Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller weggeschleudert?

Final1985

Hast du beim Spielen den Controller gegen die Wand geworfen?  

207 Stimmen

1. 1. Hast du beim Spielen den Controller gegen die Wand geworfen?

• Ja (bitte im Thread ausführen)
    • Nein
    • Habe etwas anderes in meiner Wut getan (bitte im Thread ausführen)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

NEIN !!!!! Dazu ist das Zeug´s zu teuer und man kann sich schreiend, austoben die Gegner beschimpfen, sich über sich selbst ärgern und an sich zweifeln.

Dann ne Pause und meistens geht es dann.

Hatte bei Castlevania LOS Ressurection so ne ca. 10 Tage probieren und versagen Situation und dann "yes,yes,yes" ist der "Ar......." doch "zu staub zerfallen" aber das Game werde ich nicht mehr anlangen........ so, das hat er jetzt davon, ......zumindest nicht mehr auf Stufe Paladin.

also bis jetzt habe ich noch keinen zerstört :)

wenn ich wütend bin, schmeiße ich immer den Controller in der Luft und dann gehts bei dem jeweiligen game weiter ;)

aber mir ist schon einmal vorgekommen, dass er mit voller wucht gegen die decke geflogen ist, aber ist dabei nicht kaputt gegangen :D

Also meine Controller fliegen oft ins Kissen, sie fallen aber oft runter oder ich lass sie manchmal einfach fallen (wenn ich etwas nicht fassen kann oder so.. :D) Schmeissen tu ich sie zwar nicht, aber das sie trotz ca. 1000 Berührungen mit dem Boden noch einwandfrei funktionieren ist ein.. Wunder..

Seit ich die PS3 habe noch nie.

Als ich vorher am PC gezockt habe ist das ganze mal öfter vorgekommen (Billig-Controller zum Glück ;-))

Am PC musste es bei mir die Tastatur aushalten. Doof war nur das mir einmal eine Taste in den Kaffee geflogen ist. Und ich habe manchmal mehrere Stunden gebraucht bis ich alle Tasten wiedergefunden hatte. Controller habe ich am PC nie benutzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...