Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller weggeschleudert?

Final1985

Hast du beim Spielen den Controller gegen die Wand geworfen?  

207 Stimmen

1. 1. Hast du beim Spielen den Controller gegen die Wand geworfen?

• Ja (bitte im Thread ausführen)
    • Nein
    • Habe etwas anderes in meiner Wut getan (bitte im Thread ausführen)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Fliegt oft ins Kissen, weil ich nicht will, dass er kaputt geht, aber bei Schlag den Raab das 2. Spiel, als ich bei "Wer weiß mehr" mit google ca. 25 Runden lang 3:0 vorne lag (4 brauchte man) und Raab jedes Mal alles richtig gemacht hatte (15 Sachen, 10 stimmen, 5 sind falsch) und ich irgendwann keinen Nerv mehr hatte und nen Fehler gemacht hatte (was laut google richtig war..) ist er volle Kanone an die Wand geflogen. Aber immernoch heile..

Ich habe 2 Controller geschrottet.

Der erste war jedoch eher ein Unfall. Ich hab den auf den Nachttisch geschleudert, das uralte Schnurtelefon ist runtergefallen und der Controller hat Bekanntschaft mit den Fliesen gemacht aus 30cm Höhe. Das Telefon ist aus der selben Höhe rutergefallen und läfut noch.

Erstmal repariert irgentwann machte der erneut Bekannschaft mit dem Boden. Irgentwann wars dann einmal zu oft und ich musste wohl oder übel einen neuen kaufen.

Das Ende des zweiten war etwas kräftiger durch mehrmaliges auf den Boden hauen und dann Fliesen.

Jetzt habe ich einen aus den Bruchstücken dieser 2. Viel, viel Klebeband innen und außen und dauerhafte Kabelverbindung. Sogar das ist festgeklebt, aber auch dieser selfmade Controller musste harte Erfahrungen machen, noch läuft er.

Die PC-Tastatur hat schon mehr ausgehalten und läuft noch wie am ersten Tag, auch die von 98. Obwohl mir da schon ordentlich die Tasten um die Ohen geflogen sind und ich dann den halben Tag damit verbracht habe die Tasten zu suchen.

Jetzt habe ich einen aus den Bruchstücken dieser 2. Viel, viel Klebeband innen und außen und dauerhafte Kabelverbindung. Sogar das ist festgeklebt, aber auch dieser selfmade Controller musste harte Erfahrungen machen, noch läuft er.

lol erstmal zu der Story, und jetzt bitteschön ein Bild vom selfmade Controller:biggrin5:

Mein Controller hat mal aus Versehen Bekanntschaft mit der Wand gemacht.

Weiß nicht mehr bei welchem Spiel, jedenfalls hab ich irgendeine extrem nervige trophy geschafft und vor Erleichterung die Arme hochgerissen ohne daran zu denken, dass der Controller noch am Aufladekabel an der PS3 hängt. Das Kabel reißt mir den Kontroller aus der Hand, gleichzeitig löst sich auch das Kabel vom Controller und selbiger knallt natürlich voller Wucht gegen die Wand und landet danach unsanft auf dem Parkett. Und natürlich hab ich bei dieser Aktion auch noch meine PS3 aus dem Regal gezogen, EPIC FAIL. Na ja bis auf ne Delle in der Wand ging die Sache gut aus, musste den Controller aber trotzdem bald danach ersetzen...

lach, habe immer aus den Zorn ausgefallen

echt nervig, knischere und versucht den Controller umdrehen, geht nicht...

haue den Boden... eine ist schon längst kaputt und zweiten Neuer in ca. halben Jahr später wieder.

oft brutaler Schimpfwörter , gott sei dank bei Online-Spiel würde ich nicht machen.

beinah 2x hätt ein pad geschrottet. grund dafür waren challenge of the gods (god of war) 8 und 10

bei erster hab ich mich fürs kopfkissen entschiden anstatt die wand. hat gut getan denn danach war die challenge in 2 weiteren versuchen getan

bei nr.10 war ich nach ner stunde schon so dermaßen wüten dass das pad schon beinah in den TV geschmettert hätte. hab mich dann aber im letztn moment noch eingekriegt und wieder das kopfkissen gewählt und siehe da, challenge 10 wurde gleich danach abgeschlossen

seither ist mein pad nie wieder geflogen. aber wenns wieder mal soweit ist fliegts bestimmt ins kissen denn das bringts^^

Nein, man sollte sich beherrschen können, kauft euch so nen Knuddelball wo ihr drücken könnt wenn ihr soweit seid :D.

Außerdem passe ich extremst auf alles auf was auch nur Ansatzweise Geld kostet, meine Spielesammlung, mein Controller, und vorallem mein 700 Euro Handy: Wird alles gehütet wie mein Augapfel :D

wir haben auf der ps3 von nem kumpel UT3 gezockt und versucht die kampagne auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zu beenden und sind im letzten lvl immer wieder gescheitert... und nach ca 100 anläufen und vorausgehenden beschimpfungen hab ich versucht, den controller in die wand zu stecken. Paar wochen später hab ich dann von freunden zum geburtstag ein schönes, großes kissen mit zielscheibe bekommen :)

wenn ich genervt bin, habe ich eig immer das bedürfnis den controller in den fernseher zu werfen..weil der ja im moment der schuldige an meiner laune ist.. zum glück konnte ich mich bis jetzt immer beherschen.. wär n teurer ausraster..

Naja...hatte ma vor Ewigkeiten meinen LCD zerhaun,da hatte mich son Typ in CoD soo dermaßen genervt das ich voller Wut gegen den Bildschirm geschlagen habe...das Ding war aber eh scho so gut wie hinne ^^..naja ansonsten Fluche ich nur wie ein Seemann un haue ab und zu so sehr auf den Tisch bis die Nachbarn anfangen zu klopfen xD

Also bei der PS3 bisher nur ungewollt...aber dafür auf andere Konsolen...SNES, Mega Drive & N64 usw.... (Alle Mortal Kombat - Fans nicht weiterlesen) MK 1 ist auch schon mal gegen die Wand geflogen...Nachdem ich zum 20. mal gegen Goro kämpfen mußte!!!!!! Dann am nächsten Tag hab ich es aber dann geschafft... ;)

Aber seit dem passe ich auf das mir das nicht nochmal passiert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...