Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbugte Trophäen

Recommended Posts

hey leute,

also bei mir ist auch die Freundes Trophy verbackt!

Hat jemand vielleicht ne idee wie ich die dennoch bekommen könnte?

Ein freund sagte mir zwar, er hat sie bekommen, wenn er vorher seine ganze freundesliste gelöscht hat, was mir aber ehrlich gesagt zu doff wär, vielleicht hat ja einer von euch noch einen anderen Tipp!

gruß sky

Hi erstmal,

und bevor ich es vergesse, geiles Forum.

So also ich hab das spiel erst sein ein paar Stunden und schon gehen mir die Trophys auf den Sack.

Also bei mir gehen definitiv nicht:

Straßenrowdy

Überflieger

dreifach hält besser

Driftkünstler

gegen den Strich

und Stille Wasser sind tief

Weiß denn jemand zufällig ob und wann mal n Update rauskommt?

so nochmal edit:

haben unseren fehler gefunden,

und zwar hat bei uns nicht der controller 1 am anfang de spiels start gedrückt.

bei uns war controller2 der spieler 1

und der hat ständig versucht die trophäen zu holen,

das ging aber nicht

durch zufall ist uns aufgefallen das es mit spieler zwei der controller 1 in der hand hielt die trophäen ganz einfach zu holen waren, wir hatten auch die ganze zeit noch nen spieler 3 mit controller drei dabei und der konnte auch keine trophäen holen.

kann es sein das die bei sega einfach vergessen haben die trophyfunktion auf alle controller zu legen??

anders kann ichs mir fast nicht erklären, und der fehler müsste doch dann recht einfach zu beheben sein.

Hi, ich wollte euch mal fragen ob der Patch die Bugs von den Trophies behoben hat oder ob es Glückssache ist ob man sie bekommt.
seit 01.04. gibts einen patch, der alles repariert hat.

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Ich habe über den patch nur das gefunden:

Jaaa! Der neue Patch auf Version 1.01 (21MB) stabilisiert endlich die grauenhafte Framerate. Zwar werden nach wie vor keine 60 Bilder pro Sekunde geboten, aber endlich laufen die Rennen ohne krasse Ruckler ab. So hätte das Spiel eigentlich bereits ausgeliefert werden müssen!

http://www.onpsx.net/news.php?id=29084

Hatte keine Probleme mit irgendwelchen Trophys, nehme an der patch war auch dafür.

Muss man die 100 zombies mit diesem zombie wagen killn?

49.png Ungeheure Ungeheuer

Benutze Zobio und Zobikoum hundert Kreaturen von Curiens Anwesen zurück ins Grab zu schicken.

3 Runden Einzelrennen, Curied Mansion - Verwunschener Wald. Da kommt auf halber Strecke ein Stück mit 6 bis 8 Zombies. An jedem Ende sind Itembehälter zum einsammeln. Da immer hin und her fahren bis die Trophy geschafft ist.

Da inzwischen bei mehreren Leuten das alleinige umfahren nicht zur Trophy geführt hat, sollte man vorsichtshalber darauf verzichten und die Zombies direkt abschiessen.

34.png Kämpfer Megamix

Schalte Gegner mit jedem All-Star der einzelnen Charaktere aus.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Habe mit Shadow nur grammt beim Allstar,mit Knuckle habe ich gedrückt gehalten und mit Opa-Opa habe ich alle gemacht.

Und mit den anderen auch aber mir fehlt immer noch ein Allstar -.-.

34.png Kämpfer Megamix

Schalte Gegner mit jedem All-Star der einzelnen Charaktere aus.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Habe mit Shadow nur grammt beim Allstar,mit Knuckle habe ich gedrückt gehalten und mit Opa-Opa habe ich alle gemacht.

Und mit den anderen auch aber mir fehlt immer noch ein Allstar -.-.

Mache dir eine Liste und arbeite alle Fahrer nacheinander ab! Dann kann da nichts schiefgehen!^^

Bei einigen musst du aufpassen wie man die Gegener richtig treffen kann aber sonst gibts eig keine Schwierigkeiten!

hi, hab auch Probleme mit den Trophäen, hab 76 Prozent von allen, aber leider funktioniert jetzt nix mehr. Die Online Trophäen gehen nicht und meine restlichen offline (z.B mit jedem All Star und mit jedem gewinnen) sind auch stehn geblieben, hat noch wer das Problem?

hab das selbe problem.hab ne liste gemacht und immer geguckt ob mitgezählt wird,dann auf einmal stehengeblieben.wie ich das hier jetzt gelesen habe ist der patch schon längst da der das behebt,bei mir tut sich aber nichts mehr.ist das wirklich so einfach das ich jetzt nur die spieldaten löschen und neu installieren muss damit zu ende gezählt wird?sonst werd ich ja nie fertig :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...