Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstig Kaufen .... nur wo?

Recommended Posts

Hey, ich hab vor mir BF BC2 zu kaufen wie zimmlich viele:cool2: ,

nur wo kauft ihr es euch bzw. wo gibts das Game am billigsten ?

Also die bekanntesten wie axelmusic.com oder amazon.co.uk muss man glaube ich nicht mehr posten.

Wenn ihr postet bitte auch den Preis ggf. auch noch die Versandkosten posten ;)

Weil die einfach ihre Ware einen Tag vor Release raus legen. Wenn am 04. Release ist kriegen die am 03. so 14 Uhr rum die Ware und legen sie so 15 Uhr raus. Dann kann man sie schon kaufen. War bei viele Spielen so. Fifa 10 hab ich sogar 2 Tage vor Release dort gekauft. Tekken hab ich einen Tag vorher gekauft. Heavy Rain hab ich nicht gekauft aber einen Tag vorher gesehen!!

Das ist immer so wenn die die Ware einen Tag vorher bekommen!! Und das ist zu 90 % so..

kleiner tip, ruft mal bei drogerie müller an oder geht besser vorbei, da wird es wohl teilweise schon verkauft. limited kostet 59,99 euro da....hab selber keinen erfolg gehabt bei den müller´s die hier in der nähe sind aber ihr könnt es ja mal testen

Echt:eek6:

Naja aber bringen würde es mir persöhnlich eh nichts wegen den tollen "Wartungsarbeiten"

kleiner tip, ruft mal bei drogerie müller an oder geht besser vorbei, da wird es wohl teilweise schon verkauft. limited kostet 59,99 euro da....hab selber keinen erfolg gehabt bei den müller´s die hier in der nähe sind aber ihr könnt es ja mal testen

In welcher Stadt bitte? Hab grad bei uns in der Gegend angerufen da gibt es das noch nicht.

ein freund von mir arbeitet bei drogerie müller. von ihm weiß ich auch das die müller-filialen jeweils dienstags und freitags warentag haben, dh. die bc2-exemplare werden morgen eintreffen. :)

ich werde mein spiel (limited edition) morgen erhalten und das noch zu einem schnäppchenpreis + rabatt! was will man mehr?

von daher versucht es mal bei müller... vllt. habt ihr ja erfolg!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...