r0xx0rst4r Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab die Limited Edition 59 euro Media MarktBilder sind jetzt nicht so Top...Sony Cam ZOMFG!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab die Limited Edition 59 euro Media MarktBilder sind jetzt nicht so Top...Sony Cam Verarschung ey Die Frau am Tele sagt mir erst ab Donnertsga. Hoffentlich Liegt die Morgens bei uns. Dann fahr ich gleich Morgen hin und hole sie mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab die Limited Edition 59 euro Media MarktBilder sind jetzt nicht so Top...Sony Cam was mir bei deinen Bildern sorgen bereitet ist, dass auf der disc kein PEGI symbol ist, obwohl es doch alles uncut sein sollte. Nicht, dass ich jetzt mit meiner PEGI Version nicht in den Ingamestore komme...zumindest nicht mit meinem DE Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 krass will auch aber hab schon lang genug gewartet, kann dann noch 2-3 tage warten hab ne fragen,... will es mir bei amazon jetzt bestellen und ich hab das spiel ausgewählt, da steht 59,95€,... dann bei der letzten seite steht: EUR 60,45 warum fallen plötzlich 50 cent an? ich find es ist ja nicht viel nur hab ich mal gelesen es sollen 5€ anfallen für 18+ Spiele! warum (nur) 50 Cent mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab es vor ne std. bei Media Markt für 55 euro bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich werde morgen zu unserem hinfahren und mal gucken ob die's schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab die Limited Edition 59 euro Media MarktBilder sind jetzt nicht so Top...Sony Cam Hab auch die Limited Edition von Media Markt aber für 55 euro , hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 krass will auch aber hab schon lang genug gewartet, kann dann noch 2-3 tage warten hab ne fragen,... will es mir bei amazon jetzt bestellen und ich hab das spiel ausgewählt, da steht 59,95€,... dann bei der letzten seite steht: EUR 60,45 warum fallen plötzlich 50 cent an? ich find es ist ja nicht viel nur hab ich mal gelesen es sollen 5€ anfallen für 18+ Spiele! warum (nur) 50 Cent mehr? Da das Game ab 18 ist musst du noch Versandkosten zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hat bis jetzt eigentlich auch ein Normalsterblicher BFBC2 gekauft oder nur VIPs mit Kontakten zu den Verkäufern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hat bis jetzt eigentlich auch ein Normalsterblicher BFBC2 gekauft oder nur VIPs mit Kontakten zu den Verkäufern?beim MM in Landau und Bochum stehts anscheinend normal im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich werde morgen nach zu 2 MM's in Köln und zur Not noch nach Marsdorf fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 beim MM in Landau und Bochum stehts anscheinend normal im Regal Bochum kann ich bestätigen , stehen im Regal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kann mir jemand sagen ob es in Karlsruhe schon zu haben ist? Landau ist 50 km weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist es in Landau die Limited Edition und wie viel kostet die dort? Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich sag am Dienstag bescheid ob es irgendwo in Magdeburg schon zu haben ist!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hat jemand ne Ahnung, wie es im hohen Norden aussieht....Hamburg oder Lübeck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ic h werde morgen mal in Gelnhausen und Frankfurt vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hat jemand ne Ahnung, wie es im hohen Norden aussieht....Hamburg oder Lübeck? Das würd mich auch Interessieren aber ich werd morgen ma nach Ulzburg in MM oder nach HH in Saturn und da mal schaun, vielleicht geht psn dann auch! Hoff ich finds irgendwo..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das würd mich auch Interessieren aber ich werd morgen ma nach Ulzburg in MM oder nach HH in Saturn und da mal schaun, vielleicht geht psn dann auch! Hoff ich finds irgendwo..... sag dann bitte bescheid, falls du es schon irgendwo gesichtet hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Meine Stationen für Morgen: Saturn Hürth Gamestop Hürth Saturn Köln GameStop Köln Mediamarkt Köln Mediamarkt Marsdorf Ich hoffe ich werde Erfolg haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.