bazer90 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Gudn Morgen, joa lso mein name is Timo komme aus Schutterwald (kleines kaff neben Offenburg(BAWÜ)) ich bin 19 habe mit 5/6 Jahren angefangen zu spielen und zwar hat da mein bruder ne PS1 gekauft dann später ne PS2 nach 2 jahren hat er beide konsolen sammt spiele verkauft später kan ne Xbox ins haus die aber kaum angefasst wurde ca.2 jahre später hab ich mir die PS3 (60GB) zugelegt. 1Jahr nach dem erscheinen der PS3 hab ich mirwieder Angefangen Videospiele zusammeln und zwar ohne das mein bruder sie wieder verkaufen kann Meine Konsolen: - Nintendo 64 - Nintendo Game Boy - Nintendo Game Boy Advance - Nintendo Game Boy Color - Sony PS1 - Sony PS2 - Sony PS3 - Sony PSP - Xbox (Dies ist nur ein Kleiner teil meiner Sammlung) ich bin also Kein Fanboy ich Spiele alles vorallem (auch heute noch) die ältere Konsolen wie zum beispiel PS1 falls ihr bock habt schaut mal bei mir vorbei http://www.youtube.com/user/GermanVideoGamer (hab mich für YouTube PARTNER beworben könnt mich Abonnieren würd mich freuen wenn ihr mich damit unterstützt ist Kostenlos) zeige hier meine Sammlung unboxing videos uvm. falls einer von euch mich adden sollte sollt sich nicht wundern das ich kaum Trophies habe manchmal fehlt mir die zeit um zu zocken oder ich komm als wieder zu CoD4 zurück deswegen sind manche spiele noch orginal verschweißt in meinem regal Gruß timo PSN bazer90 PS: soll nicht irgend wie angeberrei sein wollt nur bisschen vorstellen wie ich drauf bin un wie ich zum gaming kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dann Herzlich Willkommen und viel Spass in der Community MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Herzliches Willkommen hier ! Dieser Forum ist echt übersichtlich und hat viele nette Leute die gerne helfen. Ahja dein Youtube Kanal ist echt nice ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazer90 Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 hey danke hört man gern :-D geich paar neue Abos bekommen ^^ Ankündigung: ende dieser wochre/anfang nächster woche gibt es ein unboxing zu Unchartet 2 PRESSE EDITION ;-) mal so neben bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hey, viel spaß digga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazer90 Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Moin leute vielen dank leute seit ne Brave Community :-D lol^^ hab hier mal kleines bild oben hin gemacht wo man Teil der Sammlung sieht Gruß bazer90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 viel spass in de runde babäätz:P mfg neuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 viel spaß, achja hastn echt coolen chanel da...den musste ich einfach abonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazer90 Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 viel spaß, achja hastn echt coolen chanel da...den musste ich einfach abonieren Vielen Dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.