Homer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 In Saudi-Arabien gibt es das Spiel schon seit Ende Februar Lol Saudi-Arabien Ich glaube ich zieh dort hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Da darfste dann aber kein Alkohol trinken und wenn du was klaust haun sie dir die eine Hand ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 soo ich habs jetzt auch bin ja mal gespannt^^ installiert gerade =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Manche bekommens einfach schon früher Promos, händler Connections , etc. Einer aus meine FL spielst auch schon seit 3 / 4 tagen glück gehabt würd ich mal sagen ... aber die paar tage überleben wir schon auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Da darfste dann aber kein Alkohol trinken und wenn du was klaust haun sie dir die eine Hand ab Ok, ich bleibe hier Einer aus meiner FL hat den Singleplayer Mode jetzt schon fast fertig ... kranker Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 DMXUAE falls du den kennst...Jambrock kenn ich aus den messerbattles ^^ Gibts messerbattles auch in BFBC2? Hab gehört ganz ganz selten oder nie, da man das ganze Spiel auffüllen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Gibts messerbattles auch in BFBC2? Hab gehört ganz ganz selten oder nie, da man das ganze Spiel auffüllen müsste. nein man braucht nur 7 spieler dann kann man only knife battles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 aber das messer ist richtig scheiße gemacht in bc2...hätten sie es so wie in bc1 gelassen wär das game perfekt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 aber das messer ist richtig scheiße gemacht in bc2...hätten sie es so wie in bc1 gelassen wär das game perfekt.. nene find das so in ordnung da in BC 1 mann teilweise aus 5 metern messern konnte das is jetzt besser meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 nene find das so in ordnung da in BC 1 mann teilweise aus 5 metern messern konnte das is jetzt besser meiner meinung nach Ich find das messern bei BFBC2 gut so wie es ist. Komisch war nur gestern hab einen gemessert der genau hinter mir stand. ^^ Und ich hab zugestochen und er ging down :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 bei gamestop verticken die es schon seit gestern werd da gleich mal vorbei gehen und mir das holen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich find das messern bei BFBC2 gut so wie es ist. Komisch war nur gestern hab einen gemessert der genau hinter mir stand. ^^ Und ich hab zugestochen und er ging down :emot-raise: ja das messer is leicht wäre gelenkt ^^ ne was mir aber aufgefallen is das ich gestern 2 mal zustechen musste bis er down ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Lol Saudi-Arabien Ich glaube ich zieh dort hin Wahrscheinlich die gefälschte Version. Höre genug von meinen Kollegen das die Games in ihrer Heimt 1-2Euro kosten, aber leider gefälscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 So ab Heute werde ich die Saturns in Norddeutschland meiden wie die Pest. Hab heut ma in Flensburg gefragt ob die das Game da haben für PS3 sagte der Herr am anderen ende ja, wir warten noch auf die freigabe es in den Verkauf zu stellen, denk ich mir geil da machste nen kleinen Abstecher vor der Arbeit hin sind ja nur 40km mehr aber was macht man nich alles. Grad angekommen in der Gamesabteilung von Saturn funkelt mir schon die BFBC2 PC version entgegen, ein Gang weiter XBox, noch ein gang weiter PS3 aber KEIN BFBC2. Mh ok. Also ab zum nächsten Verkäufer, habt ihr Bad Company 2 für PS3 hier irgendwo rumliegen? Die Dame nen anderen Verkäufer gefragt, der zu mir ne das für PS3 kommt erst morgen EA hats erst Heute losgeschickt. Oo wie jetzt ich dachte sie haben alle Versionen hier? Ja alle bis auf PS3. Ich kurz vorm platzen sagmir nur noch innerlich Du Assi dafür komm ich jetzt extra vor meiner Spätschicht mit 40km umweg zu Euch, frag vorher explizit nach der PS3 Version am Telefon, dann krieg ich so ne scheiss Antwort. Vorallem bekommt man das Gefühl das da Microdoof hinter steckt PC und Xbox schon im Laden erhältlich aber PS3 nich.... ARGH HASS...... Naja nu geh ich morgen früh nach MM oder wo die das haben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.