Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN...kann mich nicht mehr anmelden


THKpositiv

Recommended Posts

Hmmm wieder mal ne total komische Sache bei mir...

Eben Dantes Inf. gezochkt und festgestellt das ich paar Trophäen nicht bekommen hab.Ganz zum Schluss.

Jetzt wollt ich meinen Spielstand neu laden und immer beim "Trophäen konfigurieren"(iss ja bei manchen Games so) kommt die Meldung "Fehler aufgetreten.Verl. sie Dantes Inferno"

Jetzt dacht ich iwie verbuggt...isses aber nicht.Bei meinen beiden Profilen hab ich kein Zugriff mehr aufs PSN.

Der Internetverbindungstest zeigt bei "Playst.Network" gescheitert an.Auch auf meiner anderen PS3 wos Laufwerk kaputt ist(getestet)

Und mein PS3 MenüHintergrund iss auf einmal immer grau.Hab sogar nen neues Profil erstellt...da auch

WAS ISS DENN DA SCHON WIEDER? Jemand ne Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm wieder mal ne total komische Sache bei mir...

Eben Dantes Inf. gezochkt und festgestellt das ich paar Trophäen nicht bekommen hab.Ganz zum Schluss.

Jetzt wollt ich meinen Spielstand neu laden und immer beim "Trophäen konfigurieren"(iss ja bei manchen Games so) kommt die Meldung "Fehler aufgetreten.Verl. sie Dantes Inferno"

Jetzt dacht ich iwie verbuggt...isses aber nicht.Bei meinen beiden Profilen hab ich kein Zugriff mehr aufs PSN.

Der Internetverbindungstest zeigt bei "Playst.Network" gescheitert an.Auch auf meiner anderen PS3 wos Laufwerk kaputt ist(getestet)

Und mein PS3 MenüHintergrund iss auf einmal immer grau.Hab sogar nen neues Profil erstellt...da auch

WAS ISS DENN DA SCHON WIEDER? Jemand ne Erklärung?

Guck mal unter > Playstation3 > Playstatilon Network die letzten Seiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gerade viele das selbe problem. Ic auch, und die Heavy Rain Trophies sind auch weg. Sony via Twitter: "We're aware that many of you are having problems connecting to PSN, and yes, we're looking into it. Stay tuned for updates.7 minutes ago from web "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kleine Zusammenfassung.

Die US-Playstation-Seite bricht zusammen aufgrund der vielen Posts im dortigen Forum.

Das Problem tritt weltweit auf und nur die Fat-PS3 scheinen betroffen zu sein. Slim-Besitzer haben keine Probleme.

Momentan geistern nur Gerüchte rum woran es liegen könnte. Evtl. ist irgendwo in der Playstation in einem Chip oder der Firmware eine falsche Information gespeichert die die Fat-Ladys abstürzen lassen.

Hab sogar einen Post gesehen wo einer schrieb daß er noch nie mit der Playsie online war und trotzdem den Fehler hat.

Sony wird mittlerweile wohl schon Bescheid wissen da die Hotline in Amerika gerade nicht mehr erreichbar ist und nur noch Bandansagen laufen.

Die Arbeiten werden bestimmt schnellstmöglich gemacht um das Problem so schnell zu beheben wie es gekommen ist.

Auch das Datum wurde bei allen zurückgesetzt auf 01.01.2000 und die Trophäen von den spielen, die du starten willst, "verschwinden". Aber nicht für immer:) nur bis man wieder Aktualisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch ! Hab Legends of wrestlemania gezockt und gemerkt das ich keine trophys bekomm! neu gestartet= fehlermeldung ! jetzt sind die zwei die ich schon hatte weg und ich komm nicht ins network= fehlermeldung 8001050f ! ich flipp aus kann mir jemand bitte helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem tritt weltweit auf und nur die Fat-PS3 scheinen betroffen zu sein. Slim-Besitzer haben keine Probleme.

Nen Kumpel kann mit seiner Fat-PS3 mit der er gespielt hat nichtmehr rein. Mit der Fat-PS3 die nicht an war, konnte er eben rein.

Ich kann mit der, an der ich gespielt habe, auch nichtmehr rein. Die Slim-PS3 mit der ich nicht gespielt habe geht online ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nen Kumpel kann mit seiner Fat-PS3 mit der er gespielt hat nichtmehr rein. Mit der Fat-PS3 die nicht an war, konnte er eben rein.

Ich kann mit der, an der ich gespielt habe, auch nichtmehr rein. Die Slim-PS3 mit der ich nicht gespielt habe geht online ^^

jup auch hier die fat hab mit 2 slims burnout gezoggt, kann auch dass mit trophies bestätigen, slim bekommt sie, mit fat konnte man zum ende hin nichtmal mehr welche freischalten, wie das mit dem "verlieren" der trophies aussieht, die zum schluss geholt wurden, noch kA

mal schaun was die nächsten stunden/ tage bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...