Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF BC 2 schon drausen???????

Recommended Posts

ok alles klar...

habs mir zwar schon vor nem jahr bei amazon vorbestellt aber das dauert wohl noch bis freitag...

deswegen hab ich jetzt überlegt es mir heut schon zu holen das andere krieg ich auf jeden fall wieder los ^^

Stornier das ganz einfach bei Amazon und wenn das nicht mehr geht dann nimm einfach das Paket nicht an. Kannst innerhalb von 14 Tagen Grundlos zurück bringen. Für 55 € kriegst du es spätestens morgen. Würd aber wetten das du es schon heute bekommst ;)

Das geile war ja ich ruf beim Saturn gestern an und die sagen nein wir kriegen strafen wenn wir es vor dem Donnerstag verkaufen also machen wir das nicht. Und dann komm ich ne Stunde später da hin und es liegt im Regal xD

Das ist nicht mehr normal heut zu Tage ^-^

also muss mal letztendlich wohl doch hinfahren...das prob is der nexte satur wäre bei mir fast ne stunde entfernt, media mark wäre in der nähe nur geht da irgendwie keiner ran^^ wollte gerade anrufen xD

Einfach immer weiter versuchen! Ich brauch auch immer 3 Versuche -_-

So für Norddeutschland Saturn Flensburg hats darfs aber noch nich rausgeben der Rest also MM Ulzburg und Nörliches Hamburg haben es noch nicht soll im laufe des Tages kommen oder Morgen. Also fahr ich heut ma eben 110km um mein Glück zu versuchen :P naja 3/4 von dem weg is eh zur Arbeit! xD

Ich denke das man per Telefon immer gesagt bekommt das sie keine haben, den die Spiele Macher die machen bestimmt auch ein paar Telefontest um zu erfahren ob sie an die Gesetze halten, da sie aber nicht wissen wer da Anruft sagen sie bis zum Erscheinungstag immer, nein wir noch keine bekommen etc.

Ich denke das man per Telefon immer gesagt bekommt das sie keine haben, den die Spiele Macher die machen bestimmt auch ein paar Telefontest um zu erfahren ob sie an die Gesetze halten, da sie aber nicht wissen wer da Anruft sagen sie bis zum Erscheinungstag immer, nein wir noch keine bekommen etc.

Das stimmt ja. Bei Fifa 10 und Tekken 6 hat mir der Saturn aber gesagt das es 2 Tage vor Release verkauft wird :) War sehr nett.

Am besten gefällt mir die Wüsten MAP. Glaub mir das sieht so Hammer aus wenn die riesen Panzer durch die Straßen fahren und überall Sand aufgewirbelt wird. Es fühlt sich von vorne bis hinten so echt an. Bis jetzt das TOP Game 2010 für mich. Jeder der auch nur ein Funken Shooter Gefühle in sich trägt, für den ist das Game ein Pflichtkauf xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...