eXyuman Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 soooo nun ist es soweit :-))) wir sehen uns auf dem battlefield :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hats jetzt jemand ausm kreis ludwigshafen / mannheim ??? ^^ noch 2H und 30 min hrhrhrh dann feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 soooo nun ist es soweit :-))) wir sehen uns auf dem battlefield :-P Aber wahrscheinlich erst ab Donnerstag. Ich geh mal schwer davon aus, dass die die EU-Server erst zum Release online stellen. Oder hat´s schon jemand versucht und kann das Gegenteil behaupten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Aber wahrscheinlich erst ab Donnerstag.Ich geh mal schwer davon aus, dass die die EU-Server erst zum Release online stellen. Oder hat´s schon jemand versucht und kann das Gegenteil behaupten? ich habe kumpels auf der liste die das schon spielen und das mit der deutschen version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Guuuut Siehste dann ja wenn die im Multiplayer spielen? Die haben aber auch n deutschen Acc. nehm ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Guuuut Siehste dann ja wenn die im Multiplayer spielen? Die haben aber auch n deutschen Acc. nehm ich an? joo haben die find das echt mies wartest auf ein spiel und dann skippste durch du fa und inzwischen 8 leute zocken es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Is mir egal selbst der Singeplayer is ne Wucht. Freu mich schon auf 16 Uhr dann kann ich endlich losdaddeln. Endlich hab ich auch mal Glück und krieg ein Spiel so früh 2 Tage vor Release. Voll Geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also werde es mir gleich nach der arbeit holen Ludwigshafener Saturn und Mannheimer Saturn haben es, leider für 70€ -.- und so wie ich die penner kenne kostets dann am donnerstag 60€ , aber mir auch egal könnt mich im PSN adden PSN ID = Nuniez- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also werde es mir gleich nach der arbeit holen Ludwigshafener Saturn und Mannheimer Saturn haben es, leider für 70€ -.- und so wie ich die penner kenne kostets dann am donnerstag 60€ , aber mir auch egal könnt mich im PSN adden PSN ID = Nuniez- Ich würd nicht davon ausgehen das es dann nur noch 60 € kostet. Am Release Tag ja. Aber danach kostet es wieder 70 €!! Bei uns im Saturn kosten fast alle Games 70 € !! Modern Warfare 2 kostet auch noch 70 €... Tekken 6 70 €. Fifa und NFS 70 €.... Die haben doch en Schaden ! Aber naja... Was soll man dagegen tun. Wir kaufen es ja trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich habe es davor bei amazon bestellt da hätte ich 65 gezahlt und es aber erst donnerstag oder freitag bekommen und die 5€ fressen mich nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also beim Saturn würde ich maximal 55€ zahlen, damit werben die in der Play3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also beim Saturn würde ich maximal 55€ zahlen, damit werben die in der Play3. Welches Datum genau und ist es eine bundesweite Aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 kann jemand seine rechnung hochladen und mir per pn schicken den link? wäre echt sehr geil wen das einer machen würd. die von saturn wollen nen beweis das es woanders auch schon verkauft wird.... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Welches Datum genau und ist es eine bundesweite Aktion? Hab gestern nur mal am Kiosk durchgeblättert. Bundesweit definitiv und Release ist halt der 4.3. angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Welches Datum genau und ist es eine bundesweite Aktion? Das Angebot ist am 03.03.10 gültig und zwar in allen 140 Filialien in Deutschland....habe es eben nochmal in meiner Play3 nachgelesen. Das war auch ein Grund für die Stornierung bei Amazon.de . Müsste auch heißen, dass am 3.3 BFBC2 bei Saturn erhältlich ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das Angebot ist am 03.03.10 gültig und zwar in allen 140 Filialien in Deutschland....habe es eben nochmal in meiner Play3 nachgelesen. Das war auch ein Grund für die Stornierung bei Amazon.de . Müsste auch heißen, dass am 3.3 BFBC2 bei Saturn erhältlich ist oder? Könntest du die Seite kurz einscannen? Würde die Nachricht gerne verbreiten, weil 55€ ist echt ein Schnäppchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das Angebot ist am 03.03.10 gültig und zwar in allen 140 Filialien in Deutschland....habe es eben nochmal in meiner Play3 nachgelesen. Das war auch ein Grund für die Stornierung bei Amazon.de . Müsste auch heißen, dass am 3.3 BFBC2 bei Saturn erhältlich ist oder? Hi Also ich hab grad mal bei uns im Saturn angerufen und gefragt ob dennen irgendetwas zu der Aktion bekannt ist. Die Antwort war, das die davon nichts wissen und es ab morgen für 70Euro im Regal steht:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich denke ich hols mir paar tage nach release bei amazon. wie weit denkt ihr sinkt der preis bzw. wie schnell. ich hoffe mal seh schnell aber auch für die 64 im mom für lim. würde ichs kaufen. is ja auch n hammer game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab meine Limited Edition heute im MM Landau für 59Euro gekauft, besser als auf die Bestellung von amazon warten und mehr bezahlen(wegen den ab 18 Gebühren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab meine Limited Edition heute im MM Landau für 59Euro gekauft, besser als auf die Bestellung von amazon warten und mehr bezahlen(wegen den ab 18 Gebühren). sind wir hier schon zwei die es im MM Landau kauften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.