Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller weggeschleudert?

Final1985

Hast du beim Spielen den Controller gegen die Wand geworfen?  

207 Stimmen

1. 1. Hast du beim Spielen den Controller gegen die Wand geworfen?

• Ja (bitte im Thread ausführen)
    • Nein
    • Habe etwas anderes in meiner Wut getan (bitte im Thread ausführen)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab gerade Fifa 11 gespielt und es kam mal wieder irgendein Pass nicht an, oder so ähnlich, weiß es grad net mehr genau. Also schmeiß ich vor Wut meinen Controller in mein Sitzkissen. Nicht weiter schlimm. Doof nur, wenn man dies in der Wut vergisst und mit voller Wucht gegen das Sitzkissen tritt. Es waren, geschworen, nicht mehr als 2 cm die der Controller über den Fernseher hinweg gegen die Wand geschmettert ist. 2 cm tiefer und der gerade gekaufte 700€ Fernseher wär hinüber gewesen. Und sogar dem Controller ist aufgrund eines Vorhanges hinter dem Fernseher nichts wirklich schlimmes passiert, obwohl ich nicht weiß, wie ein so dünner Stofffetzen einen mit voller Wucht geschleuderten Controller "aufhalten" soll. Zum Glück nochmal gut gegangen..

Ich werfe meinen reglmäßig durch die Gegend, meistens gegen mein Sofakissen aber nicht gegen die Wand. Mittlerweile klemmt auch die L2 Taste bei mir manchmal ein wenig...na ja...was soll's....hab ja noch nen Zweiten und zur Not wird einfach ein neuer gekauft. ;)

Nen PS2-Controller hab ich aber mal vor Wut in zweit Hälften gekloppt! :biggrin5:

Ich hab schon mehrere Controller zerstört. :frown: Einmal sah ich die Einzelteile in Zeitlupe an mir vorbeifliegen. :facepalm: Ich bin leider der Typ Zocker, der die Konsole in frustigen Momenten NICHT ausschalten kann..ich muss es so lange probieren, bis es geklappt hat, sonst finde ich keine Rast und Ruh. :biggrin5:

Naja, ich bin auch sonst ein sehr zerstörungsfreudiger Mensch (Wäschekorb, Adiletten, Senseo, Brot an die Wand geklatscht), wobei ich mich schon gebessert habe in der Hinsicht - meine beiden zu Weihnachten angeschafften Ersatz-Controller mussten zumindest noch nicht aus ihrer Verpackung raus. :J:

Jahre her...

Mitm Neffen Soul Calibur II gespielt und er war der ultimative Buttonsmasher :dozey:

Da habe ich meinen Gamecube Controller (war kein Originaler xD) in 2 Hälften gebrochen. Ich hasse Buttonsmasher... -.-

Meinen Controller in die Ecke zu ballern,habe ich zum Glück bisher nicht geschafft.Ich bin einer von denen,die bei abgeschaltetem Headset,Frau zum Shoppen,die Kinder zum Spielen dann fluche wie ein Kesselflicker mit nicht nachvollziehbaren ordinären Worten,die man auf dem Index stellen müsste ! In der Realität bin ich aber ein Otto Normalo.

So eine Situation hatte ich auch mal: Ich hatte das ganze im Zuge meines ersten Platinprojektes sogar ziemlich genau auf Papier bzw. hier im Forum festgehalten.

