Maxi_2010 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hey, ich hab vor mir BF BC2 zu kaufen wie zimmlich viele:cool2: , nur wo kauft ihr es euch bzw. wo gibts das Game am billigsten ? Also die bekanntesten wie axelmusic.com oder amazon.co.uk muss man glaube ich nicht mehr posten. Wenn ihr postet bitte auch den Preis ggf. auch noch die Versandkosten posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Saturn. Vom Preis her ist es mir egal ob ich jetzt 10 € spare oder nicht. Meist bekommt man es aber einen Tag vor Release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Saturn. Vom Preis her ist es mir egal ob ich jetzt 10 € spare oder nicht. Meist bekommt man es aber einen Tag vor Release! wie das denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Weil die einfach ihre Ware einen Tag vor Release raus legen. Wenn am 04. Release ist kriegen die am 03. so 14 Uhr rum die Ware und legen sie so 15 Uhr raus. Dann kann man sie schon kaufen. War bei viele Spielen so. Fifa 10 hab ich sogar 2 Tage vor Release dort gekauft. Tekken hab ich einen Tag vorher gekauft. Heavy Rain hab ich nicht gekauft aber einen Tag vorher gesehen!! Das ist immer so wenn die die Ware einen Tag vorher bekommen!! Und das ist zu 90 % so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kleiner tip, ruft mal bei drogerie müller an oder geht besser vorbei, da wird es wohl teilweise schon verkauft. limited kostet 59,99 euro da....hab selber keinen erfolg gehabt bei den müller´s die hier in der nähe sind aber ihr könnt es ja mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kleiner tip, ruft mal bei drogerie müller an oder geht besser vorbei, da wird es wohl teilweise schon verkauft. limited kostet 59,99 euro da....hab selber keinen erfolg gehabt bei den müller´s die hier in der nähe sind aber ihr könnt es ja mal testen Echt:eek6: Naja aber bringen würde es mir persöhnlich eh nichts wegen den tollen "Wartungsarbeiten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kleiner tip, ruft mal bei drogerie müller an oder geht besser vorbei, da wird es wohl teilweise schon verkauft. limited kostet 59,99 euro da....hab selber keinen erfolg gehabt bei den müller´s die hier in der nähe sind aber ihr könnt es ja mal testen In welcher Stadt bitte? Hab grad bei uns in der Gegend angerufen da gibt es das noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 super....Media Markt in Landau hat es auf Lager...NUUUUUR die legen es erst am 4. raus....die Schweine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 media markt in dortmund hat es wohl schon im verkauf 55 Euro, sagte mir grad n psn kollege, der es auch spielt EDIT: Ist nicht Media Markt Dortmund sondern Bochum Ruhr Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 games-only.at wäre nee super seite ps: mein händler kriegt die waren immer am mittwoch also sogar manchmal nee woche früher!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Saturn Karlsruhe hat es noch nicht. Wenn es jemand aus KA sieht dann bitte posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 grad saturn 20% rabatt - mw2-- 59.99 auf 47.99 also wird auch bf davon betroffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 grad saturn 20% rabatt - mw2-- 59.99 auf 47.99 und nu??was hat das hier zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Habe gerade mal bei Saturn, Media Markt und GameStop in Bremen angerufen da sagte man mir es wird auch erst am Donnerstag rausgehen -.- bleibt wohl nichts anderes übrig als zu Warten Ach ja einen Preis konnten sie mir auch noch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 gamesonly.at ...die haben doch net alle Tassen im Schrank! 80€ für BF BC2 das geht locker 30€ billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kleiner tip, ruft mal bei drogerie müller an oder geht besser vorbei, da wird es wohl teilweise schon verkauft. limited kostet 59,99 euro da....hab selber keinen erfolg gehabt bei den müller´s die hier in der nähe sind aber ihr könnt es ja mal testen ein freund von mir arbeitet bei drogerie müller. von ihm weiß ich auch das die müller-filialen jeweils dienstags und freitags warentag haben, dh. die bc2-exemplare werden morgen eintreffen. ich werde mein spiel (limited edition) morgen erhalten und das noch zu einem schnäppchenpreis + rabatt! was will man mehr? von daher versucht es mal bei müller... vllt. habt ihr ja erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 super....Media Markt in Landau hat es auf Lager...NUUUUUR die legen es erst am 4. raus....die Schweine... hab Media Markt angerufen u die haben gemeint sie geben es erst am 4. raus....eben war ich dort uuuuuund es steht im Regal....59 Euro Limited Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Liegt die Limited Edition eigentlich am 4.März in den Regalen oder ist es die normale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Liegt die Limited Edition eigentlich am 4.März in den Regalen oder ist es die normale? Das frag ich mich auch die ganze Zeit Oder gibts vlielleicht gar keine normale Edition ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab die Limited Edition 59 euro Media Markt Bilder sind jetzt nicht so Top...Sony Cam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.