Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Krieg am Osterwochenende

Recommended Posts

Geschrieben

Haette da jmd interesse einen server zu blocken ? :)

alle die sich hier drinnen melden werden dan von jedem geadded und dann gibts ne dicke schlach wird zwar nicht viel fuer trophys bringen wird aber fun pur :D

Geschrieben

Bei Battlefield bin ich immer dabei. Weiss aber nicht wies über Ostern von der Zeit her ausschaut. Aber man kann sich ja immer wieder mal treffen.

Macht eh mehr Spass wenn man ein paar auf dem Feld kennt :emot-keke:

Geschrieben

ui ich wollts schon absagen wegen der mangelnden meldungen aber jetz wirds doch noch voll :)

zwischenstand alles in allem 7 leute

also bei mir gibts warscheins paar einschraenkungen wegen privaten sachen aber ihr kommt ja ab und an mal auch ohne mich klar :)

Geschrieben

Bei mir wird es wegen privatem sicher auch das ein oder andere Mal zu einschränkungen kommen.

Aber vielleicht könnte man dann auch die eine oder andere Auszeichnung in Angriff nehmen. (52 Kills inne Runde, oder die Trophy mit 20 mal spawnen ohne getötet worden zu sein)

;-)

Geschrieben

Ich wär dann auch dabei,um welche Uhrzeit soll der Spass losgehen?

würde so ab 22uhr dazustossen,wenn diese Zeit nicht zutrifft,hab ich halt Pech gehabt:smile::smile:.

Geschrieben

Na das hat doch letzte Nacht Spass gemacht,ich hoffe es konnten einige von euch ein paar trophäen einheimsen,ich bin heute wieder so gegen 22 Uhr dabei:smile:

Geschrieben

Jo, war ganz nett, NUR ich hab kein headset und hab den ton auch abgedreht...hör nebenbei immer mp3-player. ^^

PS: Brauch noch 3 Combat Aviator Trophies. Wär super, wenn du mir wieder hilfst. :)

Geschrieben
  Gerry2day schrieb:
Jo, war ganz nett, NUR ich hab kein headset und hab den ton auch abgedreht...hör nebenbei immer mp3-player. ^^

PS: Brauch noch 3 Combat Aviator Trophies. Wär super, wenn du mir wieder hilfst. :)

Ist nicht so tragisch midm HS,klar helf ich,hat leider nicht so gut geklappt mit Heli gestern,werde mich heute bissl mehr anstrengen:smile::smile:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...