Black_ScOrpion Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Haette da jmd interesse einen server zu blocken ? alle die sich hier drinnen melden werden dan von jedem geadded und dann gibts ne dicke schlach wird zwar nicht viel fuer trophys bringen wird aber fun pur
itakker22 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 ich wäre auch dabei! bitte adden bin dabei muss noch trophys holen
Birrer Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Bei Battlefield bin ich immer dabei. Weiss aber nicht wies über Ostern von der Zeit her ausschaut. Aber man kann sich ja immer wieder mal treffen. Macht eh mehr Spass wenn man ein paar auf dem Feld kennt :emot-keke:
snay0r Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Wann soll es denn soweit sein? Wäre auch dabei :-)
Birrer Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Wie siehts bei euc von der Zeit her aus. Werde wahrscheinlich erst so ab 22.30/23.00 Uhr online sein. Dann aber open End
Black_ScOrpion Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 ui ich wollts schon absagen wegen der mangelnden meldungen aber jetz wirds doch noch voll zwischenstand alles in allem 7 leute also bei mir gibts warscheins paar einschraenkungen wegen privaten sachen aber ihr kommt ja ab und an mal auch ohne mich klar
Gerry2day Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 So, ich wär auch dabei. Addet mich einfach: Gerry2day
snay0r Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Bei mir wird es wegen privatem sicher auch das ein oder andere Mal zu einschränkungen kommen. Aber vielleicht könnte man dann auch die eine oder andere Auszeichnung in Angriff nehmen. (52 Kills inne Runde, oder die Trophy mit 20 mal spawnen ohne getötet worden zu sein) ;-)
Timo2k8 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ich kann nunmal nur am samstag denn am sonntag bekomme ich Legends of WM!
roces1983 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 das ist eine super idee, also ich würde auch dabei sein, sofern mich ostern nicht zu sehr einschränkt!
KKILLER Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ich wär dann auch dabei,um welche Uhrzeit soll der Spass losgehen? würde so ab 22uhr dazustossen,wenn diese Zeit nicht zutrifft,hab ich halt Pech gehabt:smile:.
Gerry2day Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 morgn binich sicher on, am sonntag eher nicht.
KKILLER Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Na das hat doch letzte Nacht Spass gemacht,ich hoffe es konnten einige von euch ein paar trophäen einheimsen,ich bin heute wieder so gegen 22 Uhr dabei:smile:
Gerry2day Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Jo, war ganz nett, NUR ich hab kein headset und hab den ton auch abgedreht...hör nebenbei immer mp3-player. ^^ PS: Brauch noch 3 Combat Aviator Trophies. Wär super, wenn du mir wieder hilfst.
kewl Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Von mir auch noch mal ein DANKE an KKILLER Der bash hat ausserdem voll bock gemacht. Müsste man mal wiederholen.
KKILLER Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Gerry2day schrieb: Jo, war ganz nett, NUR ich hab kein headset und hab den ton auch abgedreht...hör nebenbei immer mp3-player. ^^PS: Brauch noch 3 Combat Aviator Trophies. Wär super, wenn du mir wieder hilfst. Ist nicht so tragisch midm HS,klar helf ich,hat leider nicht so gut geklappt mit Heli gestern,werde mich heute bissl mehr anstrengen:smile:.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.