Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstig Kaufen .... nur wo?

Recommended Posts

hab die Limited Edition 59 euro Media Markt

Bilder sind jetzt nicht so Top...Sony Cam

was mir bei deinen Bildern sorgen bereitet ist, dass auf der disc kein PEGI symbol ist, obwohl es doch alles uncut sein sollte. Nicht, dass ich jetzt mit meiner PEGI Version nicht in den Ingamestore komme...zumindest nicht mit meinem DE Account

krass will auch :) aber hab schon lang genug gewartet, kann dann noch 2-3 tage warten :)

hab ne fragen,... will es mir bei amazon jetzt bestellen und ich hab das spiel ausgewählt, da steht 59,95€,... dann bei der letzten seite steht: EUR 60,45

warum fallen plötzlich 50 cent an? ich find es ist ja nicht viel :D nur hab ich mal gelesen es sollen 5€ anfallen für 18+ Spiele! warum (nur) 50 Cent mehr?

krass will auch :) aber hab schon lang genug gewartet, kann dann noch 2-3 tage warten :)

hab ne fragen,... will es mir bei amazon jetzt bestellen und ich hab das spiel ausgewählt, da steht 59,95€,... dann bei der letzten seite steht: EUR 60,45

warum fallen plötzlich 50 cent an? ich find es ist ja nicht viel :D nur hab ich mal gelesen es sollen 5€ anfallen für 18+ Spiele! warum (nur) 50 Cent mehr?

Da das Game ab 18 ist musst du noch Versandkosten zahlen :)

Hat jemand ne Ahnung, wie es im hohen Norden aussieht....Hamburg oder Lübeck?

Das würd mich auch Interessieren aber ich werd morgen ma nach Ulzburg in MM oder nach HH in Saturn und da mal schaun, vielleicht geht psn dann auch!

:drool5::applaus: Hoff ich finds irgendwo.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...