SilenceOfKill Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 HiAlso ich hab grad mal bei uns im Saturn angerufen und gefragt ob dennen irgendetwas zu der Aktion bekannt ist. Die Antwort war, das die davon nichts wissen und es ab morgen für 70Euro im Regal steht:eek6: ich werde da einfach mit der Anzeige hinmarschieren und denen das unter die Nase reiben und auf mein Recht als Kunde bestehen @r0xx0rst4r ich besitze leider keinen Scanner.....wie wäre es mit einem Foto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich werde da einfach mit der Anzeige hinmarschieren und denen das unter die Nase reiben und auf mein Recht als Kunde bestehen @r0xx0rst4r ich besitze leider keinen Scanner.....wie wäre es mit einem Foto? Das geht natürlich auch!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Media Markt in Hildesheim , 49,99 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Saturn Karlsruhe Europaplatz 70 € Media Markt Ettlinger Tor erhällt es morgen ... Preis unbekannt. Wahrscheinlich aber auch 70 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das geht natürlich auch!^^ Hoffe die Qualität ist Inordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hab es mir bei Amazon.co.uk bestellt ... man ich will das jetzt zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hoffe die Qualität ist Inordnung Die Aktion ist Deutschlandweit! Jedenfalls steht im Karlsruher Prospekt das auch drin. Ab dem 04.03. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hoffe die Qualität ist Inordnung hab eine frage zum dem wie lang geht die aktion erst am 4.3 oder auch länger danke vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hab eine frage zum dem wie lang geht die aktion erst am 4.3 oder auch länger danke vorraus Die Woche bis zur nächsten Zeitung. Also bis Samstag auf jedenfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 bei amazon.co.uk gibts es für ca 40 Euro^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Saturn in Durlach verkauft es ab morgen. Wahrscheinlich aber noch für 70 €!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Mal ne Frage zu den runterladbaren Maps. Wo kann ich die runterladen? Sind die im PSN Store oder kann ich die Ingame runterladen?? Bis jetzt wurden bei mir nur die 6 zusatz Waffen runtergeladen! Oh Sry falscher Thread! Gehört in Allgemein rein Hast du das editiert ? Wenn nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Habe heute im MM in Gelnhausen angerufen Die erste Dame erzählte mir was vom 31.12.10 Dann nochmal angerufen und eine Herren dran gehabt. Er sagte mir, dass sie es erst die Tage bekommen (es sie bestellt) und bestimmt 70 Euro kosten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 bei amazon.co.uk gibts es für ca 40 Euro^^ Kostet mir Versand und allem zusammen knapp 53€ ... ich hab es ja von dort bestellt Lg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 kennt jemand ne seite wo man die DE Version billig bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 55€ bei Saturn wird wohl kaum ein Onlineshop unterbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich habs mir heute bei uns im GS für 70€ geholt. Ich weiß, dass es das woanders billiger gibt, aber das war mir geal. Ich wollte einfach nur dieses spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bin heut extra zum MediaMarkt gefahren,die hatten es leider nur für die Xbox... Er meinte aber das es vllt. schon Morgen ankommt,also probier ich es einfach nochmal,wird wohl 59€ kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 55€ bei Saturn wird wohl kaum ein Onlineshop unterbieten. Wenn es die Aktion denn wirklich gibt bzw von jedem Saturn "angenommen" wird:frown: Bin heut extra zum MediaMarkt gefahren,die hatten es leider nur für die Xbox... Er meinte aber das es vllt. schon Morgen ankommt,also probier ich es einfach nochmal,wird wohl 59€ kosten 59Euro? Unserer will bestimmt 69,99:banghead: Hat man da nicht iwie ein Recht oder so, dass es billiger sein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Media Markt in Bremen hat gerade den Preis auf 55€ gesenkt für die LE nachdem Saturn den Preis reduziert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.