Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller weggeschleudert?

Final1985

Hast du beim Spielen den Controller gegen die Wand geworfen?  

207 Stimmen

1. 1. Hast du beim Spielen den Controller gegen die Wand geworfen?

• Ja (bitte im Thread ausführen)
    • Nein
    • Habe etwas anderes in meiner Wut getan (bitte im Thread ausführen)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab für ja gestimmt, am Anfang hab ich alle zwei Monate einen neuen Controller gebraucht. :banghead:

Mittlerweile sehe ich das mit mehr Ruhe und Gelassenheit. :J:

Hab die beiden Controller jetzt schon vier Jahre und so der Controller will, auch noch länger. :smile:

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:23

aja, zur Ergänzung,

dort wo ich die Dinger immer hingeknallt habe, steht jetzt eine Glasvitrine mit all den Erbstücken meiner Freundin.

Auch eine Möglichkeit die Controller zu Schützen.

:cool2::drool5::xd::'>

Habe mit Nein gestimmt. Das Ding kostet umgerechnet an die 100 Mark!! Außerdem steht ein toller Plasma-TV in der Nähe. Und jetzt mit der Erfahrung des Alters (45) kann ich ja auch immer sagen. Er ist nicht Schuld :smile:

Früher zu C64 Zeiten kosteten sie entweder 6,95DM oder der mit Dauerfeuer 9,95DM. Die flogen schon mal... :smile:

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 14:58

aja, zur Ergänzung,

dort wo ich die Dinger immer hingeknallt habe, steht jetzt eine Glasvitrine mit all den Erbstücken meiner Freundin.

Auch eine Möglichkeit die Controller zu Schützen.

:cool2::drool5::xd::'>

Oder umgekehrt! Wenn sie dich mal richtig geärgert hat :biggrin5:

Ich geh eigentlich sehr sorgsam mit allen Elektronik-Sachen um, die ich so habe. Grade im Gaming Bereich, pass ich noch mehr auf...allerdings gab´s da einmal diesen Moment^^

Street Fighter auf Xbox 360 gezockt, auf Schwer mit Guile...Endboss.

Hab keine Sonne gegen den gesehen, um die 50 Try´s lang.

Doch dann...der Boss hatte nur noch ne Lebensleiste, wo seine HP nicht mal mehr Sichtbar waren...meine HP waren aber auch nicht mehr berauschend.

Und wie es natürlich komme musste setz ich zum "Final-Blow" an... er erwischt mich und ich verkack >_<

Es folgte Prompt eine Kurzschlussreaktion, in der ich mit all meiner Kraft den Controller quer durch den Raum schmiss und er dort gegen die Wand prallte. Noch heute sieht man dort ein bischen Schwarze Farbe vom Controller xD

Der ganze untere Controller Bereich ist weg geplatzt und der Rumblemotor ist raus geflogen. Sonst Funktioniert er noch einwandfrei^^

Danach hab ich´s natürlich bitter bedauert und seitdem, ist das auch nicht mehr vorgekommen...bis jetzt ^^

...hab nie gedacht das es mal passieren könnte, aber bei NINJA GAIDEN 3 war es soweit.., mann, an manchen stellen zum kotzen und unfair :facepalm:, da ist er geflogen auf den boden gegen den schrank... :banghead: ... :eek6:

Naja bei Ninja Gaiden 3, würde es mich mehr wundern, wenn man den Controller nicht irgendwo hin werfen will. :D

Ja zwei mal ubd einmal davon aus dem Fenster raus fifa 13 online Pokal im finale 90 Minute 1:1 und dann in der Verlängerung 2:1 Meine Fresse .. Da kommt wieder der Wutanfall

Mutig... Hatte im Sonner auch ein paarmal den Drang, aber konte es nicht machen, weil er es zu 100% nicht überleben würde und man damit andere Menschen treffen könnte ;)

Ich vertrete die Meinung, dass es Sinnlos ist seine Gamingperpherie mit erhöhter Geschwindigkeit gegen Möbel oder Wände zu befördern und diese zu Bruch gehen. Videospiele sollen Freude verbreiten und wenn ein Spieler das Verlagen hat sein Equitment zu zerstören hat diese Person keine Freude und zweckentfremdet den Sinn von Videospielen. Natürlich gibt es Momente in Videospielen in denen sich Unwohlsein ausbreiten kann aber solche Situationen würden mich nie zu solch einer Handlung bewegen.

Nein, sind mir zu schade und ich müsste lange auf nen neuen sparen.

Ich kenn aber wem der hat mal vor Wut seinen Controller mit voller Wuchtt in den TV Bildschirm geworfen... der Controller überlebte der Fernseher nicht, ich könnt heut noch drüber lachen was dann kam... Zitat: "Was? Warum ist der TV nun kaputt dacht der hält sowas aus" xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...