John_und_Jane_Doe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 man kann es bereits online spielen. danke mit meinem demo össi account komm ich online nur mit meinem Spiele Hauptaccount (de) gehts nicht:banghead: ich könnt so kotzen, keiner hier eine idee? ea hat ja auch den support umgestellt das man den nur noch ne email schreiben kann und nicht mehr direkt mit jemanden sprechen/schreiben kann..so witzlos, das macht einen alle freude kaputt edit: es hat die hundemarken übernommen aus der demo, nützt mir zwar nix und allen anderen auch nicht wollt nur mal die info weitergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 danke mit meinem demo össi account komm ich online nur mit meinem Spiele Hauptaccount (de) gehts nicht:banghead: ich könnt so kotzen, keiner hier eine idee? ea hat ja auch den support umgestellt das man den nur noch ne email schreiben kann und nicht mehr direkt mit jemanden sprechen/schreiben kann..so witzlos, das macht einen alle freude kaputt Nur geduld haben. Es ist auch 2 Tage vor Release. Solange der Single Player funktioniert ist das doch schonmal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Nur geduld haben. Es ist auch 2 Tage vor Release. Solange der Single Player funktioniert ist das doch schonmal gut nur leider hat das nix mit geduld oder sonstwas zu tun, bei anderen gehts ja auch mit dem deutschen psn account sowie es halt bei mir mit dem At account geht (ergo hats nix mit internet oder routereinstellungen zu tun sondern mit dem account an sich) wie schon zu demo zeiten und das geht gewaltig auf die nerven, weil man viel vom problem liest aber nirgendswo eine problemlösung findet:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 nur leider hat das nix mit geduld oder sonstwas zu tun, bei anderen gehts ja auch mit dem deutschen psn account sowie es halt bei mir mit dem At account geht (ergo hats nix mit internet oder routereinstellungen zu tun sondern mit dem account an sich) wie schon zu demo zeiten und das geht gewaltig auf die nerven, weil man viel vom problem liest aber nirgendswo eine problemlösung findet:mad1: Problem wird sein wenn du dich an den Support wendest werden die bestimmt sagen du sollst bis Donnerstag warten^^ Kann ich mir bei EA jedenfalls vorstellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 kann jemand seine rechnung hochladen und mir per pn schicken den link? wäre echt sehr geil wen das einer machen würd. die von saturn wollen nen beweis das es woanders auch schon verkauft wird.... LG PS: Sorry für die Doppelposts, immerhin sieht nicht jeder in jeden thread rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 auch wenns nen bissel offtopic ist kleines update: die nappels vom support haben sich sehr fix gemeldet nur bringt ihr lösungsvorschlag null sie bieten mir an meine psnid verlinkung mit dem ea konto aufzulösen was aber höchstwarscheinlich zu statistikverlust in allen anderen ea spielen führen würde (64 hart erarbeitete bfbc1 auszeichnungen sowie rang25 etc) desweiteren hab ichs mit dem de account meiner freundin probiert, die kommt auch online hat zwar nun die bfbc2 trophys in der liste aber sie hats abgesegnet .. ich reim mir das so zusammen das es irgendwie problem mit meiner psnid gibt, was ich aber beim besten willen nicht verstehen kann und will...gab damals schon probleme den erstmal zu verlinken FÜR bfbc1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Moin, danke für den Tip mit Saturn:-) Habs bei Amazon storniert und bin schon fleißig am zocken!! BC2 RULES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 des mit saturn wäre natürlich super leider liegt der näheste saturn ca 80km weg von mir:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 LOL ich bin gerade nach hause gekommen und höre meinen anrufbeantworter ab: Guten Tag hier sprich ihr Gamestop. Das vorbestellte Bad comapny 2 liegt für sie zur abholung bereit!" die haben sogar avp 3 früher gehabt als alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Stimmt, die sollen gar nicht so schlecht sein, wie man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Damn kauft nicht alle bestände weg. Ich hoffe mein Media Markt/Mülller hats am DDonnnerstag nnoch /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hats Media markt/Saturn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Weiß jemand ob es Expert schon hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hats Media markt/Saturn schon? In Karlsruhe Europaplatz hat es der Saturn. In Landau hat es der Media Markt. Media Markt Ettlinger Tor hat es ab morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Stimmt, die sollen gar nicht so schlecht sein, wie man denkt. Naja ich habe mir das Geld von der Vorbestellung wiedergeben lassen weil der Gamestop laden in Neuss es nicht rausrücken wollte. Bin dann zu http://www.spielegrotte.de/ gefahren und habe es direkt bekommen und sogar 8 Euro weniger bezahlt als es bei Gamestop gekostet hätte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Naja ich habe mir das Geld von der Vorbestellung wiedergeben lassen weil der Gamestop laden in Neuss es nicht rausrücken wollte.Bin dann zu http://www.spielegrotte.de/ gefahren und habe es direkt bekommen und sogar 8 Euro weniger bezahlt als es bei Gamestop gekostet hätte . Wo gibt es denn Spielegrotte direkt?? In welchen Städten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Nur in Meerbusch. Die Grotte ist keine Kette. Naja ich habe mir das Geld von der Vorbestellung wiedergeben lassen weil der Gamestop laden in Neuss es nicht rausrücken wollte.Bin dann zu http://www.spielegrotte.de/ gefahren und habe es direkt bekommen und sogar 8 Euro weniger bezahlt als es bei Gamestop gekostet hätte . Dein gutes Recht, würde ich nicht anders machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Nur in Meerbusch. Die Grotte ist keine Kette. Danke für die Info. Hätt ich nicht gedacht Vllt sollte ich dort auch mal bestellen wenn die die Games immer so früh haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Mach das, für mich ist die Grotte der beste Indie-Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Morgen müsste auch meine mit der Post kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.