krisclooney Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich hänge momentan an der hiddentrophy wo ich sonic mit amy`s allstar platt machen muss. hab es schon zwei mal geschafft aber die trophy kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab jetzt schon gefühlte 20 mal die allstars gemacht und jemand getroffen aber die trophie erscheint nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Entweder bin ich zu dumm für die Trophäe oder da isn Bug ^^ Probier schon seit Stunden Drei auf einen Streich.. klappt aber iwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Entweder bin ich zu dumm für die Trophäe oder da isn Bug ^^Probier schon seit Stunden Drei auf einen Streich.. klappt aber iwie nicht Das ist fies verbuggt. Die Alstar-Trophy mit Amy habe ich noch immer nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.