade habe vor 1-2 Stunden erst Resident Evil 5( LE) und Killzone2 + Star Wars Unleashed für 70€ verkauft hätte ich die mal behalten. Habe jetzt noch Tekken 6 und AC1 hier vielleicht bringe ich die Morgen hin leg noch ein 10ner drauf und dann Verschenke ich das. Siehe Sig, mir sind die Hände im öffentlichen Bereich des Forums in Zukunft gebunden.EDIT: Da hat ja einer schon die Hälfte gepostet. Per PN wäre es ja auch gegangen trotzdem Danke Ich bin sozusagen schon auf dem Weg:biggrin5: Vergiss Schlafsack und Heiße Brühe nicht könnte Kalt die Nacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Schade habe vor 1-2 Stunden erst Resident Evil 5( LE) und Killzone2 + Star Wars Unleashed für 70€ verkauft hätte ich die mal behalten. Habe jetzt noch Tekken 6 und AC1 hier vielleicht bringe ich die Morgen hin leg noch ein 10ner drauf und dann Verschenke ich das.Per PN wäre es ja auch gegangen trotzdem Danke Vergiss Schlafsack und Heiße Brühe nicht könnte Kalt die Nacht werden Hab ich gerade abgecheckt, ganz astrein ist es erst, wenn du klar per PN danach fragst, darf doch nicht einfach Leute anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Vergiss Schlafsack und Heiße Brühe nicht könnte Kalt die Nacht werden Wer sagt hier was von warten:skep: Ich brech in den Laden ein Leg 55 Euro an die Kasse und geh wieder:biggrin5: Aber jetzt penn ich erstmal ne Runde GN8:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab ich gerade abgecheckt, ganz astrein ist es erst, wenn du klar per PN danach fragst, darf doch nicht einfach Leute anschreiben. Okay hat sich aber eigentlich schon erledigt. Muss meinem Freund nur noch AC1 abluchsen dann kann ich mir das Morgen noch mal kaufen. Keine lust da Tekken 6 auf den Tisch zu legen. Gebe ich einfach GTA IV und AC1 ab und 10€ Wer sagt hier was von warten:skep:Ich brech in den Laden ein Leg 55 Euro an die Kasse und geh wieder:biggrin5: Aber jetzt penn ich erstmal ne Runde GN8:biggrin5: Alles klar. Danke dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 lol wen man es bei amazon vorbestellt hat musste man 64€ zahln. etz am release tag nur noch 55€. voll geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab meins heute bei MM für 55 Euro geholt (regulär 69,99) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTayLi62 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Saturn = 55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 lol wen man es bei amazon vorbestellt hat musste man 64€ zahln. etz am release tag nur noch 55€. voll geil^^ Super, man kriegt die 9€ aber zurück. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja Amazon macht Vorbesteller Preisgarantie. Wenns am Releasetag günstiger is bekommt man den selbstnatürlich den Preis angerechnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentschgi Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Saturn INNSBRUCK 45 EURO!!!! SCHAUT mal bei GAMTESTOP rein 10 Euro und zwei "alte" Spiele!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Saturn INNSBRUCK 45 EURO!!!!SCHAUT mal bei GAMTESTOP rein 10 Euro und zwei "alte" Spiele!!! hört sich nicht schlecht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Und bei euch in deutschland ist es ab 18 oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.