Maggot8SlipKnoT Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 der weltranklisten 2te "duck360" hat es schon un steht schon kurz vor platin wie is das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wahrscheinlich PROMO Version oder sowas. Das gibt es doch bei fast jedem Spiel das vereinzelt Leute die Games schon ne Woche früher haben. Is nix besonderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 wie aus dem allgemeinen entnommen sin das nur die campaign trophies , scheinbar ähnlich wie bei MW2 das nur gewisse trophäen gehen aba is das ne weltweit gleicher release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nein die Amis haben es ja schon 2. März ...deswegen es ist gerade mal ein Tag vor Realease bei denen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Aber sind da überhaupt schon Server online gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja, sonst könnten die nicht online spielen und wären nicht in der Rangliste drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 einer aus meinter liste hat das schon am samstag online gezockt und hat da auch schon trophies ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 einer aus meinter liste hat das schon am samstag online gezockt und hat da auch schon trophies ... Wer? "Jambrock" hat das schon seit Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ja am Donnerstag ist es doch da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab nun BFBC 2 dank spielegrotte.de die haben es gestern verschickt und ich habs heute erhalten. Es gib bereits ein paar leute die Rush Hardcore (oder so) spielen. Der Store ist noch nicht verfügbar. Naja ich bin wieder weg. Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ätzend ich muss bis zum 9. warten ich will auch endlich "suchten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ätzend ich muss bis zum 9. warten ich will auch endlich "suchten" du tust mir wirklich leid aber naja werd dir über psn bericht erstatten falls ich es heute bekommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wer? "Jambrock" hat das schon seit Freitag DMXUAE falls du den kennst... Jambrock kenn ich aus den messerbattles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hole mir meins heute um 15 Uhr bei GameCompany ab. www.gamecompany.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 in Stuttgart / Fellbach im MM ist das spiel auch schon zum verkauf da :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also ich hab es heute erhalten, spiele erstmal den SP online werde ich erst Donnerstag loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 habs grad ausm saturn mitgenommen, mediamarkt hatte es angeblich noch nicht:emot-what: naja folgende frage kann man schon online spielen oder gehn die server erst ab donnerstag online da die amis das ja schon offiziell haben, weil wenn ich auf multiplayer gehe kommt wie in der demo "konto konnte nicht erstellt werden" weshalb ich mit meinem hauptaccount schon die demo nicht zocken konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich habs auch grad im Saturn am Europaplatz gekauft. In Karlsruhe. Media Markt am Ettlinger Tor hat es ab morgen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 habs grad ausm saturn mitgenommen, mediamarkt hatte es angeblich noch nicht:emot-what: naja folgende frage kann man schon online spielen oder gehn die server erst ab donnerstag online da die amis das ja schon offiziell haben, weil wenn ich auf multiplayer gehe kommt wie in der demo "konto konnte nicht erstellt werden" weshalb ich mit meinem hauptaccount schon die demo nicht zocken konnte man kann es bereits online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 man kann es bereits online spielen. Echt? Yeah. Noch besser ... Nur noch 1,5 Std dann bin ich endlich am daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.