RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich klapper heute mal die Saturn und MMs ins Karlsruhe und Umgebung ab! Saturn Durlach, Saturn Karlsruhe, Media Markt Karlsruhe, Media Markt Bulach. Kann ja jeder der es hat hier mal reinschreiben wo er es her hat. Wäre für jeden denk ich sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Kann ja jeder der es hat hier mal reinschreiben wo er es her hat. Wäre für jeden denk ich sehr hilfreich Bzw. nicht her hat Ich hoffe ich bekomme es heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich werde heute ab 14:00 mannheim-sandhofen (MM) alzey (MM) mainz (MM + Saturn) wobei ich zuversichtlich in mannheim bin, die hatten bisher alles 2-3 tage vorher, gestern wars allerding nicht dabei :-( werd dann heute abend auch mal posten wie es aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich werde heute ab 14:00mannheim-sandhofen (MM) alzey (MM) mainz (MM + Saturn) wobei ich zuversichtlich in mannheim bin, die hatten bisher alles 2-3 tage vorher, gestern wars allerding nicht dabei :-( werd dann heute abend auch mal posten wie es aussieht Wo genau kommst du denn her klingt nach genau meiner Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also ich komme auch aus mannheim, wäre nett wenn einer heir reinschreibt ob ers Mannheim/Ludwigshafen Umgebung bekommen hat. Ich hab gestern in MA-Sandhofen angerufen @Villeroy und die Dame am tele meinte 4ter. Aber ich hab in der Neckerau Filliale angerufen der meinte ich solls heute Mittag versuchen Mein Kollege hat heute frei und klappert mal ein paar MM und Saturns ab, ich meld mich wenn ich was neues hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Die werden wahrscheinlich alle erst (wenn überhaupt schon heute) die Ware erst so 14-15 Uhr rauslegen. Da hat man dann die größte Chance es zu ergattern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 jop ich weiß ^^ war schon öfters im Saturn rumgestanden und hab mich mit den jungs unterhalten bis se den richtigen karton ausgepackt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 jop ich weiß ^^ war schon öfters im Saturn rumgestanden und hab mich mit den jungs unterhalten bis se den richtigen karton ausgepackt haben Das ist gut ja Die bei mir im Saturn kennen mich auch schon mit Namen ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wo genau kommst du denn her klingt nach genau meiner Gegend komme aus der nähe von alzey, da ich aber in mannheim arbeite, fahre ich an gefühlten 2 MM vorbei, ohne großen umweg zu machen. (nen umweg ists mir nicht wert, da online noch nichts los ist) und da ich heute nen arzttermin in mainz hab werd ich auch da die läden abklappern. btt: kennt ihr das sprichwort: "kopf weiss nicht was arsch macht" ? so könnt ihr euch den MM vorstellen, ich habe schon sehr viele erfahrungen mit dem laden gemacht, positiv wie auch negativ, hab diese filiale auch schon um mehrer hundert euro beschissen (auf legale weise) und werde es wieder tun. das hat aber nicht mim thema zu tun :-) fakt ist, ruf 3 mal im MM an und du bekommst 3 unterschiedliche aussagen, also hinfahren, gucken, nehmen, zahlen, haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 jo klar , aber ich komm schlecht zum MM da momentan kein Auto. Und mit der Bahn fahr ich bestimmt nicht soweit um dann festzustellen das es nicht verkauft wird. Aber ich wette 100% das heute showtime ist. Der Saturn bekommt Montags und Mittwochs ware soweit ich weiß also müsste es heute bei denen im Regal sein oder halt im MM Neckarau. also noch 7 Stunden to go -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 jo klar , aber ich komm schlecht zum MM da momentan kein Auto. Und mit der Bahn fahr ich bestimmt nicht soweit um dann festzustellen das es nicht verkauft wird.Aber ich wette 100% das heute showtime ist. Der Saturn bekommt Montags und Mittwochs ware soweit ich weiß also müsste es heute bei denen im Regal sein oder halt im MM Neckarau. also noch 7 Stunden to go -.- Bei uns bekommt der MM und Saturn täglich Ware ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 keine ahnung ^^ ich verlass mich auf die jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Man wär das toll heute Abend BF zocken zu können *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 habs so im gefühl das ich es heute zu 100% spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich fahre heute an Mannheim vorbei, wäre also gut wenn ihr frühstmöglich bescheid geben könntet, ob es ein MM/Saturn schon im verkauf hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wenn ja wahrscheinlich erst ab 14-15 Uhr. Rufe auch erst so um diese Zeit dort an! Hat vorher kaum Sinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wenn ja wahrscheinlich erst ab 14-15 Uhr. Rufe auch erst so um diese Zeit dort an! Hat vorher kaum Sinn.... kleiner tipp: bevor du irgendwelche fragen an die dame am anderen ende stellst, lass dich in die konsolenabteilung weiterleiten, da die dame keine ahnung hat, was im regal steht und was im lager liegt. sie weiss nur das offizieller release der 4.3. ist und genau das wird sie dir auch sagen. also weiterleiten lassen, dort fragen, evtl noch erwähnen, das man nur heute an dem laden vorbei fährt. immer schön freundlich und lächeln, sowas überträgt sich auf das gegenüber :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Kujko, wenn du es irgendwo bekommst schreib bitte hier rein. Ich bin hier bis um halb 5 am schaffen und werde nicht früher wegkommen. thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 kleiner tipp: bevor du irgendwelche fragen an die dame am anderen ende stellst, lass dich in die konsolenabteilung weiterleiten, da die dame keine ahnung hat, was im regal steht und was im lager liegt. sie weiss nur das offizieller release der 4.3. ist und genau das wird sie dir auch sagen.also weiterleiten lassen, dort fragen, evtl noch erwähnen, das man nur heute an dem laden vorbei fährt. immer schön freundlich und lächeln, sowas überträgt sich auf das gegenüber :-) Der Tipp mit dem " Ich komme nur heute zum Saturn " ist gut Sonst lass ich mich generell mit der Software Abteilung verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Kujko, wenn du es irgendwo bekommst schreib bitte hier rein. Ich bin hier bis um halb 5 am schaffen und werde nicht früher wegkommen.thx im vorraus ich fahre nachher Stuttgart-Frankfurt und komme da an Mannheim vorbei, ich werde aber unterwegs nochmals online checken, ob hier jemand was aus dem MM Mannheim hat. der umweg ist marginal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.