GoranAgar Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich bin ein Opfer des landesweiten, ja auch in Österreich (sogar vielleicht weltweiten??) Fehlers 8001050F. Wird ja im Thread http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html schon audführlich diskutiert. (nur kurz: alle Trophäen von Heavy Rain , hatte schon 80%, aus PS3-Trophyliste verschwunden, beim Start der PS3 kommt obiger Fehler, Spiel kann ich nicht mehr starten..., in meinem Internetprofil, also auf der PS3 www Seite sind noch alle Trophäen ersichtlich und vorhanden- Gott sei Dank!) Meine Frage betrifft speziell das Thema "Alle Enden": Ich habe heute in der Nacht "alle Enden" freigespielt (stehen auch brav in einem Savefile) aber es kam halt wegen dem Fehler kein BLING! Was sagt Eure Erfahrung, wird es nach der Fehlerbehebung BLING-machen, weil das Savefile ist ja korrekt vorhanden, oder heißt das eher alles in einem neuen Savefile erneut spielen zu müssen - bitte nicht!!!!!!!! Schlauer Dad und Streber ist mir in diesem Durchgang, durch den Fehler auch verwehrt geblieben. Wobei Streber in der internen (im Spiel) Heavy Rain Trophyliste sehrwohl aufscheint. Mit der bitte um tröstende und hoffnungsvolle Worte, lg:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveGermanAct Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mir ging es genau so!!! Habe gestern nochmal richtig gut durchgespielt samt allen letzten Trophys erspielen und dem 4 Helden Ende und es kam nie ein BLING! Es stimmt sogar dass ich einmal aus dem PSN rausgewählt wurde. Mensch was ist denn hier nur los?! =( Hab mich heute Früh um 3 schon gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 mir gings gestern auch so, ich denke dass ( und ich hoffe ich behalte NICHT recht) alles nochmal gespielt werden muss, da ich denke in den ladebildschirmen von HR die trophies triggern, wenn unten steht " bonusgegenstand freigeschalten"... das stand bei mir auch da, nur machte es 5 mal kein pling.. zudem konnte ich die vorher erspielten trophies nicht mehr synchronisieren, was mich bei HR wieder auf 12 % zurückwerfen sollte, gestern abend warens dann irgendwann 30%.. juhuuu... ich glaub ich muss weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, Bei mir ist das gleiche Problem aufgetaucht. Ich habe gestern das 1th mal HR instaliert und gespielt. Ich habe semtliche Trophäen bekommen, bis zur VIP-Trophäe sie und die restlichen Trophäen ab diesem Level wollten nicht mehr kommen. Zur sicherheit habe ich es 3x versucht doch leider ohne Erfolg. Dann habe ich gestern PS3 ausgemacht, wollte heute Morgen wieder zocken und aufeinmal bekomme ich nurnoch die Fehlermeldung-Code 8001050F. Seit heute kann ich allgeimein mich nicht mehr im PS3-Network anmelden, jedes mal kommt wieder die Fehlermeldung. Wenn ich das Spiel starte kommt: "Registrierung der informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Das Spiel wird beendet. (8001050F)". Außerdem sind alle Trophäen die ich schon in HR bekommen habe verschwunden. Das gleiche Problem hat mein Freund auch, mit dem ich die PS3 Teile. Er hatte schon über 50% und nun ist alles weg bei ihm und er kann sich auch nicht mehr ins PS3-Network anmelden. Meine Frage: Könnt ihr euch auch nicht mehr in Network anmelden oder geht es nur mir so? Und wenn der bug behoben wurde kann ich mich erst wieder im Network anmelden? Weil was hat mein Network mit dem Spiel HR zu tun? lg. Tatjana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 meiner meinung nach alles was nichts gesynct würde ist weg, alles andere ist sicher aufm sony server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo,Bei mir ist das gleiche Problem aufgetaucht. Ich habe gestern das 1th mal HR instaliert und gespielt. Ich habe semtliche Trophäen bekommen, bis zur VIP-Trophäe sie und die restlichen Trophäen ab diesem Level wollten nicht mehr kommen. Zur sicherheit habe ich es 3x versucht doch leider ohne Erfolg. Dann habe ich gestern PS3 ausgemacht, wollte heute Morgen wieder zocken und aufeinmal bekomme ich nurnoch die Fehlermeldung-Code 8001050F. Seit heute kann ich allgeimein mich nicht mehr im PS3-Network anmelden, jedes mal kommt wieder die Fehlermeldung. Wenn ich das Spiel starte kommt: "Registrierung der informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Das Spiel wird beendet. (8001050F)". Außerdem sind alle Trophäen die ich schon in HR bekommen habe verschwunden. Das gleiche Problem hat mein Freund auch, mit dem ich die PS3 Teile. Er hatte schon über 50% und nun ist alles weg bei ihm und er kann sich auch nicht mehr ins PS3-Network anmelden. Meine Frage: Könnt ihr euch auch nicht mehr in Network anmelden oder geht es nur mir so? Und wenn der bug behoben wurde kann ich mich erst wieder im Network anmelden? Weil was hat mein Network mit dem Spiel HR zu tun? lg. Tatjana soweit bekannt ist alle die eine FAT playsi haben können sich nicht einloggen, ja erst wenn der behoben ist kommen wir rein, spiele die gleich am anfang die trophs laden wie HR,COD6,FIFA funzen nicht da der bug auch fürn verschwunden der trophs gesorgt hat zumindestens werden sie net angezeigt aber sie sind aufm sony server also heisst es warten, warten, warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe die Fat 80 gb playsi und ich habe keine Probleme mich anzumelden . Ich eris nih , villeicht ist es ja nur die 40 gb weil bei meiner 80 leuft alles einwandfrei zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 boa was ein glück ich hab die slim. hab keine deartigen fehler, heute schön schon 4 HR trophys geholt, klappt alles super, tut mir leid für euch, aber ich glaub ihr müsst nochmal spielen td, so oder so, riesen bolzen den sich sony da leistet.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoranAgar Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 ...tut mir leid für euch, aber ich glaub ihr müsst nochmal spielen Würde ich für normale Trophäen auch sofort unterschreiben. Bei der "Alle Enden" ist die Voraussetzung der Trophy aber im Savefile immer ersichtlich (in Form aller freigespielten Epiloge) und abgespeichert. Sollte das Spiel hier einen ständigen Gegencheck machen und somit erkennen, dass etwas erfüllt ist, aber noch nicht entsprechend belohnt (da Trophy fehlt), dann habe ich noch Hoffnung!!!! Da ich keine Ahnung zur Technik hinter der Trophäenvergabe und diesem ominösen TRIGGERN habe, sagt mir einfach nur die Logik, dass dies im Bereich des Möglichen liegt. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.