Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller weggeschleudert?

Final1985

Hast du beim Spielen den Controller gegen die Wand geworfen?  

207 Stimmen

1. 1. Hast du beim Spielen den Controller gegen die Wand geworfen?

• Ja (bitte im Thread ausführen)
    • Nein
    • Habe etwas anderes in meiner Wut getan (bitte im Thread ausführen)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ne, weiß ich nicht :P

Fifa ist schon scheiße und bringt einen zum grün und blau ärgern, aber deswegen einen teuren Controller durch die Gegend schmeißen...

Ich finde es immer wieder heftig, wie viele schon einen oder mehrere rumgeschmissen haben. Scheinbar hab ich mich perfekt unter Controlle :cool2:

Pff, da kannst du lange warten. Mit Fifa hab ich nichts mehr am Hut. Kauf ich mir nie wieder, online mag ich's eh nicht. Nur offline wird es vielleicht in Ausnahmefällen noch gespielt :P

Einfach keine Emotionen zulassen :D

Warum schreib ich Kontrolle eigentlich mit "C"? :facepalm::xd::'>

Ich habe letztens ein Mauspad geschrottet, weil der doofe IE zum X.x abgestürzt war und ich das Video neu starten musste, leider samt Werbung und bis ich an der Stelle wieder auch noch ewig oft Werbung kam.

erkennst du deinen fehler daran?^^ internet explorer :D sowas benutzt man doch nicht ;)

zum thema: meine controller leben alle noch war aber schon kurz davor einen zu schrotten

nen kollege von mir hats da viel schlimmer der hat glaub schon 4 oder 5 zerlegt der benutzt die gerne als "organspender" :cool2:

Ohh jaa, auch bei mir sind die Controller schon sehr oft geflogen.

An dem einen ist mal n Stück rausgebrochen, aber zum benutzen halb so wild...und das Steuerkreuz ging nich mehr richtig, was sich nach dem nächsten werfen auf magische Weise wieder eingekriegt hat :smile:

Die meisten Würfe gingen gegen die Wände oder den Schrank...Schockmomente gabs als ich versehentlich mal den Fernseher (zum Glück nur am Rand) und den Laptop traf :eek6: Alternativ hab ich früher auch mit der Faust vor die Wand geschlagen...

Ich raste übrigens zu 90% nur beim Online spielen so sehr aus, dass es soweit kommt. Am schlimmsten damals bei Fifa (zock ich deswegen nich mehr) oder bei CoD.

Also gegen die Wand geworfen noch nicht weil mir die 60 Euro dafür dann doch zu teuer sind , aber es kommt schonmal öfter vor das ich mein Controller in meine sofaecke werfe um mich abzuregen da ist wenigstens alles durch Kissen gepolstert so das nichts kaputt gehen kann :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...