Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF BC 2 schon drausen???????

Recommended Posts

nene find das so in ordnung da in BC 1 mann teilweise aus 5 metern messern konnte das is jetzt besser meiner meinung nach

Ich find das messern bei BFBC2 gut so wie es ist. Komisch war nur gestern hab einen gemessert der genau hinter mir stand. ^^ Und ich hab zugestochen und er ging down :emot-raise:

Ich find das messern bei BFBC2 gut so wie es ist. Komisch war nur gestern hab einen gemessert der genau hinter mir stand. ^^ Und ich hab zugestochen und er ging down :emot-raise:

ja das messer is leicht wäre gelenkt ^^

ne was mir aber aufgefallen is das ich gestern 2 mal zustechen musste bis er down ging

So ab Heute werde ich die Saturns in Norddeutschland meiden wie die Pest.

Hab heut ma in Flensburg gefragt ob die das Game da haben für PS3 sagte der Herr am anderen ende ja, wir warten noch auf die freigabe es in den Verkauf zu stellen, denk ich mir geil da machste nen kleinen Abstecher vor der Arbeit hin sind ja nur 40km mehr aber was macht man nich alles. Grad angekommen in der Gamesabteilung von Saturn funkelt mir schon die BFBC2 PC version entgegen, ein Gang weiter XBox, noch ein gang weiter PS3 aber KEIN BFBC2.

Mh ok. Also ab zum nächsten Verkäufer, habt ihr Bad Company 2 für PS3 hier irgendwo rumliegen? Die Dame nen anderen Verkäufer gefragt, der zu mir ne das für PS3 kommt erst morgen EA hats erst Heute losgeschickt.

Oo wie jetzt ich dachte sie haben alle Versionen hier?

Ja alle bis auf PS3. Ich kurz vorm platzen sagmir nur noch innerlich Du Assi dafür komm ich jetzt extra vor meiner Spätschicht mit 40km umweg zu Euch, frag vorher explizit nach der PS3 Version am Telefon, dann krieg ich so ne scheiss Antwort. Vorallem bekommt man das Gefühl das da Microdoof hinter steckt PC und Xbox schon im Laden erhältlich aber PS3 nich.... ARGH HASS...... Naja nu geh ich morgen früh nach MM oder wo die das haben.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...