Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstig Kaufen .... nur wo?

Recommended Posts

soooo nun ist es soweit :-))) wir sehen uns auf dem battlefield :-P

Aber wahrscheinlich erst ab Donnerstag.

Ich geh mal schwer davon aus, dass die die EU-Server erst zum Release online stellen.

Oder hat´s schon jemand versucht und kann das Gegenteil behaupten?

Aber wahrscheinlich erst ab Donnerstag.

Ich geh mal schwer davon aus, dass die die EU-Server erst zum Release online stellen.

Oder hat´s schon jemand versucht und kann das Gegenteil behaupten?

ich habe kumpels auf der liste die das schon spielen und das mit der deutschen version

Also werde es mir gleich nach der arbeit holen :)

Ludwigshafener Saturn und Mannheimer Saturn haben es, leider für 70€ -.- und so wie ich die penner kenne kostets dann am donnerstag 60€ , aber mir auch egal :)

könnt mich im PSN adden :)

PSN ID = Nuniez-

Also werde es mir gleich nach der arbeit holen :)

Ludwigshafener Saturn und Mannheimer Saturn haben es, leider für 70€ -.- und so wie ich die penner kenne kostets dann am donnerstag 60€ , aber mir auch egal :)

könnt mich im PSN adden :)

PSN ID = Nuniez-

Ich würd nicht davon ausgehen das es dann nur noch 60 € kostet. Am Release Tag ja. Aber danach kostet es wieder 70 €!! Bei uns im Saturn kosten fast alle Games 70 € !! Modern Warfare 2 kostet auch noch 70 €... Tekken 6 70 €. Fifa und NFS 70 €.... Die haben doch en Schaden ! Aber naja... Was soll man dagegen tun. Wir kaufen es ja trotzdem ^^

Welches Datum genau und ist es eine bundesweite Aktion?

Das Angebot ist am 03.03.10 gültig und zwar in allen 140 Filialien in Deutschland....habe es eben nochmal in meiner Play3 nachgelesen. Das war auch ein Grund für die Stornierung bei Amazon.de :dozey:. Müsste auch heißen, dass am 3.3 BFBC2 bei Saturn erhältlich ist oder?

Das Angebot ist am 03.03.10 gültig und zwar in allen 140 Filialien in Deutschland....habe es eben nochmal in meiner Play3 nachgelesen. Das war auch ein Grund für die Stornierung bei Amazon.de :dozey:. Müsste auch heißen, dass am 3.3 BFBC2 bei Saturn erhältlich ist oder?

Könntest du die Seite kurz einscannen? Würde die Nachricht gerne verbreiten, weil 55€ ist echt ein Schnäppchen!

Hi

Also ich hab grad mal bei uns im Saturn angerufen und gefragt ob dennen irgendetwas zu der Aktion bekannt ist.

Die Antwort war, das die davon nichts wissen und es ab morgen für 70Euro im Regal steht:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...