Hier nochmal der Auszug: lol

edit: es ging um split second^^

Am Donnerstagabend ist es passiert. Ich saß glaub ich schon etwa eine Stunde an einem Rennen und es wollte einfach nicht funktionieren. Da dachte ich mir, scheiss drauf. Geh weiter, mach erstmal das ÜBERLEBEN Event. Wisst ihr, da wo die Fässer von den Trucks fallen. Naja, überleben... Mein Controller hat es nicht überlebt. Meine Fresse, was hab ich gekotzt. Da fährt man "ganz normal" und versucht allem auszuweichen was da kommt. Sei es Trucks, Autos oder die oben genannten Fässer. Anfangs ging es noch ganz gut, ich kam auf Anhieb auf Platz 2. Allerdings wollte ich, nach der doch guten Leistung erstmal auf Platz 1 kommen. Soweit die Theorie. Doch von da an klappte einfach NIX MEHR! Jedesmal raste ich in andere Autos oder gegen die roten Fässer, BUMS, kaputt, Combo verloren! Wieder auf ein Neues! CRASH! Wieder in so ein Fass rein. Dann waren die anderen Autos wieder im Weg und drängten mich in die Pfeiler, SCHNARF! Am Ende war es so schlimm, dass ich sogar schon ins ERSTE!!! rote Fass rein gedonnert bin, obwohl das IMMER gleich fällt. Ruhig bleiben Finchi, sagte ich mir, komm, noch einmal! Aber dann geschah es. Ich überholte den ersten Truck, kurz bevor ich vorbei war schmiss er allerdings nochmal ne Ladung grüne Fässer, die natürlich prompt in meinem Rücken explodierten. RUMS! Durch die Druckwelle konnte ich nicht mehr lenken und es kam wie es kommen musste. Ich wurde schön, unkontrolliert, in den erstbesten Pfeiler rein gedrückt. WUAAAAAH! Da war dann meine persönliche Kernschmelze angesagt. Schnipp, brannten ein paar Synapsen in meinem Gehirn durch und ich sah nur noch ROT! Diese Aggressionen, die ich sonst nicht von mir kenne, bekam mein Controller zu spüren. Kennt ihr das, wenn man versucht den Controller in der Mitte über zu brechen? Ich habs diesmal anders gemacht. Ich hab meine beiden Daumen in die Mitte auf die PS-Taste gelegt und dann mit Karacho und zwei Stunden aufgebauter Energie die beiden Analog Sticks nach aussen "gebogen". Allerdings hielt der linke dem Druck nicht stand und es machte kurz KNACK! Das war zuviel für den Guten. Der linke Stick war nun, wie soll ich es erklären, naja... lose im Gehäuse. Manchmal packte er im Inneren irgendwas, aber eigentlich war er nur noch ein labbeliger, linker Analogstick, mit dem man nix mehr anfangen kann. Meine erste Reaktion war, lol... Ich schwenkte nach rechts, ohne ein Wort zu meiner Freundin zu sagen, öffnete Amazon, suchte mir nen roten DualShock3 raus, in den Warenkorb, zur Kasse gehen, bestellt! Ohmann. Ich hab dann meinen "kaputten" Controller in meinen Rucksack geworfen um meinem Arbeitskollege, der auch PS3 Zocker ist, davon zu berichten. Als ich das kurz erzählte auf der Arbeit fingen alle an zu lachen, ... wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder wie war das :D Letzten Endes haben wir uns dann mit drei Leuten über eine Stunde mit dem Controller befasst. Erstmal aufmachen, meine Güte. Grade die Platine los geschraubt kamen auch schon sämtliche Knöpfe und Gummi-Pads aus dem Ding geflogen. Ich dachte schon, das wars jetzt endgültig. Aber irgendwie hatte dann jeder eine neue Idee, wo was für ein Teil hingehören könnte. Nach einer Stunde und zwei Litern Kaffee war er dann tatsächlich wieder zusammen gebaut, der linke Stick war wieder ganz und alle waren froh, dass das Ding jetzt wieder weg gepackt werden konnte :D Der Stick war nicht abgebrochen, er ist einfach nur aus "der Führung" raus gesprungen. Aber schon hart, dass Sony die Teile so zusammenbaut, dass ein normaler Mensch, alleine und ohne handwerkliches Geschick die nie wieder zusammen bekommt. Da ist nix gesteckt oder geschraubt, abgesehen von der Platine. Alles los Teile. Ätzend! Naja, jetzt läuft er ja wieder und ich hab dann bald drei DualShock3 Controller ;)

@Finchi84, tolle Geschichte :D

Mein Controller hat bisher 3 Jahre PS3 Gaming überlebt. Bin nicht so der Agressive Gamer. Außer wenn mal was kaputt geht wie damals bspw mein Uralt LCD. Der wollte einfach nicht mehr angehen. Dann habe ich ihn einfach mit der Fernbedienung verdroschen und hab mir nen Neuen geholt.

Das selbe mit meiner externen Festplatte. Da ist mir damals meine Tasse draufgefallen un der Lesekopf ist abgebrochen. Dann habe ich mir ne neue auf Amazon bestellt und die alte im freien mit nem Baseballschläger vernichtet (Natürlich bei Nacht, sonst hätten die Nachbarn evtl Angst bekommen ^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...