Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstig Kaufen .... nur wo?

Recommended Posts

ist gar nicht ungewöhnlich.

gerade online games kann man nicht selten 2-3 tage vorher bekommen, anfangen kannste zwar nichts damit, da die server erst zum release on sind.

gerade wenn grad nichts im markt zu tun ist, zwischen 13-16 uhr ist dies meist der fall. kann ich mir gut vorstellen, das die mitarbeiter diese zeit überbrücken um.

a. mittagspause zu machen

b. ware auspacken und ins regal stellen.

@ mannheim-sandhofen:

habe da eben angerufen und mich ganz nett mit dem herren aus der software abteilgung unterhalten.

im moment ist bf bc2 nicht im regal/ auf lager.

der markt in mannheim-sandhofen wird nicht täglich beliefert und er konnte mir auch nicht sagen was alles in der lieferung drin ist, sollte aber das game drin sein, wird es auch direkt in die regale kommen.

daraus schliesse ich jetzt einfach mal das bc2 montag in die LKWs gekommen ist und je nachdem an welchem tag ein markt ne lieferung bekommt, die spiele drin sind.

und das beste an der ganzen sache, heute gegen 13:00 kommt eine lieferung.

bin mir zu 99,9% sicher das es dabei ist.

gegen 14:20 werd ich dort sein, werde leider keine info geben können, der ein oder andere wollte ja auch in den markt gehen) da ich vor 18:00 nicht zuhause bin :-(

gruß

erkundige dich in deinem markt wann die nächste lieferung kommt, da ists dann bestimmt drin, ansonsten wohnste echt hinterm mond :-D

Naja bei Media Markt hatten die n Paar ungeöffnete Kartons zwar rumstehen aber der Verkäufer sagte das ich frühestens morgen Mitag mal schauen soll...

Ich hab es xD

hab im saturn am euro in karlsruhe angerufen. ne wir verkaufen erst am donnerstag sonst kriegen wir strafen....loool dacht ich mir und bin trotzdem hin und hab nachgeschaut da haben sie grad die kartons aufgemacht da war es drin und dann hab ich gesagt bin nur heut in karlsruhe ob sie so nett wären. und zack jetzt hab ich meine limited edition!!!!! 70 € zwar aber wayne... 2 tage vor release ... xD

Ich hab es xD

hab im saturn am euro in karlsruhe angerufen. ne wir verkaufen erst am donnerstag sonst kriegen wir strafen....loool dacht ich mir und bin trotzdem hin und hab nachgeschaut da haben sie grad die kartons aufgemacht da war es drin und dann hab ich gesagt bin nur heut in karlsruhe ob sie so nett wären. und zack jetzt hab ich meine limited edition!!!!! 70 € zwar aber wayne... 2 tage vor release ... xD

schau mir doch bitte mal nach wegen der Clanfunktion.. bitte danke :D

Ich hab es xD

jo für mich auch pls wenn ich es erstaunlicher weise heut noch bekomme werd ich nen thread aufmachen wo drin steht was ich alles herraus gefunden habe für all die "GESTRAFTEN" xD noch zähle ich ja dazu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...